Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entspannen in und vor der Klausur
Hoppla-Daisy
02.02.2007, 00:33
und morgen is freidaaaach
Dr. Jekyll
02.02.2007, 00:36
achso, ich wußte nicht, dass man in essen 7 tage die woche säuft.
:-party
wir saufen in hannover eigtl. immer nur von freitag bis sonntag früh. ;-)
warum bist du denn jetzt so dicht wie eine römische strandhaubitze?
Hoppla-Daisy
02.02.2007, 00:38
WEIL ICH DIESEN VERFI***TEN SCHEIN ENDLICH HABE!!!!! :-))
Dr. Jekyll
02.02.2007, 00:42
man merkt an deiner subtilen ausdrucksweise und der
unterschwelligen orthografie , wieviel mühe dir das erlangen
des scheines bereitet hat...
ich gratuliere dir ganz herzlich, hast du eigtl. noch ne möglichkeit, was in
biochemie rumzubiegen?
Hoppla-Daisy
02.02.2007, 00:47
Nö..... :-))
Ich geh gezz arbeiten! Und dann geht's in Runde 2
Flauscheding
02.02.2007, 06:39
wälchen ? wie wall, oder was ?? *meingehirnistüberfordert*
edit : ahhhh, ich glaub ich habs kapiert - das sollte Wäldchen heißen ;-) Danke Flauscheding...
Huch, Sorry, das fehlt ein "d" :-D
Schneewitche
02.02.2007, 07:57
Tja, da muß man wohl einfach echt feststellen. Die beste Entspannung ist ne bestandene Klausur :-D
Ich werde heute abend auch noch mal richtig weg gehen und so richtig noch mal auf meinen Schein anstoßen. Ich will gar nicht wissen wie lange ich dauerfeiern werde, wenn ichs Physikum hab :-party
KingLoui
02.02.2007, 16:04
Nach dem Physikum kann man vor Erschöpfung nicht mehr feiern :-D ging mir zumindest so!
Gratuliere dir zum Schein hab' den auch noch in Ulm gemacht und kann nur sagen; vom Anspruch her ist das Physikum nicht mal annähernd so brutal wie dieser Schein!
Nach dem Physikum kann man vor Erschöpfung nicht mehr feiern
So isses! Auch wenn ich mir sehr sicher war, bestanden zu haben: ausser ein Bier auf der "offiziellen" Party ging nichts! Dafür hab ich mich ausgeschlafen. Am nächsten Tag O-Ton Mama "Junge, siehst du alt aus". Tja, ich ging als Junge und kam als Mann ;-)