Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammerexamen F07: Bestehensgrenze = 189 Punkte!
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
10
11
Typhussi
10.05.2007, 13:56
Zitat: Diese Einschreiben=durchgefallen Gerüchte sind völliger Unsinn. Es ist vom Prüfungsamt und nicht vom Inhalt der Post abhängig ob die normal oder per Eischreiben versenden.
Lieber Woodstock, woher willst Du das denn wissen???? Unser LPA-Mensch erklärte uns, dass wir von ihm entweder ein Einschreiben ODER einen normalen Brief bekämen, und zwar weil die Nachricht "Durchgefallen" ja größere Konsequenzen mit nochmaligem Antreten, Formularen etc. bedeutet und von daher das pers. Empfangen des Breifes erhöhte Priorität hat.
Ich habe das auch nicht geschrieben um hier jmd. Angst zu machen, ich drücke wirklich jedem einzelnen die Daumen, dass diese Sch**** endlich ein Ende hat.
Medimatze
10.05.2007, 14:01
Habe gerade beim LPA angerufen und das Ergebnis telefonisch bekommen -Brief kommt ev. erst Samstag. Herr Brinkmann!!!
Berlin hat heute Post bekommen und somit für große Erleichterung gesorgt!
Gruß und gedrückter Daumen an alle noch wartenden!
CDW
Antworter
10.05.2007, 14:11
@Dr. Udo Brinkmann: ich weiss ja nicht wie du es alleine geschafft hast dich hier anzumelden oder brauchtest du dazu auch papis hilfe?
Ich denke nicht dass man es so pauschalisieren sollte ob man regelstudienzeit hat. Es gibt auch Studenten die nicht von Beruf Söhnchen sind, nebenbei Familie haben arbeiten mussten oder vielleicht ihre DR. Arbeit gemacht haben. Andere wiederum haben vielleicht durch Krankheit oder Unfall ein Semester verloren. Wie kann man also so grosskotzig sein und hier solche Sprüche reissen. Fängst du auch in Papis Klinik an, oder hat er schon mit einem seiner Kollegen etwas für dich klargemacht das ist doch wohl echt das letzte. Wir stehen doch alle auf einer stufe und schlussendlich interessiert eh niemanden welche note du hast sondern nur ob du dann auch im Alltag deinen Job bestreiten kannst oder ständig Daddys hilfe brauchst! Sorry aber das musste jetzt echt mal gesagt werden
Regt euch doch über diesen Deppen nicht so auf, solche Vollpfosten sind einem doch im ganzen Studium immer wieder über den Weg gelaufen!
Vitamin B kann doch immer nützlich sein, beweisen muß man sich schließlich selbst!
Also laßt euch nicht ärgern und genießt den Tag!
CDW
Ich bin so verzweifelt habe die post verpast, habe aber ein Einschreiben bekommen bedeutet es das ich durchgefallen bin ? :-nix
Wann hast du denn Mündliche? Ich habe nämlich gestern auch ein Einschreiben bekommen und es war die Ladung zur Mündlichen Prüfung... vielleicht machst du dir ja zu große Soren und es ist nur die Ladung...
Viel Glück, das es keine schlimme Hiobsbotschaft ist...
P.S. bei mir ist auch noch keine Ergebnismitteilung eingegangen... würde es schon ganz gerne langsam mal schwarz auf blau sehen, das es geklappt hat... auch wenn ich mir diesbezüglich eigentlich keine Sorgen mehr mache...
Woodstock
10.05.2007, 14:29
Lieber Woodstock, woher willst Du das denn wissen???? Unser LPA-Mensch erklärte uns, dass wir von ihm entweder ein Einschreiben ODER einen normalen Brief bekämen, und zwar weil die Nachricht "Durchgefallen" ja größere Konsequenzen mit nochmaligem Antreten, Formularen etc. bedeutet und von daher das pers. Empfangen des Breifes erhöhte Priorität hat.
Ich habe das auch nicht geschrieben um hier jmd. Angst zu machen, ich drücke wirklich jedem einzelnen die Daumen, dass diese Sch**** endlich ein Ende hat.
OK, ich lasse mich gerne korrigieren. Das war jedenfalls die Aussage unseres LPAs. Die machen angeblich alles per Einschreiben. Ich hab die Bestätigung über die bestandene Mündliche auch per Einschreiben bekommen.
