PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab 3.September wieder E.R. auf Pro7



Seiten : 1 [2] 3 4

Rugger
24.08.2002, 20:05
Original geschrieben von Dr.Dolor
Ich hab´s gerade erst eingefügt - Janine´s Wunsch ist mir doch Befehl :-) Ups, sorry! Na, dann möchte ich mich in aller Form entschuldigen!

Original geschrieben von Rico
Der geht nicht nur, der stirbt sogar! :-dagegen
Die letzte Folge mit ihm hatte die höchste Einschaltquote der gesamten Serie! Das dürft Ihr doch noch nicht verraten!!! Gab bestimmt einige, die das noch nicht mitbekommen haben... die sind Euch jetzt bestimmt sauer!

Rugger

michiwolfskin
24.08.2002, 21:38
deswegen kenn ich nur einige Folgen...einen fall hab ich schneller gelöst als der "AIP"

Sicherlich sind die meisten Arztserien von der medizinischen Seite her nicht so anspruchsvoll, aber halt doch irgendwie lustig.

Was mir an Trapper John M.D. immer ganz gut gefallen hat, waren die alten Geräte und Instrumente mit denen im San Francisco Memorial gearbeitet wurde. Und die Schwestern mit ihren coolen Häubchen waren recht lustig...

Viele Grüße,

Michi

hualex
24.08.2002, 22:23
Hi!

Ich finde es super schwer mich zu entscheiden, könnte man nicht mehrere Antwortmöglichkeiten geben? Sonst muss ich einfach mehrmals klicken, denn ich finde ER natürlich spitze, aber "Chicago Hope" hat auch etwas für sich: mir gefaellt der Zynismus und der ganz spezielle David E. Kelly-Humor. CH ist eigentlich wie "Ally McBeal", nur medizinisch! Kein Wunder, ist ja auch der selbe Urheber (David E.-Kelly). (Ach ja, und wenn ich schon am Schwaermen bin: "Picket Fences". Absolut Kult. Mindestens genauso witzig wie Ally!)

Tja, dann kommt mein naechstes Favorit: Nikola, anders aber aeusserst amüsant! Ihr seht: Mehrfachauswahl waere wirklich praktisch. Na ja viel Spass auf jeden Fall allen beim Kucken der Lieblingsserien!

Liebe Grüsse

hualex

hualex
24.08.2002, 22:30
Och ne, jetzt habe ich meine Stimme abgegeben und es ist überhaupt nicht möglich noch einmal abzustimmen. Schade!

hualex

eva_luna
24.08.2002, 22:57
@ peter

benton geht?? das ist ja katastrophe! der einzige mann, bei dem die brustbehaarung wirklich gut aussah! *gg*


@ hualex

stimmt, chicago hope ist auch nicht zu verachten - momentan werden auf sat.1 übrigens wieder die ganz alten folgen wiederholt, irgendwann vormittags von mo-fr. bist du eigentlich wieder heil von der em heimgekehrt? wie gefiel dir muc?

viele grüße
eva_luna

silversheep
25.08.2002, 01:05
Ich habe diese Staffel, die ab dem 3. Sept bei Pro7 läuft in England schon angeschaut und sie ist total geil!! Ihr könnt euch wirklich drauf freuen!

Schade ist, dass Benton geht und Greene stirbt. Er stirbt an dem Gehirntumor. Man sieht, wie es dem immer schlechter bei der Arbeit geht. Er kann z.B. bestimmte Sachen nicht mehr in der Hand halten und er macht diese komische Sache mit seiner Zunge - hört sich ja gerade komisch an aber wenn ihr die Folge seht, werdet ihr wissen was ich meine.

Die anderen erfahren, dass Weaver lesbisch ist! Sie verliebt sich in eine von der Feuerwehr.

Viel Spaß beim Anschauen!
silversheep

Peter Artz
25.08.2002, 02:42
Egal was passieren wird - und egal wer geht und wer kommt - ER wird egal mit welchen persönlichkeiten immer geil bleiben. Einfach das Konzept ist super.

Wenn wir uns mal an die anfänge zurück erinnern haben manche ER verlassen und neue sind dazu gekommen - das hat der beliebtheit keinen abbruch getan oder? - wer trauert heute noch Clooney George hinterher? mit Doc. Kovech ist ein guter nachfolger gefunden der auch herz hat. und ich finde durch seine familäre hintergrundgeschichte kann er sowieso viel mehr bieten als Clooney.

und Carol Heatherway sieht auch irgendwie immer geiler aus, findet ihr nicht?

das ist noch eine, die hier glaub ich noch fast nicht genannt wurde. bin mal gespannt was da auf uns zu kommt!


-

A propos - weiß einer ob es alle folgen und staffeln irgendwo auf DVD gibt? zumindest die letzten staffeln? ich würde mir gern noch mal ein paar alte folgen reinziehen!

Grüße

June
25.08.2002, 03:14
wer trauert heute noch Clooney George hinterher?
ICH!!!

Kann es sein, daß du Carol mit irgendwem verwechselst? Die ist nämlich auch schon seit einer Staffel nicht mehr dabei...

Die June :-music

Peter Artz
25.08.2002, 03:19
Ja weiß ich, ich meine ja - wir wissen wer schon alles dabei war und trauern den leuten hinterher - aber ihre lücken werden doch recht gut gefüllt oder? es kommt mir auf die umsetzung der charaktere an, nicht auf die schauspieler selbst.

silversheep
25.08.2002, 07:36
Ich bin eigentlich erleichtert, dass Greene nicht mehr dabei sein wird, weil ich ihn immer so langweilig fand!!

silversheep

Dr.Dolor
25.08.2002, 07:50
Dr.Green war der ruhende Pol, die fleischgewordene Kompetenz mit persönlicher Note. Und am Gehirntumor zu sterben ist mehr als kläglich! Wieso geht er nicht, indem er sich in die Kugeln eines Amokläufers wirft, um seine Frau zu retten oder sowas?!

