Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wollen wir Gießener auch ein LOKUS-Treffen veranstalten?
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
horsedoc
21.11.2007, 20:11
Ok...dat Funkel MUSS dabei sein...also der 8.12. (Samstag)-Paprika als Treffpunkt/Käffchen-bis alle da sind (nah am Bahnhof & gut zu finden), dann Abmarsch auf den Weihnachtsmarkt-Glühwein+fettige Reibekuchen/Bockwurst/Zuckerwatte/gebrannte Mandeln/diverse andere Leckereien/MCP/Kreon (in dieser Reihenfolge, wahlweise MCP vor-und nachher :-)) )
dat Meuli MUSS auch dabei sein-also kommts Freitag abend/Samstag vormittag nach Fulda und wird dann kutschiert/verpflegt/übernachtet.
Besser jetzt?
LG
PS: wollen wir wichteln?
Feuerblick
21.11.2007, 20:18
Punkt eins und zwei finde ich gut... bin dabei! Wichteln eher nicht, ich muss jetzt schon für meine Sehschulmädels wichteln, das reicht schon... ;-)
Ja das klingt doch recht feinifein :-) Da wär Tante Meuli auch dabei. Hab am So abend ein Weihnachtsgans-Essen, da schadets nix, wenn ich mich am Sa schonmal warm futter :-)) Achja, MCP und Kreon is was für Weicheier^^
Habe gerade nachgeschaut, aber die Bahnfahrkarte von Strasbourg würde leider mindestens 40 Euro kosten. :-( Schade, hätte Euch gern kennengelernt... Kommt doch mal zum Original-LOKUS-Treffen nach Bochum!! :-)
LG,
Ally
little_lunatic
21.11.2007, 23:11
Punkt eins und zwei finde ich gut... bin dabei! Wichteln eher nicht, ich muss jetzt schon für meine Sehschulmädels wichteln, das reicht schon... ;-)
schenk ihnen doch ein monokel :-))
also 8./9. klingt pauschal gut. paprika auch. und ohne meuli und funkel geht mal garnicht! und glüüühwein und und und und.... jaaaaaaaaa :-dafür :-dafür :-dafür
horsedoc
22.11.2007, 04:12
Gut, dann treffen wir uns am 8.12. ab 18 Uhr in der "Paprika". Wer hat denn noch Lust zu kommen?
LG
hennessy
22.11.2007, 07:47
Gut, dann treffen wir uns am 8.12. ab 18 Uhr in der "Paprika". Wer hat denn noch Lust zu kommen?
LG
Lust hätt ich schon.......... ;-)
Flauscheding
22.11.2007, 11:51
Wie jetzt?! Ich dachte es geht zum Griechen *wirr* ... Weihnachtsmarkt in Giessen? *schauder*, seid ihr euch sicher, daß ihr DAS wirklich wollt?
Feuerblick
22.11.2007, 13:25
Wie jetzt?! Ich dachte es geht zum Griechen *wirr* ... Weihnachtsmarkt in Giessen? *schauder*, seid ihr euch sicher, daß ihr DAS wirklich wollt?Och, ich schon. Ich bin abgehärtet - immerhin habe ich den allergrößten Teil meines Lebens in Gießen verbracht und kenne den Weihnachtsmarkt ("Fressmarkt") und seine Tücken... :-) War in der Oberstufe Tradition, dass man am letzten Schultag vor Weihnachten dort bei Glühwein versackt ist (ich nicht, hab damals sowas noch nicht getrunken...). :-wow
little_lunatic
22.11.2007, 13:34
bin dabei :-winky
Flemingulus
22.11.2007, 15:44
Tja... dann bin ich halt evtl. das nächste mal dabei. 8./9. klingt mal pauschal schlecht... :-((
Hätt ja gern mit der Tante Meuli ein Baileys geschlürft... na... ein ander mal... :-)
Flauscheding
22.11.2007, 15:55
Ich wills ja nicht madig machen, aber die Kombi Paprika und dann Weihnachtsmarkt? Von schlecht zu noch schlechter? Nuja...
Aber ich bin ja ein demokratischer Mensch und füge mich :-) .
Es sei denn, ich darf nicht mitgehen :-D .
dreaming
22.11.2007, 17:51
also ich denk ich bin auch dabei :-)
Feuerblick
22.11.2007, 17:57
Ich wills ja nicht madig machen, aber die Kombi Paprika und dann Weihnachtsmarkt? Von schlecht zu noch schlechter? Nuja...
Aber ich bin ja ein demokratischer Mensch und füge mich :-) .
Es sei denn, ich darf nicht mitgehen :-D .Wie wäre es mit: Paprika -> Weihnachtsmarkt -> Havana?:-)
Flauscheding
22.11.2007, 18:08
So könnt ihr mich nicht ködern, ich kenn dort nämlich ALLE Cocktails und bin da eh jedes WE ;-) .
Wie gesagt, ich füge mich der demokratischen Mehrheit :-party
Edit: Wenn ihr da aber hingehen wollt, dann sagt mir mal Bescheid, damit ich einen Tisch reservieren kann.
Feuerblick
22.11.2007, 18:13
Ich weiss, Flausche. Du kannst uns die ja dann persönlich mischen :-)
horsedoc
22.11.2007, 18:27
huhu Flausche! Bitte um Tischreservierung! (Paprika 18:00h am 8.12.)
Danke fürs anbieten!
LG
Flauscheding
22.11.2007, 18:30
Huhu Horsi,
Havana, nicht Paprika!! Zum Paprika hab ich keine Connections, anrufen kannste selba :-D
horsedoc
22.11.2007, 18:39
Dann haste dich missverständlich ausgedrückt :-nix
Paprika war eigentlich nur gedacht, weil du dich nicht ins Gambrinus wolltest oder zum Griechen...Ausserdem liegts ganz gut am Bahnhof, für die, die mit dem Zug kommen.
Also mir persönlich würd im Anschluss der Weihnachtsmarkt reichen-Havanna dann evtl. spontan-wie sehen das die anderen?
LG
little_lunatic
22.11.2007, 20:35
bierkarusell :-))