PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitbewohner für WG in Pecs gesucht!



Kerstin-Miriam
27.06.2007, 00:44
Hallo,

Ich habe eine richtig schöne Wohnung in Pecs gefunden und suche jetzt noch nette Mitbewohner! Die Wohnung liegt wunderschön direkt in der Altstadt und hat ein grosses Wohnzimmer mit Balkon, Küche, drei Schlafzimmer und Bad, Abstellkammer und Garage. Die Zimmer sind teilmöbliert und die Wohnung ist ganz neu renoviert und gestrichen. Das eine Zimmer ist etwas kleiner als die anderen beiden-zu zweit würde jeder 240 Euro/Monat(warm) zahlen, zu dritt wäre das natürlich nochmal günstiger!
Wenn du Interesse hast, dann melde dich bei mir! Bis Sonntag(1.07) bin ich noch in Heidelberg und dann erst wieder ab dem 19ten August. Aber über Email müsste ich auch erreichbar sein: [email protected] und meine Handynummer ist 0049 176 21026374. Dann kann ich dir auf jedenfall schonmal Bilder von der WG schicken und vielleicht kann man sich ja sonst auch mal treffen, falls du aus der Nähe von Heidelberg kommst!?
Liebe Grüsse! :-)

Robert St.
07.07.2007, 16:59
Das hört sich ja Prima an! Bin auf jeden Fall interressiert. Werde im jetzigen WS mit Humanmedizin anfangen und bin momentan auf Wohnungssuche. Bin etwas spät dran, aber ich war halt bis zum 30.06.07 noch beim Bund... Würde mich freuen, wenn Du mir ein Paar Infos über diese (oder evtl. auch andere) Wohnung(en) schicken könntest. Meine E-Mail:[email protected] und meine Handy-Nr.:0176/63102438

ps:Komme aus Ahaus nähe Münster oder Enschede. Hab aber Verwandschaft bei Heidelberg...