Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn ihr euch an einen Ort wünschen könntet, wärt ihr jetzt.......
Flemingulus
29.11.2008, 21:02
Die Idee des sich Ausschlafens lebt aber davon, morgens (resp. mittags, abends etc.) kurz wachzuwerden, sich wohlig zu strecken, um sich dann mit einem tiefen Grunzen auf die andere Seite zu drehen und weiter zu pennen. Beim Dauerschlaf fehlt also das Beste.
Genau so war das gestern "Morgen" - Luxus pur.... wohin wünschen? Momentan ist es schön an der Biegung des Flusses *grins* viel wichtiger wäre, morgen um die gleiche Zeit auch noch hier zu sein, aber manche Wünsche leben halt von ihrem unerfüllbarsein...
Flemingulus
29.11.2008, 21:13
Ui! Da bist Du aber grad wo schönes! :-) Grüß mir die Biegung, den Fluss und das kaputte Teil da oben am Hang!
Mh, Bergheim könnt ich gleich erledigen, am Fluss war ich vor zwei Stunden (zählt das noch???), der Rest muss bis morgen warten ;-)
Flemingulus
29.11.2008, 21:20
Na toll. Jetzt wünsch ich mich an die Biegung! *sfz*
Sei's drum... :-party @Eili!
Sagt Dir das Samariterhaus was? War ja bis vor zwei Jahren oder so noch Uniklinikbestandteil...
Und komm halt her! Noch bin ich *rechne* 15 Stunden hier...
edit: :-party
little_lunatic
29.11.2008, 22:01
... auf raro tonga
... in ner Ananas, ganz tief im Meer ...
horsedoc
30.11.2008, 11:17
Genau hier! :-love :-)
Irgendwo, wo's wärmer ist als hier - mein Thermometer zeigt mir momentan 14.3 Grad an - innen (!) - ich friere!!
Lade ich mich eben jetzt irgendwo anders ein :-meinung !
little_lunatic
30.11.2008, 14:18
... in ner Ananas, ganz tief im Meer ...
lol :-)) jetzt hab ich fast mein brot wieder ausgespuckt vor lachen. ich zieh dann nach nebenan in ne
Linda.1001
01.12.2008, 10:58
in Hamburg :-) :-love
little_lunatic
01.12.2008, 20:26
in claymore... ;-) *propellerhutaufsetz*
stud_tir
01.12.2008, 21:28
Irgendwo auf der Südhalbkugel, an einem Sandstrand mit nahegelegenem Riff zum Tauchen. Am Besten Alleine (oder zu Zweit ;) ) auf einer Insel.
little_lunatic
01.12.2008, 22:00
ich komm mit! *kofferpack* *eiskratzerverbrenn*
hennessy
02.12.2008, 07:00
in meinem Bett.
im kopf meines freundes, damit ich endlich mal verstehe was da drinnen abgeht... :-wand
DAHEIM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
Flemingulus
03.12.2008, 20:49
Ein durchaus verständlicher Reisewunsch. Aber es soll dort wirklich nicht toll sein. Gut hier auch nicht - geschenkt. Aber hier kann man sich wenigstens noch ein bisschen nützlich machen, wenn man trotzdem auf dem Posten bleibt.
Die Toten haben an Gleichgesinnten keinen Bedarf, die Lebenden hingegen sehr.