PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VET MED 2006 Budapest



Marcus12
17.05.2006, 15:11
:-micro

Hallo an alle! Da sich die angehenden Tiermediziner ein wenig aus diesem Forum zurück gezogen haben, kommt mir jedenfalls so vor! Wollte ich mal fragen, ob schon jemand in Budapest angenommen ist? :-stud ?

Sitze scho ein wenig auf heißen Kohlen, die in Budapest rücken nicht raus mit der Sprache, meinen immer im Juni ist eine Konferenz, die über die Zulassung bestimmt.

Also, hat schon jemand Glück gehabt? Meldet euch :-D

Grüsse

Marcus

sidesurfer
02.06.2006, 00:05
Hallo Marcus,

wollte dir sagen, dass ich heute, also am 1. Juni den Bescheid zur Zulassung aus Ungarn bekommen habe....Haben es mir per Email mitgeteilt, Brief kommt noch...

Viele Grüße

Sascha

Marcus12
14.06.2006, 16:17
Hallo Sascha,

dass ist ja Klasse. Also hast du einen Studienplatz bekommen, Glückwunsch! :-) Wie hastn du dein Abi gemacht? Ich warte immer noch auf ein Zeichen aus Budapest, bin ja immer eher ein pessimist in solchen Dingen, naja viellicht denken die ja auch mal an mich!


Danke für die Antwort!

Marcus

tinele1986
14.06.2006, 20:46
bin auch angenommen für tiermedizin

philippVet
25.06.2006, 15:19
Hallo !

Habe mitte Juni bereits die Zusage für Tiermedizin (Budapest) erhalten ! :-top

Denise06
02.07.2006, 15:21
Hallo ihr Vier!
Habe auch im Juni meine Zusage für Veterinärmedizin bekommen!!!Juhu!!!
Werde mir übers Internet wohl ein WG Zimmer suchen, denn ich will da nicht so gerne alleine wohnen.
Frage: Kauft ihr euch jetzt schon alle Bücher von der Liste?

Grüße Denise

Silfri
10.07.2006, 20:23
Ich bin auch dabei. Fragt sich nur: Ist´s meine liebe Mitbewohnerin auch, die ich seit Tagen nicht erreiche? :-nix
Ich schätze aber, dass sie´s ist, denn wer macht schond as VBJ, um danach abgewiesen zu werden? :-))

Also, wir sehen uns am 31.08., nech?

Wieviele werden dieses Jahr eigentlich zugelassen? Die Zahlen schwanken ja stark - von 25 bis 200 ist alles dabei...

Ach, wir werden sehen!

Macht´s gut und bis denne!