PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zutritt nur für Kläger

Seiten : 1 2 [3]

zweikommaeins
09.10.2006, 16:59
Nicht gleich hysterisch werden. Das Bild hab ich doch ausdrücklich gelobt. Ich kann hier keine Infos liefern, weil ich im Moment selber kaum etwas weis. Aber ich würde mich halt drüber freuen mal was zu erfahren.

Evil
09.10.2006, 17:06
So Leute, jetzt gönnt den Klägern bitte etwas Ruhe und laßt DIESEN Thread mal eine Zeitlang spamfrei. Ich bezweifle zwar, daß da etwas bei herumkommt, aber es wäre mal fair-play :-)

Und wenn jetzt wer diesen Beitrag kommentiert, kann er /sie was erleben :-))

Gast454674
09.10.2006, 17:39
*kommentier*... Nein, nicht böse gemeint. Ich bin zwar keine Klägerin aber ich hab die Möglichkeit genauso in Betracht gezogen wie viele andere auch. Deswegen darf ich doch trotzdem mitlesen.

Meine Kommentare tun mir leid - hatte natürlich nichts mit dem Thema zu tun, wurde aber auch immer wieder drauf geantwortet, was soll man denn machen... Bemüh mich doch schon, ein paar Infos zu sammeln (Ja, hab extra für euch einen Ordner angelegt mit allem Möglichen zum Thema - wenn ich die Sammlung fertig sortiert und übersichtlich gestaltet hab, poste ich sie hier natürlich).

Also... Kein Spam, sondern einfach nur etwas Abwechslung. :-blush

Oh bitte verzeiht mir... :-((

zweikommaeins
09.10.2006, 21:47
Danke Evil!
Danke Moosrose!

Cranium
09.10.2006, 21:52
@2,1
hast du veranlasst meinen Post zu löschen?

@Mod´s

das war doch nicht nötig! Völlig überzogene Reaktion! :-dagegen :-(

Evil
09.10.2006, 22:00
Cranium, 2,1 hat damit kein bißchen was zu tun, aber wenn ich schreibe

Und wenn jetzt wer diesen Beitrag kommentiert, kann er /sie was erleben :-)) und vorher darum BITTE, nicht weiter zu spammen, meine ich das auch.

Cranium
09.10.2006, 22:38
Tschuldigung! :-keks
Konnte mich net zurückhalten. :-blush
*gesenkterkopf*

O.C.
10.10.2006, 07:57
Hat man überhaupt ein Nachteil, wenn man neben dem Klagen noch etwas anderes Studiert ? Wie es dann mit der exmaktrikulation, wenn man über die Klage ein platz bekommt ??

zweikommaeins
10.10.2006, 15:02
Hat man überhaupt ein Nachteil, wenn man neben dem Klagen noch etwas anderes Studiert ? Wie es dann mit der exmaktrikulation, wenn man über die Klage ein platz bekommt ??

Interessiert mich auch! Kann jemand etwas dazu sagen? Bin im Moment auch eingeschrieben und müsste mich (sofern es dieses Semester noch etwas für mich gibt) dann auch schnell exmatrikulieren lassen. Geht das problemlos?

medicus164
11.10.2006, 12:01
Hey...... bin schon aufgeregt und hoffe das es dieses jahr noch klappt. die ersten ergebnisse sollen in einen monat ungefähr kommen..... naja, mal schaun.

O.C.
11.10.2006, 15:31

Weiß dass wirklich keiner ???

HerrKaleun
11.10.2006, 15:48
Macht nix. Einfach im jetzigen Fach exmatrikulieren und den Med. Platz annehmen. Nachteile hat man nicht. Wär eben nur blöd, wenn es mit der Klage nichts wird, da man ja keine Wartesemester sammelt.

Es ist nur was anderes, wenn man schon einen Med. Platz hat. Das versichert man ja auch an Eides statt(oder wie das heißt... :-D).

O.C.
12.10.2006, 07:41
Werde ich sofort Exmatrikuliert oder dauert das eine Weile ???

zweikommaeins
13.10.2006, 18:31
Werde ich sofort Exmatrikuliert oder dauert das eine Weile ???

Ich schließe mich wieder einmal der Frage an und hoffe, dass ihr auf Grund des gesteigerten Interesses mehr Aufmerksamkeit gewidmet wird :-D.

Danke im voraus!