Mannoman, und ich dachte, er hätte den Krebs besiegt. Manchmal ist diese Serie ZU realistisch :-((

Gruss, Daniel.

@PeterArtz: Charaktere sind schon wichtig, aber einige Darsteller gehören einfach dazu! Clooney war schon ein Verlust (nicht nur für die Mädels :-D) und Dr.Kovac ist meiner Meinung nach nur sehr mässiger Ersatz...
Dr.Benton ist durch; der hat alles gemacht, was man so als Serien-Doc machen kann - sicherlich schade, aber am ehesten verzichtbar. (Was nicht heisst, dass ich ihn nicht gut fand!)
Und was Carol betrifft; da haben wir zwei aber deutlich unterschiedliche Geschmäcker, Peter :-D

25.08.2002, 08:19
Ein richtiger Tearjerker ist die Folge in der er stirbt. Carter soll jetzt der wichtigste Doc sein aber ich finde Weaver am besten. Die ist toll und n gutes Vorbild für die Mädels.

Ein neuer Medizinstudent kommt (aber sein Name ist mir grad entgangen!)

Carter und Abby verlieben sich!

Oops, sollte ich jetzt aufhören??

Gruß silversheep

silversheep
25.08.2002, 08:23
Das letzte Posting war meiner!

Blöd, dass man sich hier bei jedem einzelnen Beitrag einloggen muss!

silversheep

Dr.Dolor
25.08.2002, 08:25
Original geschrieben von Unregistered
Carter soll jetzt der wichtigste Doc sein aber ich finde Weaver am besten. Die ist toll und n gutes Vorbild für die Mädels.
Hm, also ich finde sie immer etwas..."ambivalent". Und ständig dieses Mysterium bezüglich ihres Beines. Ich weiss nicht...


Original geschrieben von Unregistered
Carter und Abby verlieben sich!

Das war doch klar! Ich wusste es, ich wusste es!! :-love

silversheep
25.08.2002, 08:30
Ambivalent - das ist doch was an ihr so amusant ist!

Leider werden wir in der kommenden Staffel nicht herausfinden, was mit ihrem Bein los ist!

silversheep

hualex
25.08.2002, 10:54
Hm, also ich finde sie immer etwas..."ambivalent". Und ständig dieses Mysterium bezüglich ihres Beines. Ich weiss nicht...

...wir könnten ja Theorien aufstellen, bloss bekommen wir nie eine definitive Antwort, denn ich denke selbst die Autoren wissen nicht was sie haben soll! Wahrscheinlich hat sie einfach eine Krücke verpasst bekommen als Symbol für Schwaeche im Umgang mit Menschen. Wobei mittlerweile wird sie ja etwas ertraeglicher und ich als Frau muss sagen, ich empfinde sie nicht als Vorbild wie es silversheep meint, sorry.

@ eva_luna
die EM war genial, MUC gefaellt mir super gut!!! Eure Biere sind ja nicht zu verachten :-) Ich überlege mir sogar mal dorthin für ein Jahr zum Arbeiten hinzugehen! Habt Ihr Eure Wohnungen wiederbekommen? War alles ok?

Liebe Grüsse

hualex

michiwolfskin
25.08.2002, 15:46
Also meine Theorie zu Weever's mysteriösem Bein:

ich glaube, dass Carter bei der Sache nicht ganz unschuldig war:
Weever (auf ihren Inline-Skates) crasht mit einem Auto in der Chicagoer Innenstadt, wird natürlich sofort in den ER eingeliefert.
Diagnose: Schenkelhalsfraktur und Hüftgelenk total im Arsch.
Da sich Benton, Green und co. bei Doc McGoose mit Margeritas vollaufen lassen, muss Carter die Hüft-TEP (seine erste) alleine durchführen. Naja, das Resultat sieht man ja.
Weil Weever den guten Ruf vom ER wahren will und die Sache mit den Margeritas unter den Tisch kehren will, verliert keiner auch nur ein Wort über Carters misslungene OP und Weevers steifes Bein.

:-))

Viele Grüße, Michi

michiwolfskin
25.08.2002, 16:06
@ Peter Artz und alle ER-Fans der ersten Stunde:

Vielleicht wäre dieses Angebot bei Ebay das richtige:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1557966419

eine VHS-Kassette, auf der die ersten beiden ER-Folgen drauf sind.

Michi

Peter Artz
25.08.2002, 16:08
@Dr.Dolor
Geschmäcker sind verschieden - aber in einer Person - da bin ich mir sicher - da sind wir uns einig (gewesen) LUCY :-(( *HEULHEUL*

Wie siehts denn mit Abby aus - die sieht auch nicht schlecht aus! :-D :-D :-D

Cell
25.08.2002, 16:21
Das mit ER ist echt mal ne gute Nachricht! Hab letzten Do Alpha -Team geschaut und wollte es mal eben in den Raum stellen! Ich finde, nachdem fast das ganze Team ausgetauscht wurde, ist das Niveau in den Minus-Bereich abgeglitten! OK, war meiner Ansicht nach auch nicht schwer, da es nicht gerade hoch im Plus war.

:-meinung dass für uns Männer allerdings bei ER nichts vernünftiges zu sehen ist, aber wir sind ja sowieso mehr an den neuesten medizinischen Errungenschaften interessiert und für derartige emotionale Dinge kaum zu haben :-))


Schwester Stefanie hätte ich übrigens gar nicht in die Umfrage mit aufgenommen, das ist für mich schon unterstes Niveau, aber ist ja nur meine persönliche Meinung, ich will damit keinem zu nahe treten!!!