Woodstock
Dr. Udo Brinkmann
10.05.2007, 14:31
;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
Neider! Mein Vater hat es wenigstens zum Chefarzt geschafft (Auch in Regelstudienzeit).
Betreff :"Vollpfosten" also jetzt wollen wir doch mal die Kirche im Dorf lassen. Schließlich habe ich mich für das Physikum und Hammerexamen selber angemeldet und meiner Freundin beim Anmelden geholfen !
Gut das der NC für Medizin wieder bei 1.2 liegt, so dass wirklich nur die guten Studenten Ärzte werden.
Mein Gott!!! Du hast als Kind echt zu viel Puderzucker in den A*** geblasen bekommen... Hoffe wir werden nie Kollegen, das ist ja nun wirklich nicht auszuhalten... Im übrigen interessiert es keinen mehr, ob du nun nach 12 Semestern das HEX gemacht hast oder nach 15 oder wieviel auch immer... meine Erfahrung ist sogar die, das es eher positiv aufgefassst wirst, wenn du schon ein paar Jährchen älter bist und eben nicht so ein ureifer Schnösel, wie du zu sein scheinst... Und das soll jetzt nicht heißen, das ich es den Leuten in Regelstudienzeit nicht gönne, aber die meisten spielen sich eben nicht so auf, wie du...!!!
appendix1
10.05.2007, 14:43
Wann hast du denn Mündliche? Ich habe nämlich gestern auch ein Einschreiben bekommen und es war die Ladung zur Mündlichen Prüfung... vielleicht machst du dir ja zu große Soren und es ist nur die Ladung...
Viel Glück, das es keine schlimme Hiobsbotschaft ist...
P.S. bei mir ist auch noch keine Ergebnismitteilung eingegangen... würde es schon ganz gerne langsam mal schwarz auf blau sehen, das es geklappt hat... auch wenn ich mir diesbezüglich eigentlich keine Sorgen mehr mache...
Ich habe Meine Mündliche anfang Juli und hoffe das es die Einladung zur mündlichen Prüfung ist. Danke für die Ermutigung
Antworter
10.05.2007, 14:43
@Dr Brinkmann: es tut mir sehr leid dir das sagen zu müssen aber du verhälst dich wie ein kleines 3 jähriges Kind. Es ist schön für deinen Vater dass er es zum Chefarzt geschafft hat. Darauf denke ich solltest du dir aber nichts einbilden denn das war ganz und gar die leistung deines Vaters und nicht deine!!!!!Somit impliziert das auch nicht dass du es mal soweit schafft. Denn eines verspreche ich dir verhälst du dich nur einen Tag in einer Klinik so arrogant ohne dass dein papi da steht und sein schützendes Händchen über dich hält wirst du schneller auf der Nase liegen als dir lieb ist. Solltest du wieder aller erwartungen dich doch mal von deiner menschlichen Seite zeigen kanns ja gutgehen. Ich denke einfach es ist nur allzu normal auch denjenigen die noch Bangen die Daumen zu drücken und ihnen das beste zu wünschen. Und noch etwas es haben schon die grössten Fachidioten einen Schnitt von 1.2 hinbekommen das spricht in keinster weise davon wie gut du deinen Job wirklich machst denn da hast du es nicht nur mit leblosen Büchern zu tun sondern mit lebenden kranken Menschen!!!!!
Wegen Udo Brinkmann:
es gibt leider Jahr für Jahr Leute, die es außerordentlich lustig finden, Unruhe zu stiften und sich an der Aufregung derjenigen ergötzen, bei denen es noch knapp ist. Ich kann euch nur raten, solchen Leuten keine Beachtung zu schenken und schon gar nicht auf die Beiträge einzugehen.
R.
Udo Brinkmann:
Kein Wunder, dass die Patienten zu Ärztehassern werden- wenn sie Leuten wie dir begegnen! Schade, das im Studium so wenig auf menschliche Kompetenz geachtet wird! Dann hättest du`s sicher nicht in der Regelstudienzeit geschafft!!
Deine zukünftigen Patienten und Kollegen- und auch Deine arme Freundin- können einem nur leid tun!!
