Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen in Pecs
futuredoc
30.08.2006, 13:22
Hallo!
Wer ist denn schon in Pécs und hat Lust sich zu treffen?
Kőnnen ja den Mc Donalds oder die Uni als Treffpunkt ausmachen?
Wie sieht es aus mit Sonntag um 15 Uhr ?
Bin auch dabei, hoffe nur dass ichs bis 15 Uhr schaffe.
ich weis noch nicht ob ichs bis 15 Uhr schaff, aber wenn ja dann bin ich dabei
bis bald
Lg Matze
Camel2005
30.08.2006, 16:26
...hoert sich gut an, bin auch dabei.....
ja klingt gut!!! wär auch dabei!.... bis sonntag dann..
aber wo jetzt? Uni oder McDo
Ok, bin auch dabei, Sonntag beim Máci also,
bis dann
PS: Wer ist denn schon alles da?
Ich und ein paar andere sind schon da kőnnten wir auch freitags was machen oder Samstag Abend mal ausgehn
und wie wärs zusäzlich noch mit samstag Abend 8 uhr vor Mac Donalds???
Können dann ja noch essen gehen und die Stadt ein wenig erkunden....
futuredoc
01.09.2006, 14:05
hallo
klar bin ich auch bei einem treffen am samstag um acht uhr dabei
Und Sonntag um 15 Uhr vor Mc Donalds :-top
littletinkerbell
01.09.2006, 15:48
heute abend im apollo?
LordRaptor
01.09.2006, 17:14
Moin Leute!!
Hab gerade ein "kleines" Problem:
Letzte Woche Platz im VBJ in Szeged bekommen, Leute kennengelernt, Szeged lieben gelernt, Wohnung gemietet, Geld ueberwiesen bla bla ... heute ruft mich son Kerl aus Pécs an und sagt mir, dass ich n Platz im Nachrueckverfahren bekommen hab!!! :-notify :-notify :-notify
Also, ich sitz hier grad noch im I-Net-Cafe in Szeged.
Werde heute irgendwie versuchen, meine Wohnung zu kündigen, fix meine Waesche zu waschen und heute Nacht nach Pécs zu fahren, mir irgendwie irgendwo n Zimmer besorgen, nach ner Wohnung gucken, Leute kennenlernen (alles im Zeitraffer halt) und mich dann Montag einschreiben.
Leider hab ich 0 Ahnung von Pecs ... und es ist auch nicht mehr heute so lange Zeit, etwas herauszufinden ... weiss noch nicht mal, wie ich ueberhaupt nach Pécs komme.
Also wuerde ich mich RICHTIG freuen, wenn hier n paar Leute ihr Handynummer schreiben wuerden, damit ich -wenn ich Morgen in Pécs ankommen sollte und n I-Net-Café finde- mich vielleicht mit jemanden treffen könnte, der sich schon auskennt.
Innerhalb von wenigen Tage brauch ich dann ja Wohnung, Aufenthaltserlaubnis, ueberwiesene Semestergebuehren, Buecher, alle Sachen aus Deutschland ... bla bla ... ihr kennt den Spass.
Meine ungarische Nummer ist: +36 702091416
Bin wirklich ueber jegliche Starthilfe dankbar, hier in Szeged war alles so genial, hatte mich hier schon richtig eingelebt in einer Woche und es ist echt traurig, all das hinter mir zu lassen, aber ich hoffe, ihr in Pécs seid genau so nett! :-D ;-)
Danke, danke, danke!!
Bis dann in Pécs!!
-Sebastian-
P.S.: Sry, wenn der Beitrag nicht ganz sachlich ist, bin gerade psychisch ziemlich aufgewuehlt. ;-)
So, ich fürchte ich schaffs doch nicht bis um 3 am Sonntag wir fahren erst um 3 heute Nacht los, und bis ich dann alles in der Wohnung hab, aber mal schauen.......
Ansonsten bis Montag beim Einschreiben
Susi.Sonnenschein
02.09.2006, 17:06
Hi Leute!
Kommt doch alle bei mir vorbei!Ich wohne direkt in der Straße bei McDonalds!
Also wenn ihr Bock habt,schreibt mir doch einfach.Möchte meine Adresse aufgrund des Datenschutzes nicht ins Netz stellen.
Also bis dann,ich freu mich!
Eure Susi
Also bis dann in einer halb stunden beim mäci
LordRaptor
03.09.2006, 18:10
Das Treffen um 15 Uhr war ja schon mal ganz erfolgreich. :-top
Naechste offizielle Termin:
Heute (Sonntag) @ 21 Uhr ... ratet mal wo!! :-D
Wo? Wieder bei Mc's?
Ich habs bis 15 Uhr nicht geschafft aber ich würde wohl um 21 Uhr kommen wenn da nochmal nen treffen ist.
Ich hoffe nur ich finde Mc's, Burger King hab ich schon gefunden aber Mc`s nicht. :(
just-do-it
05.09.2006, 15:07
Alter, war ich gestern gut drauf ;-)
Findet nochmal nen Treffen statt?
Ich langweile mich hier nen bisschen und würde abends auch mal gerne Pecs kennen lernen.
Oder habt ihr alle zu viel zu tun im Moment?
Grüßt Euch!
Echt nützliches Forum hier. Fachlich fremd, menschlich gleich wende ich mich nun an Euch:
Ab Freitag bin ich neu in Pecs, bin kein Mediziner, sondern Jurist. Jedenfalls kenne ich bis auf meine Freundin und ein paar Ungarn noch niemanden in Pecs. Da so viele Deutsche da sind, habe ich mir gedacht, ich nutze mal dieses Medium, um Euch zu fragen, ob jemand Lust und Zeit hat (optimalerweise in einer grösseren Gruppe), sich Abends mal auf ein Bierchen in Pecs zu treffen. So könnte ich Euch mal kennenlernen und untereinander kennt Ihr Euch bestimmt auch noch nicht alle...
...wäre zumindest mal eine Idee! Schreibt mal Eure Meinung dazu. Würde mich freuen!
Beste Grüsse
Matze