Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Post-Physikums-LOKUS

Seiten : 1 2 [3]

Sebastian1
13.02.2008, 19:22
Mh, 7.3. ist auch hier eher schlecht, wie ich inzwischen festgestellt habe...
und ich glaube, es wird illusionär, wirklich einen Termin zu finden, wo alleallealle können. Lasts uns doch einfach schauen, wann im März am meisten Leute können und das dann einfach festhalten, oder?
Wobei das bei uns grade mal an den WE bescheiden aussieht; da wäre allenfalls das Osterwochenende frei, wo die einen von euch wahrscheinlich Dienst haben und die anderen bei der Familie sind.... mach doch mal wer Vorschläge :x

Evil
13.02.2008, 19:25
naja desi - vllt wird das ja noch.. nicht jeder kann so nett sein wie in AMBERG... :-) ausserdem bist du zum skifahren dort!

Eben, wenn Du nix machen darfst, wird wahrscheinlich die Anwesenheit auch nicht sooo scharf kontrolliert... dann untersuchst Du eben, ähm, die Sturzprävention auf der Piste :-))

McBeal
14.02.2008, 05:21
Ich kann nur an den WE 7.-9. März und 4.-6. April nicht. Sonst gehts immer und Ende März habe ich auch frei und könnte in der Woche.
Karfreitag oder Karsamstag fände ich jetzt auch nicht so glücklich. Wie sieht es denn an den WE vor (14./15. 3.) oder nach Ostern (28./29.3.) aus. Oder dann am ersten WE im Semester (11./12.4.), dann müssten ja alle "Auswanderer" wieder zurück sein.

LG,
Ally

Doctöse
14.02.2008, 08:52
naja desi - vllt wird das ja noch.. nicht jeder kann so nett sein wie in AMBERG... :-) ausserdem bist du zum skifahren dort!
Auch in DD durfte ich mehr^^ Skifahren wäre schön. Leider bin ich fast pleite, so dass ich mir nicht mal den Klinik-Skitag leisten kann und stattdessen mit dem netten griechischen Assi und der lieben UA wandern gehe. Achja, und abends :-party

ehemalige Userin 24092013
14.02.2008, 14:55
Was sind denn das für Flaschen da drüben?
Ich dachte die Ärtze zahlen die Skitag für die UHU´s?

Siehs mal so Ösi, ich kann leider garnet zum Skitag, weil ich arbeiten muss...:-( - dabei war das gesponsorte Abendessen immer so lecker.

Doctöse
15.02.2008, 07:26
Nope, wir müssen für den Tag selber latzen. Ich bin auch massivst angefressen, weil die eine Aerztin nicht mit mir arbeiten will und auch nicht mit den anderen deutschen. Stattdessen hat sie heute die schweizer UA damit beauftragt, meine Arbeit zu machen. Es ist ecxht zum :-kotz

Schimmelschaf
15.02.2008, 12:42
*Beitrag entfernt*