Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wollen wir Gießener auch ein LOKUS-Treffen veranstalten?

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

horsedoc
23.08.2007, 20:18
Geh doch, geh doch! Alternativ könnte ich dir die "Badewanne" empfehlen :-))
Ja, toll-war da je mehrmals aus beruflich Gründen (RD-keine besoffenen Pferde...), gerne auch mal mit grün-weiss...
Funkelchen-wenn du an dem tag arbeiten möchtest simmer da genau richtig! :-))

Feuerblick
23.08.2007, 23:17
Klasse Horsi, ich kenn das Dingen auch nur aus beruflichen Gründen. Sogar uns, die wir damals keine Wache in Gießen hatten, hat es zeitweilig in dieses Etablissement verschlagen. Aber dieses Klientel möchte ich eigentlich nicht arbeitenderweise versorgen. *schauder* (auch wenn ich den Blaulichtfahrten hinterhertrauere)

la Valentina
26.08.2007, 14:14
Bierkarussell, Badewanne? Das klingt ja noch schlimmer als das Domizil oder das Sowieso :-wow
Wo und was sind denn diese Lokalitäten?
Wir gehen meistens ins gute alte Gambrinus, um uns da nen Feierabendäppler zu genehmigen :-))

Flauscheding
26.08.2007, 14:53
Und wie siehts mit dem Melange aus? Das soll auch nettv sein, hab ich gehört ;-)

la Valentina
26.08.2007, 14:57
Wo und was is denn das schon wieder?*gg*
Ok, ich merke, ich kenne nicht wirklich viele Kneipen in meiner Unistadt :-blush
Aber ich bin ja auch mehr für WG-Parties zu haben :-))

Feuerblick
26.08.2007, 15:01
Das Melange hatte ich weiter vorne schon mal vorgeschlagen. Ist im Schiffenberger Tal direkt am MTV Sportplatz. Gutes Futter, nicht zu teuer und nicht ganz so überlaufen... würde mir gefallen.

EDIT: Hups, gerade gesehen, dass ich mich vorne mit dem Namen vertan habe. Passiert mir bei dem Ding jedes Mal... :-blush Habs dann mal geändert

horsedoc
26.08.2007, 15:03
ich glaub, da war ich auch schon mal...kann mich aber nicht an Einzelheiten erinnern...Parkplatzsituation?

Flauscheding
26.08.2007, 15:05
Ich war auch noch nie da, aber es soll wirklich gut sein.
Parklpätze gibs vor der Tür, soweit ich weiß .

Feuerblick
26.08.2007, 15:08
Parkplatzsituation momentan eher mäßig, aber in den Seitenstraßen machbar. Der sonst immer genutzte MTV-Parkplatz wird gerade aufgebuddelt, aber vielleicht hat sich das bis November wieder erledigt.

little_lunatic
26.08.2007, 15:25
mal eine aktuelle bestandsaufnahme:

funkel,
horsi,
lilu,
flausche,
michael333,
dreaming,
valentina (?)

ist doch ueberwiegend weiblich bisher

Flauscheding
26.08.2007, 15:32
ist doch ueberwiegend weiblich bisher

Macht doch nix, oder?! Dann können wir ungestört gackern :-wow

michael333
26.08.2007, 17:25
Macht doch nix, oder?! Dann können wir ungestört gackern :-wow

Oder sollte ich vllt. doch nicht kommen...? ;-)

Feuerblick
26.08.2007, 17:37
Nanana, mal nicht so ängstlich! Wer weiss, vielleicht bekommen wir ja noch ein paar Marburger oder evtl. sogar Frankfurter auf die Rolle.
Wo steckt eigentlich das Flemingelchen????

Flauscheding
26.08.2007, 18:40
Ach quatsch Michael, du gackerst halt mit und gut ist ;-)

Flemingulus
27.08.2007, 17:33
Nanana, mal nicht so ängstlich! Wer weiss, vielleicht bekommen wir ja noch ein paar Marburger oder evtl. sogar Frankfurter auf die Rolle.
Wo steckt eigentlich das Flemingelchen????

Hah! Hier! Und ich informiere mich natürlich gerne darüber, was bei der Giessener Konkurrenz so abgeht. Melange find ich auch gut (man beachte das feinsinnige Wortspiel :-)) ) allerdings werde ich dann bis zum Beweis des Gegenteils verkünden, dass es in der... zweitschönsten Stadt nur eine Kneipe gibt. :-D

Achso und der Termin ist auch gut. Sehr langfristige Planung muss ich sagen. :-)

Was ist jetzt mit den Frankfurtern?

Rumpelstilzchen
30.08.2007, 21:15
Ich komme auch gern nach Gießen. Meine Bedingungen sind:

1. Ich kriege Guinness.
2. Ich muß da nicht allein hin.
3. Meine Frau läßt mich.

LaTraviata
13.10.2007, 23:01
also, wenn das terminlich passen sollte, bin ich mit von der partie :-) ob marburg oder giessen, ist ja auch egal!

horsedoc
21.11.2007, 20:02
...so langsam wirds Dezember...
machen wir doch mal Nägel mit Köpfen-das Erste Dezember-WE ist der 1./2. Dezember-Samstag, 1. 12., Abend/Nachmittag? (ab 18:00h, früh genug für Kaffee :-)) ) Funkel, könntest du dich evtl. doch mit der "Paprika" arrangieren?
Evtl. können wir von da aus noch übern Weihnachtsmarkt-Glühwein und Reibekuchen... :-top
LG

Feuerblick
21.11.2007, 20:03
*seufz* Leider kann ich am ersten Dezember-WE doch nicht nach Hessen kommen. Musste etwas umplanen. Wäre dann entweder dieses WE oder das WE drauf in Gießen (momentaner Stand). Und beim Gedanken an die Paprika muss ich schaudern....;-)

Meuli
21.11.2007, 20:05
Hm also eventuell, wenn sich jemand findet, der mich ab/bis Fulda mitnimmt bzw. mir Asyl gewährt, könnte ich mich auch einklinken. Falls das erwünscht ist, natürlich nur :-D (Ich hab nur am 2.12. nachmittags nen Familiengeburtstag, aber das macht ja nix ...)

edit: alternativ auch gern zu einem anderen Termin :-))