Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Schuhe in Famulaturen, PJ?

Seiten : 1 2 3 4 [5]

Zünder
10.03.2013, 18:40
Man drückt einmal nicht richtig bei einer Braunüle, art. BGA ect. und ist von oben bis unten vollgesaut. Wenn ich mir da AirMax etc. oder andere Schuhe mit Meshbesatz kaufe, sind die echt im Arsch. Das geht nie wieder raus. Und ich möchte einfach nicht wie in einer Schlachterei rumlaufen. Auch wenn sie angenehm zu tragen sind.

Wie gesagt, ich finde Reebok Classics super. Tragen sich wie Watte, und lassen sich schnell mit einem Schuss Sterilium saubermachen. Und wenn sie im Eimer sind, kauft man sie bei ebay neu...

tas183
12.03.2013, 09:55
Ich hab meine Nike-Schuhe mit Mesh-Besatz bis jetzt jedes mal wieder sauber bekommen von diversen Körperflüssigkeiten. Das Zaubermittel heißt Vanish Oxi Action ;-) Als nächstes werde ich mir aber auch Sneaker ohne Mesh kaufen ... das ist für mich der ideale Schuh für Station: guter Halt, leicht zu säubern und vor allem wird man bei der Visite von den lederbeschuhten Oberärzten nicht abgehängt.
Diese Crocs finde ich wirklich schlimm - nicht nur ästhetisch. Die haben oben Löcher, d.h. alles kann reintropfen, dann hat man keinen Halt drin, Weber A-C lässt grüßen, und zu guter letzt rutscht man mit so einer Gummisohle doch gleich aus, sobald der Boden ein wenig feucht ist.