Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VERGESST UNGARN!!! ALLES NUR REINE ABZOCKE!!!! BEWERBT EUCH BLOSS NICHT!!!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7]

Halbi
21.01.2007, 19:00
DIESEN BEITRAG MUSSTE ICH LEIDER LOESCHEN, WEIL DENIS IHN IN DEN FALSCHEN HALS BEKOMMEN HAT... WAR NICHT MEIN ZIEL! :-wow

P.S.: DENNOCH, DIE DREI BEITRAGSSCHREIBER VOR MIR FAND ICH GUT !! :-top

Denis(BischBammBang)
21.01.2007, 23:53
ich hab mehr geld als ihr "hirn" ihr primaten..

es ist das letzte die befürworter dieses threads dermaßen zu beleidigen. :-dagegen
Es hat längst nichts damit zu tun ,ob leute verzogen sind oder nicht. Aus privillegiertem Hause kommen diese bestimmt alle und das sieht man auch an so einfachen dingen wie die fähigkeit zu einer vernünftigen diskussion. Von euch sehe ich bis jetzt leider nur wahllose Kommentare ,die nicht wirklich stichfest sind. Ein einziger Kindergarten.. :-meinung
was hier dargelegt wurde sind einfach fakten , die von vielen seiten bestätigt wurden. ihr habt echt so gar keine ahnung... und sowas naives will studiert haben..
ich habe auch so absolut keine lust mehr mit euch zu diskutieren...
Ich weiß wie es da drüben ist ... :-notify

Trojan
22.01.2007, 06:04
*räusper*
;-)

Halbi
22.01.2007, 10:10
Cooler Beitrag , Denis ! Ich glaube nur du hast da was falsch verstanden . Also nochmal zur Aufklaerung:

1. Es ging nicht um das Erscheinungsbild aller 1.Semestler , sondern ein paar merkwuerdiger Gestalten....(die es im uebrigen in den vorangegangenen Jahrgaengen auch gab)

2. Danke , aber wir wissen welche Kritik an der Uni berechtigt ist und welche nicht.

3. Warum regst du dich so auf, du studierst in Tuebingen an einer anstaendigen dt. Uni , und diskutierst mit, in einem Forum uebers Studieren in Ungarn , als wuerdest du hier seit 10 Jahren leben.

4. Schaetzchen , ich habe hier 4 Jahrgaenge(inkl. meinem) miterlebt an dieser Uni, manche dt. Studenten fuehren sich hier auf .... das ist einfach eine Frechheit.

5. Wenn man die Uni kritisiert , dann muss auch mal das Verhalten der Studenten unter die Lupe nehmen duerfen , oder etwa nicht ???

6. Wir haben uns nur versucht dem NIVEAU der vorangegangenen Diskussion anzupassen (ausgenommen alle derjenige mit konstruktiver Kritik.)

M.C.K
22.01.2007, 11:59
Vielleicht sollte man diesen Thread echt schließen, da eine vernünftige Diskussion nicht möglich ist. :-meinung

Zwar gibt es hier sicher einige die konstruktive Kritik bringen und auch welche die ordentlich darauf antworten aber insgesammt ist das Niveu einfach unterste Schublade.
Hier wird über Rechtschreibfehler lustig gemacht, angegriffen wo es geht und Leuten die man gar nicht kennt vorgeworfen sie seien Verzogen, bloß weil die Eltern Geld haben.

Sicher gibt es einige die sich daneben benehmen aber das so zu pauschalisieren und immer auf diese provozierende Art und Weise zu antworten ist eines Medizinerforums nicht würdig.

Und bevor jetzt wieder die ersten zum beschweren in den Startlöchern stehen: Ich wollte keinen Gegenangriff starten sondern einfach nur dafür plädieren, dass dieser Thread geschlossen wird.

Halbi
22.01.2007, 13:09
DANKE M.C.K. :-top :-top :-top

Diesen Vorschlag hatte ich auch schon gemacht , aber damit stoesst man hier nur auf Granit ....

Camel2005
22.01.2007, 14:31
Eine Sache verstehe ich nicht. Ihr seid anscheinend für die Schließung des Threads, nur weil ihr anderer Meinung seid. Gut, ihr habt Recht eure eigene Meinung zu äußern, aber hier gibts mindestens genauso viel wie euch die gegen die Schließung sind. Und außerdem, wenn euch dieses Thema nicht gefällt, betretet diesen Thread doch einfach nicht mehr. So einfach geht das. Aber dagegen habt ihr bestimmt auch was einzuwenden.

Evil
22.01.2007, 17:29
Wenn hier schon nur noch über das Für und Wider einer Threadschließung diskutiert wird, seid Ihr jawohl fertig mit dem Thema, oder? Also sucht Euch eine andere Manege.