PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wann bei der zvs anrufen??



Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

Tszwähn
22.09.2007, 00:38
mh...so grad auch angemeldet...eigentlich müsste ich schon lange im Bett liegen...aber ich bin echt verdammt nervös...hat jemand von euch Erfahrungen mit der ZVS Gruppe 4??? Darf ich die wohl anrufen...oder schicken die mir sonst Briefbomben???Lg und ne gute Nacht

bobbit
22.09.2007, 00:51
Am Montag einfach anrufen - wird schon nichts schlimmes passieren :-)

Arman
22.09.2007, 08:18
Ich wünsche allen AdH-Teilnehmern viel Glück!

genießt es, wenn ihr die Zusage bekommt.

svenji1306
22.09.2007, 09:12
Ich wünsche allen AdH-Teilnehmern viel Glück!

genießt es, wenn ihr die Zusage bekommt.


dankeschön...hauptsache es kommt dann auch eine :-))

tannipo
22.09.2007, 09:43
Sehr geehrte Studienbewerberin, sehr geehrter Studienbewerber,
Ihre Anfrage ist bei der ZVS eingegangen. Wegen einer zur Zeit sehr starken
Beanspruchung unserer Bewerberberatung bitten wir um Ihr Verständnis, dass
die Anfrage nicht unmittelbar bearbeitet werden kann. Sie können aber davon
ausgehen, dass Sie in den nächsten Tagen eine Antwort erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre ZVS


lol; irgendwie war das aber auch absehbar ...

svenji1306
22.09.2007, 10:06
die armen zvs-menschen... :-D

Tini-88
22.09.2007, 10:43
danke arman!
naja, dafür kriegen die ihr geld :-D

svenji1306
22.09.2007, 10:53
war auch ironisch gemeint, tini :)

Tini-88
22.09.2007, 10:55
ist klar!!!!

svenji1306
22.09.2007, 11:00
:-D *spam*

Annique
22.09.2007, 11:18
So, dann out ich mich auch mal als heimliche Mitleserin :-)
Dreh auch schon langsam am Rad, alle Leute scheinen schon weggezogen zu sein und wir hocken immernoch da :(
Hab die ZVS auch schon mit ner Mail terrorisiert, aber noch keine Antwort bekommen...anrufen werd ich aber vielleicht auch noch am Mo oder Di ;-)
Wohn schließlich im süden Deutschlands und bis die Post von Dortmund ankommt, wirds bestimmt Freitag!
Naja, wünsch uns allen noch viel Durchhaltevermögen :-winky

Noor
22.09.2007, 11:32
Habe gestern nachmittag eine mail von der zvs bekommen. ZUSAGE

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß :-D :-D :-D :-blush :-blush :peace:

natürlich habe ich als antwort bekommen, dass das Ergebnis erst am 26. definitiv feststeht. :-keks

LG

svenji1306
22.09.2007, 11:33
oh, war ich jetzt die vorreiterin? auf einmal outen sich hier alle als heimliche mitleser/innen. ich werd auch am montag anrufen. ne mail bringt im moment eh nix, glaub ich. hattes schonmal jemand bei der gruppe 2 probiert??

milli87
22.09.2007, 12:27
Hab mir auch überlegt, morgen eine Mail an die ZVS zu schicken, damit die mir das Ergebnis am Montag mitteilen.
Jetzt frag ich mich nur, wie man so eine Mail verfasst?
Also ob man nur schreibt: "Bitte teilen sie mir mit..."
Oder ob man einen Roman schreibt, warum man das unbedingt so früh schon wissen muss??

Dr.Hibbert
22.09.2007, 12:42
Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder? Wie gehst denn Du aufs Klo?

thinker
22.09.2007, 12:44
Jetzt frag ich mich nur, wie man so eine Mail verfasst?
Also ob man nur schreibt: "Bitte teilen sie mir mit..."
Oder ob man einen Roman schreibt, warum man das unbedingt so früh schon wissen muss??
Keinen Roman, sondern nur kurz deine Bitte.
Ich glaube das nervt die doch sonst nur noch mehr und interessiert die ja auch gar nicht...

Tini-88
22.09.2007, 13:46
kurze frage nach deiner zulassung und evtl. auch nach zulassungsgrenzen reicht. im allgemeinen schreiben sie dann auch sehr schnell zurück.
wünsch euch allen noch ein schönes countdown-wochenende! immer schön zeit totschlagen :-keks ohne den geb. von nem freund und hannover 96 stadionbesuch würde ich vor angst sterben dieses wochenende!!!

@svenji: spammen hilft soooo schön beim zeittotschlagen, wa? :-top müssten mal einen spamthread fürs AdH aufmachen :-D

svenji1306
22.09.2007, 13:58
also ich hab jetzt doch mal ne email geschrieben. schaden kanns ja nicht...hoffe ich zumindest :D
jaja, spammen ist immer gut, zumindest ein bisschen. ich hoffe ja, dass ich mich ein wenig unter kontrolle hab hehe

Chiara_84
22.09.2007, 14:04
@Chiara: wann warst du denn beim auswahlgespräch? ich am 5.9.-also am letzten tag :-D eigentlich wars recht locker, aber je länger es her ist, desto schlechter wird mein gefühl...deswegen will ich auch nich mehr warten...
wie wars denn bei dir?

ich war am 3.09 da...fand es auch von der atmosphäre eher locker aber...mir gehts wie dir...je länger es her ist desto schlechter wird das gefühl...meine nerven liegen quasi blank :-? ! drück dir die daumen...

Christof_K
22.09.2007, 14:08
Die Email kam gestern an:

Sehr geehrter ..................,

die Bescheide werden am 26. und 28.9. verschickt. Eventuell können Sie ab Montag Mittag telefonisch bei uns nachfragen ob die Ergebnisse bereits vorliegen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Gruppe 03