Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer von euch hat Piercings / Tattoos???
Feuerblick
05.07.2008, 20:55
:-top Gute Idee!
komm, funkel, wir lassen uns zusammen tättowieren! Ich besorg die Emler-Creme :-))
Die heißt EMLA - Creme...
das ist ein Akronym für
Eutektische
Mixtur von
LokalAnästhetika :-sleppy :-sleppy :-sleppy
Alles Ignoranten:-))
Feuerblick
05.07.2008, 21:11
Klugsch**** ... ääähhh... Defäkierer von getrockneten Trauben :-wow :-)):-))
Hoppla-Daisy
05.07.2008, 21:19
Ihr Weicheier!!!! Dat macht man OHNE Emla!!!!!
Und wer sagt überhaupt, dass ich aus dem Gröbsten raus bin?????? WER??????? Ich bin im BESTEN ALTER!!!!
So, das musste mal gesagt werden. Außerdem finde ich meinen Nacken hübsch, und bald wird er noch hübscher ;-)
Feuerblick
05.07.2008, 21:21
Wieso Weichei? Ich will wenn dann ein Tattoo, weil ich es hübsch finde und nicht, weil ich mir beweisen will, dass ich Schmerzen ertragen kann. *kopfschüttel*
Hm, Piercings kann man irgendwie leichter ablegen, als Tattoos.
Meine Haut bleibt tintenfrei :-)) (Ich hätt mich eh schnell dran sattgesehen, Piercings kann man austauschen^^).
horsedoc
05.07.2008, 21:26
Die heißt EMLA - Creme...
das ist ein Akronym für
Eutektische
Mixtur von
LokalAnästhetika :-sleppy :-sleppy :-sleppy
Alles Ignoranten:-))
Schimpf net-ich bin Tier- und keine Kinderärztin...zum Glück!!! :-))
Vielleicht müssten hier einige Mods mal ihren Plastulen-Quotienten bestimmen lassen:-))
*duckundweg*
Hoppla-Daisy
05.07.2008, 22:15
Was soll das damit zu tun haben? :-(
beckspistol
05.07.2008, 22:31
no pain, no gain...
und emla gehört auf kinderhandrücken, aber nicht auf die haut von tattoo-freunden :-?
Hoppla-Daisy
05.07.2008, 22:36
Also ich will mir mein Tattoo richtig "verdienen" ;-)
Das hat auch nix mit "ich muss niemandem was beweisen zu tun". Das gehört für mich einfach dazu. Ich möchte ja auch nicht einfach PENG schwanger sein :-))
Tattoo im MRT zu einer wahrhaft heissen Angelegenheit werden lassen :-D
Und schon wären wir wieder bei dieser radiologischen Urban Legend von dem Becken-MRT und dem vergessenen Penis-Piercing :-)
(wo angeblich der Patient "den schnellsten Ständer seines Lebens" bekommen haben soll...das ganze natürlich mit dem entsprechenden Freudeschrei quittiert und damit den Radiologen zum sofortigen Faustschlag auf dem Notausschalter bewegt hat).
Hoppla-Daisy
06.07.2008, 11:29
Na darauf bin ich jetzt gespannt. Ich bitte um Aufklärung :-)
Die Niere
06.07.2008, 16:36
Liebes Entchen...
bitte nicht!
gruesse, die niere, die es noch nie verstehen konnte, wie man sich seinen Körper mit etwas schmücken kann, dass man die nächsten jahrzehnte nicht wieder entfernen kann...
Gast26092018
06.07.2008, 17:02
Ich bin eigentlich auch strikt dagegen....
Hoppla hol dir doch lieber so ein Tatoo-Aufkleber (http://ihr-bild.com/tattoos/tattoo-unikat.htm) :-)) Da kannst du sogar dein eigenes Foto hochladen und als Tatoo bestellen ;-)
beckspistol
06.07.2008, 18:50
falls wir doch eine umfrage machen:
ich bin strikt dafür - aber nur wenn du wirklich jemand gutes ran lässt.. sonst wird der frust gross.
ein gutes tattoo ist nicht billig und ein billiges ist nicht gut!
(s.z.bsp. im tattooscout was alles möglich ist :-) )
welches studio solls denn sein?
Daisy, das Tattoo sollte aber nicht zu klein sein! Sonst sieht es ab 3m Entfernung aus wie'n hässlicher Leberfleck :-D
Ich überleg ja auch schon seit Jahren, ob ich's mal wagen soll :-blush
Hoppla-Daisy
07.07.2008, 00:06
@Becks: Hehe, auf der Seite war ich schon ;-)
Und ich werde solange suchen, bis ich das Gefühl habe "ok, hier bin ich gut aufgehoben....".
Ach ja, hier im Rheinland sagt man gerne: Und wat nix kost, is auch nix :-))
Ich hab da doch gerade noch einen super-interessanten link gefunden:-))
http://www.tattoofree.de/
P.S.: Heute schon an Morgen denken ;-)
*threadmalwiederabstaub*
na, wie siehts aus bei denen, die letztes jahr mit dem gedanken gespielt haben? habt ihrs gewagt? :-D
bin auch schon recht lange am überlegen. hätte gerne eins auf der beugeseite des unterarms *träum*
:-winky