PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrrad in Szeged zu verkaufen!



gk#3
16.05.2007, 14:33
Servus!

Da ich wohl ende Juli Szeged verlassen werde (hoffentlich mit Physikum in der Tasche *auf Holz klopf*), hab ich ein Fahrrad zu verkaufen!

DAs Bike ist 1,5 JAhre alt, habs mir gekauft, nachdem mein anderes geklaut wurde! Habs heute von der Reparatur abgeholt (ne 8 im Hinterrad wurde ausgebessert, der ausgeleiherte Ständer erneuert und die Bremsklötze ebenfalls)! DAs Fahrrad befindet sich also in einem guten Zustand! Bei der einen Pedale ist ein Stück abgebrochen, was mich nicht weiter stört, aber wenn ihr das hier machen lasst, zahlt ihr maximal 4 Euro, eher weniger!
Das FAhrrad ist so in Richtung Mountainbike, aber mit nem normalen Lenker... also wirklich robust, für Szegeds löchrige STraßen genau das richtige! :)
So Klemmlichter bekommt ihr ebenfalls dazu!

Ich hab für das FAhrrad neu 120 Euro gezahlt! Von daher wäre es ganz cool, wenn ihr mir nen vernünftigen Preis machen könntet! MAn kann ihr auch gebrauchte Fahrräder kaufen, aber die kosten auch schnell mal 40 Euro und mehr.... und sind dann richtige Drahtesel! :)
Also, bei interesse könnt ihr euch ja mal mit nem Preisvorschlag melden... ich mach bei Interesse auch gern ein Pic und schicks per email los... oder falls sich irgendwer dafür interessiert, der hier in szeged studiert, kann man sich ja auch mal treffen...

Das wars soweit... würd mich freuen, wenn sich ein käufer meldet! :)

gk#3
14.06.2007, 11:47
Servus Leute!

Da ja jetzt so langsam die Zusagen rausgehen, wollt ich nochmal an mein Fahrrad erinnern! :-)

Also, bei Interesse einfach mit ner Nachricht mal melden, dann können wir ja klaeren, wie wir das machen!

Preis: 50 Euro

Viel Spass noch..

gk#3
15.06.2007, 15:35
Ich nochmal :)

Hier könnt ihr euch das Bike angucken:

http://img101.imageshack.us/img101/2084/fahrraday5.jpg

ZDL
30.06.2008, 13:58
Verkaufe 26er Herrenfahrrad in Szeged!

Bei Interesse bitte melden per PN.