PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersti in Göttingen - hier entlang

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8

paradoxX
30.03.2007, 23:45
hey leute!
vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. habe die ganzen unterlagen die noch erforderlich waren zur immatrikulation am mittwoch losgeschickt. heute gucke ich in dieses "bewerbung nachverfolgen"-system und da steht, dass der eingang meiner unterlagen noch nicht registriert worden sei. ich mein, ist ja schon mal blöd, montag muss ja alles da sein ... jetzt gehe ich eine seite weiter auf bewerbungsstatus und da steht "Ihre Bewerbungsunterlagen wurden abschließend bearbeitet. Ihr Antrag nimmt am Vergabeverfahren teil. Über das Ergebnis erhalten Sie einen schriftlichen Bescheid. Bitte sehen Sie bis dahin von Nachfragen ab.". passt ja auch irgendwie nicht zusammen, welches vergabeverfahren denn? naja, wie auch immer, hab ich grund mir panik zu machen oder ist das völlig normal? ansonsten werd ich da mal anrufen, auch wenn die meinen, ich sollte von weiteren nachfragen absehen ...
wie ist das bei euch? was steht da wenn ich das checken wollt? (https://immatrikulation.zvw.uni-goettingen.de/infozurbewerbung.html)
gruß, paradoxx

Xylamon
31.03.2007, 09:23
Ist das nicht das System, was für Onlinebewerbungen für Nicht-ZVS-Studiengänge der Uni Göttingen verwendet wird? Also das wird doch gar net für Immatrikulationen verwendet... oder doch?
Also wenn würde ich mal am Montag anrufen...

Panjabi_MC
31.03.2007, 12:06
hey leute!
vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. habe die ganzen unterlagen die noch erforderlich waren zur immatrikulation am mittwoch losgeschickt. heute gucke ich in dieses "bewerbung nachverfolgen"-system und da steht, dass der eingang meiner unterlagen noch nicht registriert worden sei. ich mein, ist ja schon mal blöd, montag muss ja alles da sein ... jetzt gehe ich eine seite weiter auf bewerbungsstatus und da steht "Ihre Bewerbungsunterlagen wurden abschließend bearbeitet. Ihr Antrag nimmt am Vergabeverfahren teil. Über das Ergebnis erhalten Sie einen schriftlichen Bescheid. Bitte sehen Sie bis dahin von Nachfragen ab.". passt ja auch irgendwie nicht zusammen, welches vergabeverfahren denn? naja, wie auch immer, hab ich grund mir panik zu machen oder ist das völlig normal? ansonsten werd ich da mal anrufen, auch wenn die meinen, ich sollte von weiteren nachfragen absehen ...
wie ist das bei euch? was steht da wenn ich das checken wollt? (https://immatrikulation.zvw.uni-goettingen.de/infozurbewerbung.html)
gruß, paradoxx

hey jetzt wo du's sagst, ist bei mir genauso. ich habe auch die sachen am mittwoch abgeschickt und kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die die sachen nicht bekommen haben :-nix

Xylamon
31.03.2007, 12:07
Ich hab meine gestern abgeschickt und natürlich ähnliche Sorgen... mh vielleicht doch am Montag mal mailen und anfragen.

Gersig
31.03.2007, 14:11
Alles wird gut ;-)

Xylamon
31.03.2007, 17:28
hehe ich hoff doch mal stark *g*

PS.: Alle Göttinger Erstis: Wir haben schon eine StudiVZ-Gruppe, die aber noch seeehr mager besetzt ist: Med@Gö SS2007 (http://www.studivz.net/group.php?ids=cc8f10a8d0b78c0b)

paradoxX
01.04.2007, 11:40
mh vielleicht doch am Montag mal mailen und anfragen.
ich glaub da machen wir uns dann auch mal gleich kollektiv unbeliebt :)

Xylamon
01.04.2007, 22:22
Na die sollen sich net haben, wir löhnen dafür ja auch ordentlich ^^

gabe
02.04.2007, 14:13
also bei mir angeblich auch noch nix "eingegangen". naja, was solls, wird schon passen, post ist schliesslich am do raus.
aber wofür machen sie überhaupt so ein tracking-system wenns nicht aktuell ist?

paradoxX
02.04.2007, 17:16
mal jemand diesbezüglich da angerufen heute?

Xylamon
02.04.2007, 17:22
Das tracking-System ist net für die Immatrikulationen da, sondern für die Bewerbungen - sprich für nicht ZVS-Studiengänge.

Ja, ich hab mal angerufen - sie meinen, es wird schon passen, aber wissen tun sie nix. Erstmal müssten die Studiengebühren da sein und dann würd's ne Woche dauern.

paradoxX
04.04.2007, 14:15
zufällig schon irgendwer seinen studienausweis etc. bekommen?

Xylamon
04.04.2007, 20:19
Ich komm morgen erst heim, aber in der Uni meinten sie neulich, dass das bestimmt bis nach Ostern dauert - in Göttingen sind sie net von der allzu schnellen Sorte ^^

Panjabi_MC
05.04.2007, 11:24
also ich habe gestern dort angerufen, bin jetzt offiziell immatrikuliert. die vorläufigen studentenausweise werden wahrscheinlich vor der orientierungsphase nicht mehr verschickt, aber man kann sich schon die richtige chipkarte vor ort abholen.

gabe
10.04.2007, 14:11
jo hab meine chipkarte heut vormittag abgeholt. endlich was in der hand! jetzt fehlt nur noch die wohnung :-blush

dann mal bis morgen :)

Xylamon
10.04.2007, 14:40
Hab jetzt meine Immatrikulation auch bestätigen können :-) werde aber erst am Samstag nach Gö kommen, wird das mit der Chipkarte erst am Montag was.

Gersig
09.08.2007, 13:02
Willkommen in Göttingen :-)

Xylamon
09.08.2007, 19:55
Danke, dass du uns nach 4 Monaten auch wahrgenommen hast :-))

ceres
26.08.2007, 17:56
Hallo, da ja nun die nächste Generation Erstis entsteht, würde mich mal interessieren, wer hier noch im Oktober in Gö anfängt?

Gruß :-top

bobbit
27.08.2007, 03:13
Ich wohl so halb, aber nur in Biologie :-))
Dank geschickter Terminplanungen der Uni :-nix