Sorry, aber ich kann dich einfach absolut nicht enstnehmen!!!!!!!
LPA in Frankfurt meinte dass die Briefe noch NICHT rausgegangen sind, man aber die Ergebnisse persönlich mit Ausweis erfragen könne. Die Damen sind sooo nett dort :-love
Kopf hoch Leute... alles wird gut! :-meinung
Kackbratze
10.05.2007, 15:45
Jetzt hört bitte auf den Troll zu füttern...
ich kann doch nix dafür, dass mein Sohn sich so benimmt. Er hats irgendwie geschafft, den Internetfilter zu deaktivieren. Normalerweise sollte er seine Pillen bekommen und schlafen... ;-)
Komisch, dass sich so viele über den
Troll :-)) aufregen. Glaubt ihr wirklich das stimmt, was er schreibt?! Von wegen Papa Chefarzt und das ganze Zeug mit Studienzeit. Sorry, ich finde das klingt unrealistisch und bringt mich eher zum Schmunzeln, wie viele darauf anspringen und ihm damit Zufriedenheit beschaffen, weil er sich best. köstlich vorm Computer amüsiert, wie viele sich aufregen. :-meinung
So und jetzt Schluss mit dem Unsinn!!!!
LPA Düsseldorf schickt die Post, wie schon irgendwo erwähnt, auch erst ab morgen ab (laut freundlicher frau am telefon :-) ).
Neider! Mein Vater hat es wenigstens zum Chefarzt geschafft (Auch in Regelstudienzeit).
Betreff :"Vollpfosten" also jetzt wollen wir doch mal die Kirche im Dorf lassen. Schließlich habe ich mich für das Physikum und Hammerexamen selber angemeldet und meiner Freundin beim Anmelden geholfen !
Gut dass der NC für Medizin wieder bei 1.2 liegt, so dass wirklich nur die guten Studenten Ärzte werden.
Ob Du mit diesen Orthographie- bzw. Grammatikkenntnissen einen Abischnitt von 1,2 geschafft hast, möchte ich eher bezweifeln... ;-)
@die anderen: Sorry, konnte es nicht lassen...
LG,
Ally
@die anderen: Sorry, konnte es nicht lassen...
;-) aber witzig
wasn hier los? looooool :-))
Da macht man mal Frühjahrsputz (von wegen ablenken... ne, siehe weiter vorn... *grins) und dann gehts hier voll ab! :-dance :-dance
ALSOOOOOOO: (sorry, muss auch noch meinen Senf dazugeben) :-peng
Hat jemand vor dem Eintrag von Kathi 78, heute um 13:59 schonmal jemand was von Dr. Brinkmann gelesen (also auch den "Originaltext") ? Nööö, denn "er" hat sich heute registriert... :-wand
Also isses entweder ne Eigenkreation von Kathi 78 (Zitate kann man selbst machen...*grins... als Antwort auf den Beitrag direkt VOR ihrem) oder einer, der heute seinen Spass wollte und sich dachte, prima, die hat den kreiert, dann meld ich mich mal unter dem Namen an...
Ich würde fast so weit gehen, den "Antworter" auch als die selbe Person zu bezeichnen, aber das wäre jetzt vielleicht dann doch etwas weit hergeholt.... obwohl beleidigend kann es nicht sein das zu vermuten, denn entweder es stimmt, oder der "Antworter" hat gar nix kapiert, was auch wieder witzig wäre...
LEUTE !!! DAS WAR ALLES NUR VERARSCHE!
:-meinung
auch wenn nicht besonders lustig... am Traurigsten finde ichs, dass sooooooooooooooooooooooooo viele drauf reinfallen und antworten...
aber andrerseits: DANKE! war superlustig! weiter so! :-)) :-party
[B]... am Traurigsten finde ichs, dass sooooooooooooooooooooooooo viele drauf reinfallen und antworten...
aber andrerseits: DANKE! war superlustig! weiter so! :-)) :-party
Tja, die einen machen Frühjahrsputz, die anderen nehmen die Chance wahr, bei solch idiotischen Meldungen hier einfach mal wieder richtig Dampf abzulassen... auch wenn ich auf einen dämlichen Joke herein gefallen sein sollte, irgendwie macht es ab und an auch mal Spaß sich aufzuregen... ;-)