Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bob - liebt ihr ihn auch?
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
Na ein paar Jahr jünger ist okay, aber als 12jähriges Kind geschätzt ????
Wenn Du mal in meinem Alter :-blushsein wirst, wirst Du das gaaaaanz anders sehen. :-))
Feuerblick
23.01.2007, 15:06
Hehe, gesetzt den Fall, ich lass mir diese Frisur schneiden..... ob der Tod sich dann auch fürchtet, mich zu holen?????? Hehe...Daisy, zwei Worte: BITTE NICHT!!!!
teletubs
23.01.2007, 15:28
Leider hab ich keine glänzenden, glatten Göttinnenhaare die immer so liegen wie ich das gerne hätte...
da meine Haare ne leichte Naturwelle haben und immer machen, was denen grad Spaß macht..
Lang steht mir einfach besser.
DITO!!!! :-keks und wenn ich sie dann mal annähernd glatt geföhnt habe, dann reicht ein tropfen nasses und ich seh aus, als hätte ich ´nen rendez vous mit einem hochspannungskabel gehabt!!! :-((
Flemingulus
23.01.2007, 16:05
Auf besondere Bitte hier auch noch etwas Senf.
:-)
Ich find ja weibliche Kurzhaarfrisuren eigentlich ziemlich knuddelig :-love bin mir aber bewusst, mit dieser Meinung unter den Y-positiven eher allein zu stehen.
Und wenn, dann find ich einen etwas schulterferneren Bob ganz gut. Ob eher brav-symmetrisch oder etwas unordentlicher hängt dann vom Einzelfall ab.
Und ansonsten werden Haare überschätzt.
teletubs
23.01.2007, 16:13
Und ansonsten werden Haare überschätzt.
und in der heutigen zeit stellt man sich sowieso die frage, ob die nicht schon jemand anders wer mal getragen hat! :-))
meine langen wurden nach dem abschneiden auch gesammelt und für sonstewas "missbraucht"....hm, vielleicht hatten ja posh&co sie mal auf´m kopfe...huch...i´m a VIP!!!! :-)) :-wow
Kackbratze
23.01.2007, 16:34
kackbratze hat alles, was man zu dem thema wissen muss, gesagt.
Mir wurde Recht gegeben *freu*
Selbst wenn sie dünn und "fisselig" sind, sind lange Haar auch ein Zeichen von körperlicher Gesundheit und eine guten Östrogenspiegel.
Man unterschätzt heutzutage einfach den Neandertaler, der in jedem noch drin steckt!
:-))
Versuch macht kluch :-wow
ich mag bob, aber für mich selbst übe ich mal grad geduld und langwachsenlassen der zotteln.. halfway through, but i suppose that the second half will be harder.. :-))
Also ich trauer meiner Mähne von ehemals 85cm Länge mittlerweile nach. Das war soooo geil, einen dicken langen Zopf zu tragen :-))
Ich lass sie wieder wachsen.
mezzomixi
23.01.2007, 17:59
Es gibt sicher Leute, denen das steht, aber das von Daisy angebrachte Foto (nicht nur die Frau, sondern auch die Frisur) ist fürchterlich.
die chondropathia
23.01.2007, 18:15
Bob ist nett, paßt sehr zu einem schmalen, feinen Frauengesicht - am schönsten ist er brünett.
Halte lange Haare für ein gewaltiges Plus an Erotik, jedenfalls im Auge der meisten BetrachtER...
Ich persönlich bin ja ein Freund der versteckten Schönheit - und es gibt für mich nichts anziehenderes als eine Frau, die einen schönen Kopf hat und sich konsequent die Haare gekürzt hat - auch Glatze finde ich da chic, macht die Augen so wunderhübsch!
Ein Bob ist trotzdem eine der eher praktischen Frisuren - @Daisy: bin mal gespannt, wie dir das steht!
DC, der in seiner Jugend total auf Super-bob-Frau Teri Hatcher abgefahren ist! :-love
Ehemaliger User 20130505
23.01.2007, 18:21
Es gibt sicher Leute, denen das steht, aber das von Daisy angebrachte Foto (nicht nur die Frau, sondern auch die Frisur) ist fürchterlich.Auf dem Beckham-Photo sieht man nicht viel. Hier sieht man den Schnitt (http://www.stern.de/lifestyle/leute/:Frisurentrend-Alle-Bob/575693.html?zz=1169557003&nv=fs&nv=fs&zz=1169557011&cp=6) besser.
