Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zulassung

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7

Grog
23.06.2006, 18:36
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hzabn studienplatz in Szeged man herzkaschper
zur info hatte abi 2,5 und zivi kinderchirurgie

so gut und jetzt kann es sein das von den anderen unis noch was kommt oder wird mr höchstens an einer zugelassen also was würdet ihr jetzt machen sofort glei nehmen oder noch auf die anderen warten ????

*CoCo*
23.06.2006, 19:37
wann habt ihr die emails denn bekommen! weil ich kann sicher die ganze nacht nicht schlafen muss jede minute meinen emailaccount aktualisieren! :-(
weil wenn ich nen abi von 2,3 hab und auch leute mit 2,5 genommen wurden muss ich doch drin sein... :-( und anrufen bringt nix -da ging niemand dran! habs auf 3 verschiedenen nummern probiert :-( mag das jetzt wissen!
lg christina :-blush

*CoCo*
23.06.2006, 19:39
@Grog Ich würde noch auf die anderen ab oder zusagen warten! weil Budapest wäre dann ja schon nochmal besser oder? :-)

futuredoc
23.06.2006, 19:39
Hey @ Coco!

Ich kann das so gut nachvollziehen? Hast du dich für alle drei Unis beworben oder nur für Budapest???

Liebe Grüße

*CoCo*
23.06.2006, 19:40
Hey! Habe mich für alle 3 beworben! aber jetzt sind ja nur die von Szeged angekommen! Und Budapest glaub ich hab ich eh keine Chance...

Oere Janson
23.06.2006, 19:44
Herlichste Glückwünsche an die Glücklichen mit Studienplatz!

Zur Info: Man kann auch 1.9ABI haben, aber ne 5 in Bio, Chmie, Physik... und die nehmen einen nicht. Wollte ich nur mal loswerden, da das ja oft gefragt wird.

Budapest? Wer will schon nach Budapest?

*CoCo*
23.06.2006, 20:08
ich hatte aber alle naturwissenschaften und 2 als Leistungskurs und hatte da überall 2er! :-( ich will jetzt echt mal wissen nach welchen Kriterien die da jez auswählen!!! :-( voll blöd

futuredoc
23.06.2006, 20:10
Wir müssen uns echt gedulden...

Grog
23.06.2006, 20:14
wann habt ihr die emails denn bekommen! weil ich kann sicher die ganze nacht nicht schlafen muss jede minute meinen emailaccount aktualisieren!
also heut morgen war noch nix da also die müssten die heute nachmittag verschickt haben

also meine bio und vorallem chemie kanns bei mir nich gewesen sein denk mal der zivildienst hat einiges gebracht hab da extra noch n paar zettel beigefügt das ich krankenpflegerische tätigkeiten übernommen hab etc.

aber jetzt wird erstmal ne runde gefeiert :-dafür :-dance :-)) :-))

just-do-it
23.06.2006, 20:14
......................Studienplatz................ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe auch ne Zusage bekommen! Und ich besitze schon das erste Buch der "Vorgeschriebenen und Empfohlenen Bücher" den ZEECK. Jetzt muss ich mir ja nur noch die 180 anderen empfohlenen Bücher kaufen ;-)

Bin gespannt was aus Budapest und Pécs kommt.

Info: 2,2; Bio LK(13); 9M Pflegepraktikum; +viel Kleinkram und natürlich Abi in Baden-Württemberg :-top

Grog
23.06.2006, 20:16
yös noch einer Glückwunsch!!
und auch Abi BW des wirds gewesen sein ;-)

Langschläfer
23.06.2006, 20:18
habe auch noch keine Zulassung , hatte aber auch nur Mathe Lk und Chemie Grundkurs, hoffe nun auf Budapest ( die lassen sich ja immer etwas länger Zeit). Wie sah es denn im letzen Jahr mit Budapest Zulassungen aus-kamen die sehr viel später als die Szeged Zulassungen?
Allen, die schon eine Zulassung haben feiert schön und herzlichen Glückwunsch :-party

Bezaubernde Jeannie
23.06.2006, 20:34
Habe meine Zulassung gerade erhalten.
****Juuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu u***** :-top

Sunshine*w
23.06.2006, 20:38
Ohhh...hier gehts ja schon richtig rund...
Dann seid mal herzlich Willkommen! :-top

Fuffie
24.06.2006, 02:47
jaaaaaaaaaaaa........auch ich hab ne zusage von szeged!!!!!!!!!!!! :-party

Tristan1184
24.06.2006, 07:44
Also das kann doch gar nicht wahr sein....

Ich habe 2,1, habe Rett-San Zivi, habe mittlerweile sogar meinen RettAss, habe meine ganzen Klinikpraktika fertig und habe keine Email erhalten bzgl einer Zulassung:::

Meine Frage: Könnte es sein, dass ich im englischen gelandet bin und darüber erst noch informiert werde ???

an die bezaubernde Jeannie:::: Was hast Du denn für NC und Qualifikationen ?

Grog
24.06.2006, 08:16
also das kapiert keiner wie die auswählen
wie gesagt ich hab 2,5 zivi bzw. Krankenpflegepraktikum Mathe Physik 13 pkt. im Abi sonst eigentlich nix besonderes und habn Platz

Weiss einer ob da jetzt noch was per Post kommt?? In der Mail steht ja kein einzigstes mein Name drin, nacher ham die nochn Fehler gemacht ;-)

Eleonora
24.06.2006, 08:18
Haben die offiziell bestätigt, dass sich das Verfahren verlängert ...? :-nix

Normalerweise sollte man ja auch auf sein bauchgefühl hören, aber je positiver das Gefühl ist, desto größer ist am Ende dann die Enttäuschung, wenn es nichts wird. Das bremst irgendwie meinen optimismus wieder ein bisschen... :-oopss Was sagt Dir denn Dein Gefühl?

Hallo, guten Morgen bezaubernde Jeannie,

Zunächst einmal gratuliere ich Dir zu deinem Erfolg!Ein Studienplatz in Szeged .Toll....
Leider habe ich noch keine E-mail bekommen. Ich hoffe aber noch auf eine. Also da hast du sehr Recht. Am Ende ist man nur enttäuscht , sollte es nicht klappen. Ich habe das Gefühl , dass es zu mindest in Pecs oder Szeged klappen sollte.

Vielen Dank,
Super!!
Und feiere schön,
Eleonora

Eleonora
24.06.2006, 08:54
@Tristan1184:

Hallo Du!

Irgendwie müsste das ja noch klappen, ....bei einem so guten Schnitt.Und deinen Features.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!

Gruß,

Eleonora

Eleonora
24.06.2006, 08:56
@ Tristan1184

Hallo Tristan,

Eigentlich müsste das ja geklappt haben bei so einem guten Abi und all deinen Features.
Ich wünsche dir ganz viel Glück,

Gruß,

Eleonora