Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Impressionen Gichins und Nikis
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
DrSkywalker
18.05.2006, 21:51
Ruhe hier, sonst ist Polen offen MUTTER HAT GESPROCHEN ;-)
Haste was gegen Polen oder wie? ;-)
SidVicious
18.05.2006, 21:51
Immer willkommen sind irgendwelche Tips zu allgemeinen Lebenslagen. :-))
Jeder Dichter kriegt eins auf die Lichter :-keks
Haste was gegen Polen oder wie? ;-)
oh ja, da fällt mir ein zu dem Thread passt:
Nadzieja jest matką głupich
DrSkywalker
18.05.2006, 21:55
Immer willkommen sind irgendwelche Tips zu allgemeinen Lebenslagen.
Hast du in einem Forum einen Thread eröffnet, den jeder scheissse findet, dann äußere dich garnicht mehr dazu und halt die Füsse still, sonst wird es von Beitrag zu Beitrag peinlicher!
Hat dieser Thread noch irgendeinen Sinn ausser um seiner selbst Willen zu existieren? Niki, Gichin, sagt ihr mir bitte einen Grund, ihn nicht zu schliessen?
NUR DAMIT WIR NICHT VOM PUNKT ABKOMMEN
SidVicious
18.05.2006, 22:00
Ich hätte da noch einen
Auch ein Hippie muss ma Pippi
Ne erheiternde Schlammschlacht haben wir doch schon, das einzige was diesem Thread fehlt, ist ein kleines bischen Niveau!
Und ich hätte das hier (http://www.besse.at/tuvok/) anzubieten. Ich sag' nur Tuvok. Aber liest mal selbst.
Kommt es mir nur so vor, oder sind da auch Ähnlichkeiten mit dem Benehmen einiger unserer Forumhelden, im besonderen Spieler, Radiologen (ehemaligen) und Karatemeister vorhanden?
SidVicious
18.05.2006, 22:16
Und ich hätte das hier (http://www.besse.at/tuvok/) anzubieten. Ich sag' nur Tuvok. Aber liest mal selbst.
Kommt es mir nur so vor, oder sind da auch Ähnlichkeiten mit dem Benehmen einiger unserer Forumhelden, im besonderen Spieler, Radiologen (ehemaligen) und Karatemeister vorhanden?
Knaller Tom, vielen Dank für diesen Link
DrSkywalker
18.05.2006, 22:17
Hast du den Pfannkuchen auf der einen Seite zu lange gebraten und er ist verkohlt, dann serviere ihn stets mit der weniger braunen Seite nach oben!
Ne erheiternde Schlammschlacht haben wir doch schon, das einzige was diesem Thread fehlt, ist ein kleines bischen Niveau!
wenn wir es schaffen, oder besser, wenn NIKI es schafft, ds niveau in diesem thread noch mehr zu senken, kommt es im thread darunter vielleicht oben durch die decke, und damit hätte der thread wieder ein hohes niveau...
ach verdammt, ich sollte aufhören, soviel cola zu trinken :-))
Hast du den Pfannkuchen auf der eien Seite zu lange gebraten und er ist verkohlt, dann serviere ihn mit der weniger braunen Seite nach oben!
boah, du bist ja ein Fuchs! Bei Pizza sieht das allerdings blöd aus, wenn man die falschrum serviert...
DrSkywalker
18.05.2006, 22:23
boah, du bist ja ein Fuchs! Bei Pizza sieht das allerdings blöd aus, wenn man die falschrum serviert...
Mensch, das war ein Gleichnis, eine Allegorie!
Für verkohlte Pizza gilt aber: Ist die Pizza zu sehr verkohlt, dann mach eine Calzone draus!
Gichin_Funakoshi
18.05.2006, 22:24
LOOOOL!!!!!!!!!!!!!!
Was soll man dazu sagen? Ihr steigert euch dermaßen hinein :-))
DrSkywalker
18.05.2006, 22:26
LOOOOL!!!!!!!!!!!!!!
Was soll man dazu sagen? Ihr steigert euch dermaßen hinein :-))
Mir bereitet dieser Thread einfach nur Freude! Danke nochmal an den Ersteller!
Gichin_Funakoshi
18.05.2006, 22:28
Manche meinen es hier aber toternst bobby und wollen hier konstruktiv Kritik üben. Zudem werden noch sinnfragen gestellt
Mildret unterstellt mir beleidigendes Verahlten, weil ich sie darauf hingewiesen habe, dass sie nicht meine Mutter ist und, dass Doktor W cool ist.
LOOOOOL!
DrSkywalker
18.05.2006, 22:28
Ich habe noch eine Lebensweisheit:
Verachte den Lügner mehr als den Dieb! Der Dieb stiehlt nur dein Hab und Gut, der Lügner stiehlt deine Realität!
DrSkywalker
18.05.2006, 22:32
Manche meinen es hier aber toternst bobby und wollen hier konstruktiv Kritik üben. Zudem werden noch sinnfragen gestellt
Mildret unterstellt mir beleidigendes Verahlten, weil ich sie darauf hingewiesen habe, dass sie nicht meine Mutter ist und, dass Doktor W cool ist.
LOOOOOL!
Ich glaube einfach, dass die Ar tund Weise, wie ihr "Jungspunde" euch über diverse Themen ausgelassen habt, sehr viel Gegenwind erzeugt hat. Außerdem war das meiste ehrlich gesagt echt nicht lustig, teilweise sogar anmaßend (bitte als konstruktive Kritik verstehen!)
Dass dann aber gleich dermaßen auf euch einhackt wird fand ich die einzige wirkliche Absurdität in dem ganzen Thread. Ich dachte mir: Lass die Jungs machen, ist nicht der Knaller was die hier fabrizieren, in drei Tagen ist der Thread tot. Dank einiger user ist jedoch etwas richtig Amüsantes entstanden was mir wirklich Spaß gemacht hat zu verfolgen!
DrSkywalker
18.05.2006, 22:42
Noch ein Tipp für alle Lebenslagen:
Gerade die Dinge, die man nicht tut, fallen ins Gewicht!
SidVicious
18.05.2006, 22:44
Noch ein Tipp für alle Lebenslagen:
Gerade die Dinge, die man nicht tut, fallen ins Gewicht!
Gerade vergewaltigt mein Gehirn mich selber