Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studienplatz mit allen Mitteln
chutenalua
05.10.2006, 12:33
Ich hab für's Losverfahren Postkarten mit nackten Männerärschen an die Sekretariate geschickt (waren am günstigsten), und siehe da, ich wurde gezogen.
Also die Methode ist sehr zu empfehlen, und auch völlig "legal" :-)
Puschel05
05.10.2006, 15:27
Das kann ich mir leider so nicht vorstellen. Wahrscheinlich warst du dir über einen Platz schon vorher sicher sonst würdest du dir sowas sicherlich nicht leisten.
Möchtegern_sophia
05.10.2006, 18:07
@ latraviata:
Vielleicht etwas zu spät,a erb ich bin auch dabei: :-kotz :-kotz :-kotz :-kotz :-kotz :-kotz :-kotz
wenigstens heute Zusage von einer Klinik bekommen.. Frühreha..
Dürfte ganz interessant sein!?
slanecastle
05.10.2006, 19:16
Ich hab für's Losverfahren Postkarten mit nackten Männerärschen an die Sekretariate geschickt (waren am günstigsten), und siehe da, ich wurde gezogen.
Also die Methode ist sehr zu empfehlen, und auch völlig "legal" :-)
Hey, das muss ich auch mal probieren. Da wärs hilfreich zu wissen, ob Männer oder Frauen die Lose ziehen :-))
Möchtegern_sophia
06.10.2006, 11:06
Die zieht der oder die Universitätsjustiziar- zumindest passiert es unter dessen Aufsicht...
Mir ist das zu vulgär :-))
Habe aber überlegt ob man vielleicht mal so ne Karte mit fell oder sowas vorne drauf schicken sollt- ein haptischer Überraschungseffekt!!
An Privatunis wie in Witten Herdecke, Paracelsius in Salzburg oder bei AdHs kann man sicher mit Connections etwas machen... Aber wenn du schon fragst, dann wirst du wohl leider auch keine Connections haben und somit wie die meisten anderen warten müssen :-party
a) heißt sie Paracelsus
b) funktioniert das auch dort nicht
05deinin
07.10.2006, 11:17
Ihr glaubt doch nicht im Ernst dass sich eine Uni von irgendwelchen Bildchen auf Postkarten beeindrucken lässt! wenn 90% der Bewerber bunte Karten schicken ist es auch kein Wunder wenn eine bunte gezogen wird!