Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dinge, die heute...

Seiten : 1 2 [3] 4

luckyscrub
18.01.2007, 19:26
ist mein Autochen noch ganz????

Schön, dass du nicht in der Uni schlafen musstest;-)

Hoppla-Daisy
18.01.2007, 19:27
Jedesmal, wenn ich denke, dass es sich jetzt ein bißchen beruhigt, höre ich die nächste Böe schon wieder von ganz weit hinten anheulen! Und dann scheppert es hier ordentlich.

Und ich schwöre, dass der Fußboden unter mir ein bißchen vibriert, wenn ich auf dem Sofa sitze!

Daisy, an eine liebe Verwandte auf Sylt denkend (die wird gerade wahrscheinlich um ihr Hab und Gut bangen)

Doctöse
18.01.2007, 19:47
Ich hab vergessen, hier hats einige Verkehrsschilder erwischt. Liegen da rum, am Klinikum haben sie die medizinische Klinik, Haus A abgesperrt wegen der Bäume, ....... das Fahrradhäuschen gegenüber von der Pharma wurde vom Wind teilweise abgedeckt........ mitten auf dem Rasen vorm Klinikum liegt ein Mülleimer, MIT Betonfuß :-((

little_lunatic
18.01.2007, 19:48
so. ich lauf jetzt mal in den schuppen meine wäsche in die waschmasch werfen. wenn ich in 10 minuten nicht zurück bin hab ich wahrscheinlich einen auf wonderwoman gemacht und flieg über gießen

Schimmelschaf
18.01.2007, 19:51
Ich denk grad an meine Oma, die sehr sehr seeeeeeeeehr nah am Deich wohnt (Nordsee)... Da haben die Wasserleute nen grossen Nachteil.

luckyscrub
18.01.2007, 19:53
Ich hab vergessen, hier hats einige Verkehrsschilder erwischt. Liegen da rum, am Klinikum haben sie die medizinische Klinik, Haus A abgesperrt wegen der Bäume, ....... das Fahrradhäuschen gegenüber von der Pharma wurde vom Wind teilweise abgedeckt........ mitten auf dem Rasen vorm Klinikum liegt ein Mülleimer, MIT Betonfuß :-((

ganz doll Angst bekomm........und Muriel, meiner ist schon 7 Jahre alt......aber ich brauch ihn noch ein paar Jährchen *bibber*

Rugger
18.01.2007, 19:54
Kommilitonen sind nach Sylt mit dem SH-Ticket gefahren, zugucken wie die Insel wegschwimmt ;-)Könnte sich als dumme Idee herausstellen, jetzt wo die Bahn den Zugverkehr anscheinend ganz eingestellt hat... Obwohl: kleine Sünden und so... :-))

...Christoph 44 :-)Echt?!?! Hätte nicht damit gerechnet, daß heute auch nur ein RTH aufsteigt. Zumindestens hier in HD war auch keiner zu hören...

R.

Muriel
18.01.2007, 19:57
ich glaub, ich zieh mich mal eben an und schau, ob zumindest jetzt noch alles in Ordnung ist mit dem Polochen *Angst hab*

Schimmelschaf
18.01.2007, 20:00
so. ich lauf jetzt mal in den schuppen meine wäsche in die waschmasch werfen. wenn ich in 10 minuten nicht zurück bin hab ich wahrscheinlich einen auf wonderwoman gemacht und flieg über gießen

Hmm.. >10 min. ;-) Werde mich mal auf die Suche nach nem Teleskop machen, vllt sieht man dich noch irgendwo rumschwirren

Muriel
18.01.2007, 20:04
So, noch ist mein Auto heile :-)

little_lunatic
18.01.2007, 20:09
und ich wieder im trochnen :-)
und da die holztür draußen ständig gegen die wand geklopft hat hab ich sie gefragt ob sie rein will. wollte aber nicht. :-nix leute gibts....

edit: und die werbepost vor der tür hat's natürlich nicht weggeweht ;-)

sunny03
18.01.2007, 20:18
An der Uni hat man uns belächelt, dass wir Mittags die Segel gestrichen und das Nachmittagsseminar haben ausfallen lassen, um noch vor dem großen Verkehrschaos mit der netten Bahn nach Hause zu kommen. Aber wenn ich bedenke, wie der Sturm kurz nach der Ankunft zu Hause richtig heranzog und loslegte, haben wir es wohl doch richtig gemacht. Zumal unsere Bahnstrecke schöne Wäldchen am Wegesrand hat ;-)
Sirene ging 2mal, die Rolladen rappeln ordentlich - aber so lange man schön gemütlich drinnen bleiben kann... :-))

Evil
18.01.2007, 20:47
Hier hat schon zum 2. Mal die alte Luftschutzsirene nebenan die Freiwillige Feuerwehr zusammengetrommelt, und mein Kumpel in Wuppertal (wo ich eigentlich donnerstags immer ins Kino geh) sitzt wegen Stromausfall im Dunkeln, wie der Wuppertaler Rest auch.

Gut, daß mein Auto zu schwer zum Wegwehen ist ;-)

Schimmelschaf
18.01.2007, 20:50
Öh? Eine Freundin von mir aus W-tal is aber noch on im ICQ, wird jedenfalls angezeigt...

Edit: Jetzt nicht mehr.

little_lunatic
18.01.2007, 20:51
na wenn's DEN panzer weghaut würd ich mir mal RICHTIG gedanken machen, evil!! :-)) den schafft kein orkan. selbst wenn man ihn mr.T nennt...

Denüse
18.01.2007, 21:39
Also, mein Autochen ist auch noch heile... Hab gerade erstmal die trügerische Ruhe genutzt und meine krass tolle McLight-DingsBums-Riesentaschenlampe aus dem Auto geholt...

Es weht kein Lüftchen, kein Regen mehr, keine Blitze, kein Vogel, kein Mensch auf der Straße (und das in der Neustadt)...

Irgendwie gruselig... :-nix

Liebe Grüße, Denüse

trina1081
18.01.2007, 21:46
Ich hab seit 5 Minuten zum ersten Mal seit 18Uhr wieder Strom!!
Man glaubt gar nicht, was das für ein komisches Gefühl ist, alleine plötzlich im stockdunkeln zu sitzen.

Und die 2. Welle von diesem Orkan-Dings kommt noch.

catgut
18.01.2007, 22:37
Oh Mann, bei Euch ist was los. Bei mir ist es zwar laut, aber ich bin so abgeschottet, das ist wie Fernsehschauen: draußen passiert´s und ich krieg´s net mit.
Ich hör nur ab und zu mal eine Sirene, aber des war´s auch.

DrStefanie
19.01.2007, 16:52
Bei uns sind gestern abend ein Tisch und drei Bäume am Fenster vorbei geflogen. Die Tannen, die am Parkplatz stehen, drohten auch häufig zu kippen, haben sich allerdings immer wieder aufgerichtet... hilft aber alles nix - jetzt werden sie wahrscheinlich gefällt!

Gersig
19.01.2007, 18:18
...ein 3 X 3 Meter großer Vorwegweiser der Bundesstraße ist gestern 10 m vor mir vorbeigeflogen. Hammerhart!!!