PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EMS

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7

Yangla
09.03.2007, 17:21
hey hab mal ne Frage: wäre irgendeiner hier vielleicht bereit für mich bei der Anmeldung zu vertreten? würde kleine Belohnung rausspringen :-dance
kann nämlich leider nich, weil ich noch im Ausland bin..

findet sich gar keiner? :-notify

Rypper2K
09.03.2007, 19:21
Nö, ein bisschen Einsatz kannst auch selber zeigen.

Flyingdevil
09.03.2007, 22:33
findet sich gar keiner? :-notify

Hattest du nicht geschrieben, dass dein termin am 7. war?

Yangla
10.03.2007, 09:04
7.? nee meiner wäre am 13.
würde der uni aber sagen dass ich nich da kann und jemand anderes am anderen tag die beglaubigung mitbringt :-lesen

Cassjo
10.03.2007, 10:21
hast du bei der uni schon angerufen? An deiner Stelle würd ich das erst mal mit der Uni klären ob das überhaupt so geht wie du dir das vorstellst? Kann das nicht vielleicht deine Mum oder so für dich machen? Als ich damals dort war waren total viele Mütter da.

mezzomixi
12.03.2007, 22:52
hast du bei der uni schon angerufen? An deiner Stelle würd ich das erst mal mit der Uni klären ob das überhaupt so geht wie du dir das vorstellst? Kann das nicht vielleicht deine Mum oder so für dich machen? Als ich damals dort war waren total viele Mütter da.

das wär schon gegangen.
ich war heute da mit 2 vollmachten einer davon mein bruder, der andere einer seiner freunde. eigentlich hätte ich den einen heute, den anderen morgen anmelden müssen aber es war kein ding auch beide heute anzumelden..

sorry yangla, hab das leider jetzt erst gesehen, sonst hätte ich deinen kram grad auch noch machen können :-oopss

Dr. Pschy
13.03.2007, 20:27
Genau, kommt alle nach Wien ohne vorher was zu sagen, damit man auch ganz sicher nix gemeinsam veranstalten kann :-(

Yangla
14.03.2007, 15:34
das wär schon gegangen.
ich war heute da mit 2 vollmachten einer davon mein bruder, der andere einer seiner freunde. eigentlich hätte ich den einen heute, den anderen morgen anmelden müssen aber es war kein ding auch beide heute anzumelden..

sorry yangla, hab das leider jetzt erst gesehen, sonst hätte ich deinen kram grad auch noch machen können :-oopss

danke ziska
hab inzwischen jemanden gefunden, der das macht :-stud
hab dort auch gefragt und die meinten, es wäre oki, jetzt heißt es nur noch hoffen hoffen hoffen :-party

Ronin1985
17.03.2007, 22:02
mla ne frage leute wird eigentlich jemand von euch dabei sein der schon voriges jahr auch da war? frage weil maybe is es ja der selbe test:D

Juliesch
18.03.2007, 02:35
ich kenne welche, die ihn zum zweiten mal machen! Kann mir aber wirklich nicht vorstellen, dass es derselbe Test ist... :-meinung

Medicino
18.03.2007, 08:00
Ich mach heuer zum zweiten mal mit. Ich glaube aber, dass es ganz sicher nicht der selbe Test sein wird, wie im letzten Jahr.Außerdem würde das eh nicht viel helfen. Ich kann mich an so gut wie keine Frage mehr erinnern und im Detail schon gar nicht.

Ronin1985
18.03.2007, 18:01
ja schon klar das es ne menge fragen sind und sich nur einen bruchteil merken kann.

nanni83
18.03.2007, 18:03
mla ne frage leute wird eigentlich jemand von euch dabei sein der schon voriges jahr auch da war? frage weil maybe is es ja der selbe test:D

Glaubst du denn wirklich das die so viel Geld investieren und den gleichen Test machen? Den gibt es nicht erst seit gestern. :-party

Ronin1985
18.03.2007, 18:08
Glaubst du denn wirklich das die so viel Geld investieren und den gleichen Test machen? Den gibt es nicht erst seit gestern. :-party

naja is ja ne Österreichische Uni :D

sashka
19.03.2007, 16:11
könnte mir einer sagen, ob die vorbereitungskurse viel bringen?
oder ist es nur geldverschwendung?Hatte einer von euch vielleicht schon Erfahrungen damit gehabt?

tilman
19.03.2007, 21:22
Habe einen gemacht, welcher auch nicht ganz billig war, aber dafür war der EMS auch nicht mehr so wild...
Wenn du aber die Möglichkeit hast, dir Übungs- & Vorbereitungsmaterial anders zu besorgen, dann fährst du damit sicher günstiger und nicht zwingend schlechter...

sashka
20.03.2007, 09:23
danke für deine schnelle Antwort:)
ich hätte da aber noch eine Frage,was könntest du mir empfehlen,es gibt ganz verschiedene Vorbereitungskursen und verschiedene Organisationen, die sich damit beschäftigen.

danke im voraus

SAshka:)

Juliesch
20.03.2007, 09:41
Ich find nicht, dass die Vorbereitungskurse nötig sind.
Ich hab keinen gemacht und kenn auch einige, die keinen gemahct haben un dwir haben trotzdem en gutes Testergebnis.
Gibt genug Vorbereitungsunterlagen im Netz, und wenn man sich mit denen Vorbereitet bringt dass sicherlich genauso viel und ist günstiger! :-meinung

sashka
20.03.2007, 10:13
also ich dachte mir bis jetzt die beiden auf jedenfall zu kaufen:Der neue TMS-Originalversioin(1) und(2), dann habe ich was von zwei Bänden "Taste the taste" gehört,was auch nicht schlecht für die Vorbereitung wäre...

Juliesch: Mit welchen Vorbereitungsunterlagen hast du dich vorbereitet?Könntest du mir vielleicht was konkretes empfehlen?

PS.die Kurse finde ich auch ganz schön teuer,aber mein Wusnche in Wien zu studieren ist zimlich gross...und wenn diese Kurse meine chansen vergrössern solllen,dann werde ich die nehmen.

Medicino
20.03.2007, 15:39
Weiß jemand die Zahl der Deutschen, die sich zum EMS angemeldet haben ("Personliche" Anmeldung am gewünschten Studienort)?
Wieviele waren es letztes Jahr?