Wobei Keira Knightley egal was als Frisur haben könnte, kacke sähe sie immer aus, und eine der schlechtesten Schauspielerinnen bliebe sie auch :-kotz
Also an Keira Knighley sieht's nicht so übel aus...
aber i.A.: ne!
lange Haare bei Frauen! :-)
hm, ich habe seit 12 Jahren jetzt erstmals wieder die magische Schultergrenze bei der Haarlänge überschritten, scheint ja bei der männlichen Fraktion im Trend zu liegen (gut, bei einem Abgesandten wusste ich das schon ;-) ). Wenn es morgens schneller gehen muss, ist es optimal: Zopfband fertig. Wenn ich allerdings richtig frisiert sein will, brauch ich ein bisschen, um meine Locken in Form zu bringen (auch wenn von bestimmter Seite die glatte Variante bevorzugt wird ;-) ). Im Moment bin ich so ganz zufrieden, mal sehen, wann sich das wieder ändert
So richtig ein Emanzenschnitt.
Und da wundern sich alle, über zurückgehende Geburten.
lange Haare bei Frauen! Nun weiß ich wenigstens, weshalb ich Single bin.:-dance
Mädels, lasst eure Haare wachsen.:-stud
die chondropathia
23.01.2007, 19:05
Miss Super-BOB mal noch etwas kürzer (http://flegend.diy.myrice.com/images/hatcher.jpg) oder auch... (http://delirium.lejournal.free.fr/Teri_Hatcher2.jpg)
hm, ich habe seit 12 Jahren jetzt erstmals wieder die magische Schultergrenze bei der Haarlänge überschritten, scheint ja bei der männlichen Fraktion im Trend zu liegen (gut, bei einem Abgesandten wusste ich das schon ;-) ). Wenn es morgens schneller gehen muss, ist es optimal: Zopfband fertig. Wenn ich allerdings richtig frisiert sein will, brauch ich ein bisschen, um meine Locken in Form zu bringen (auch wenn von bestimmter Seite die glatte Variante bevorzugt wird ;-) ). Im Moment bin ich so ganz zufrieden, mal sehen, wann sich das wieder ändert
aber bitte bloß nicht die Haare irgendwo "streng nach hinten hoch zu nem Dutt"...
das ist fast noch schlimmer als Bob
I'm No Superman
23.01.2007, 19:06
Ach, Bob ist also nicht der nette Herr im Hintergrund (von Victoria Beckham)? :-))
Also ich hatte den Schnitt auch schon 2-3 mal (bin weiblich und hab aalglatte Haare) und gebe zu bedenken- zumindest war das bei mir so- dass die Haare, wenn sie glatt sind, bei der Frisur ständig oder spätestens, wenn man runterguckt (z.B. beim Schreiben) und dann wieder hoch, ins Gesicht hängen... die sind dann zu kurz zum Zusammenbinden, hinter's Ohr klemmen geht nur bei Mittelscheitel und sieht so nach Hippie aus, Lösungsansätze: ständig mit den Fingern durch die Haare fahren, wenn man was sehen will, tonnenweise Haargel oder 3-4 Spangen....... alles irgendwie nervig :-(
Fazit: Frisur sieht top aus, ist aber ziemlich unpraktisch... vor allem bei der Arbeit (im KH) oder wenn man in den OP muss :-meinung
LaraNotsil
23.01.2007, 19:07
Meine Haare gehen knapp nicht bis auf die Schulter, sind also schön kurz und gestuft. Wat anders geht bei mir auch gar nicht, weil ich kein Fan vom Frisieren bin. Wenn ich durchwuschele, muss das sitzen. Und es sitzt. Zumindest für meine Verhältnisse, da ich auf Grund meiner seltsamen Haarstruktur nach fünf Minuten eh wieder aussehe, als wenn ich grad aufgestanden wäre.
Generell hab ich meine Haare aber sowieso nur, damit ich im Winter nicht zu doll friere. Haare werden total überbewertet :-meinung