PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studienplatz!!!!!

Seiten : 1 2 3 [4]

corpus delicti
29.06.2006, 13:36
@Kana
Ich würde an deiner Stelle ganz normal zum kommenden WS beginnen( Vergiss nur nicht, dich jetzt rechtzeitig für Bio u.ä. anzumelden!!!). Das Semester ist fast vorbei, Scheine kannst du ohnehin nicht mehr sammeln und jetzt irgendwelche Vorlesungen zu besuchen, halte ich für überflüssig.
Such dir jetzt in Ruhe eine Wohnung und genieß deine letzten schönen freien Tage, denn der Stress wird dich noch schnell genug einholen!! :-meinung

ligand
29.06.2006, 15:39
@lasix:
das wird klappen, habe nur noch 100 leute vor mir und im winters. werden ca 2600 leute nach ws ausgewählt! der nc lag bei 9ws mit 2,8; ich habe jetzt 10ws 2,9 = ich bin vom nc her der nächste- du doch auch? :-party

forget_it_or_wait
29.06.2006, 19:31
ich weiß nicht was diese diskussionen soll...ist doch egal, wie er oder sie oder es an ein Studienplatz kommt, hauptsache man wird ein gutet Arzt/ eine gute Ärztin und das wichtigste, man bekommt eine Stelle nach dem Studium, man muß keine 24 Stunden - Dienste schieben oder mehr als 38 Stundenwoche machen und man wird als Assistensarzt nicht unterbezahlt...

...also piep piep piep wir haben uns alle wieder llieb... [-::-] :-D

DjBonsai
29.06.2006, 19:36
ich weiß nicht was diese diskussionen soll...ist doch egal, wie er oder sie oder es an ein Studienplatz kommt, hauptsache man wird ein gutet Arzt/ eine gute Ärztin und das wichtigste, man bekommt eine Stelle nach dem Studium, man muß keine 24 Stunden - Dienste schieben oder mehr als 38 Stundenwoche machen und man wird als Assistensarzt nicht unterbezahlt...

...also piep piep piep wir haben uns alle wieder llieb... [-::-] :-D

:-dafür Eindeutig richtig... kann man nicht besser sagen

kra-
30.06.2006, 05:32
Huch, bin also nicht der Einzige hier, der es in Goettingen geschafft hat!! Habe nur im Klaegerthread nachgeschaut! :)

Kana, hast ne PM!