Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tübingen SoSe2008
Hallo erstmal.
also ich will ja nicht noch mehr fragen aufwerfen. aber seid ihr euch sicher das beim nachrückverfahren auch der tesbonus etc. gewertet wird.
ich denke mal das einfach nach nc nachgerückt wird, so wie bei der abibestenquote.
die zvs hat meine frage beantwortet.der bonus zählt zum glück auch beim nachrücken.
hehe...ich kann hier dem Beitrag von Rosaflux nur zustimmen. Da sollte man mal amnesty international einschalten... :)
Qual und Marter werden wir unschuldigen Studenten in spe hier unterzogen...
Da sollte man mal den netten Herrn Bush informieren. Statt Terroristen zu foltern, soll er sie sich doch einfach mal bei der ZVS bewerben lassen ;)
(mir fällt gerade kein anderer Vergleich ein und ich will doch nur witzig sein ;) ...man, die scheiss Warterei macht einen echt kirre)
rOSafLuX
28.03.2008, 12:38
(für die Nachkommenden, die jetzt in der Suchfunktion Tübingen eingegeben haben:)
Also, mit 1,3 incl. Bonus von 0,9 habe ich einen Platz im Hauptverfahren, morgen kann ich sagen welchen Rang ich habe.
So weit ich weiß ist mit 1,5 incl. 0,4er TMS-Bonus bisher nicht genommen worden.
Ich denk mal dass es krass nachgerückt wird, Je nach dem wieviele abgesprungen sind oder abspringen werden. Ein zweites NRV wird es wahrscheinlich nicht geben.
Es tut mir echt leid für die Leute die noch warten müssen, für mich ist die Warterei am schlimmsten gewesen. Aber meine Mutter hat immer gesagt: Positiv denken. Es ging mir zwar nicht besser, aber hey!!!
Und wenn es gar nicht geht:
I been to mushroom mountain
Once or twice but who's countin'
But nothing compares
To these blue and yellow purple pills.
Nur ein scherz (...ich will doch nur witzig sein ;-) MDMA und Pep together not good und vorallem nicht in so einem Stresszustand!
also ich hab mit 1,5 (inkl. 0,6 Bonus) keinen Platz bekommen.
laura_karolin
28.03.2008, 13:38
ich mit 1,4 durch tms-bonus auch nicht
rOSafLuX
28.03.2008, 14:46
Oh krass, ist denn jemand mit 1,4 incl. 0,4er Bonus reingekommen?
Ich: 1,5 incl. 0,4 Bonus auch keinen Platz, juhuuuuuu :P
Ich habe einen Platz mit 1,3 incl. 0,6 Bonus. Bin so happy! Das Warten hat ein Ende!
laura_karolin
29.03.2008, 14:31
wollt ihr wirklich eure plätze annehmen??? :-?
So richtig viele Tübinger sind nicht im Netz oder?
Bei StudiVZ z.B. liest man fast nix von Tübingen.
Hatte zuviel Schiss mich mit 1,5 (incl. Bonus) zu bewerben.
Habe jetzt nen Zahnmedizin-Platz in Tübingen und falls mir das nicht gefällt und wechseln nicht möglich ist, gehe ich nach Graz um Medizin zu studieren.
(Hamburger die jetzt auch nach Tübingen ziehen können sich mal bei mir melden bitte.)
grüße,
indubs
kommt jemand aus Bayern ??
Will nicht der einzige Exil-Oberpfälzer sein :D
die_alex
29.03.2008, 15:29
Jaaa, aus Augsburg, und du?
Ich aus Neumarkt, Nähe Nürnberg... :)
Ich komm auch aus der Oberpfalz. Nähe Weiden!
Mark-Alexander
30.03.2008, 06:52
Willkommen in Tübingen. Wir sehen uns am 9./10 bei der Erstieinführung.
Tübingen ist o.K. Gruppe 5 ! Darf euch alles ein wenig zeigen.
ware nett wenn ihr mal schreiben könnte, mit welchem nc ihr reingekommen seid und welcher rang
danke
rOSafLuX
31.03.2008, 13:40
hab mich immer gefragt warum die leute die nen platz haben nicht sagen welchen rang sie hatten.
das blöde ist, die ZVS sagts einem gar nicht.
vielleicht sagen sie es wenn man noch mal anruft.
laura_karolin
31.03.2008, 15:21
also der grenzrang war 104. habe ich von der zvs erfahren.
aufm zulassungsbescheid steht aber kein rangplatz :-nix
hab mich immer gefragt warum die leute die nen platz haben nicht sagen welchen rang sie hatten.
das blöde ist, die ZVS sagts einem gar nicht.
vielleicht sagen sie es wenn man noch mal anruft.