Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prognose Bestehensgrenze / Notengrenzen Herbst 2007

Seiten : 1 2 3 4 [5]

drachenjäger
23.10.2007, 19:45
freshfrozen....
Ich habe genau 192 Pkte. nach den Berechnungen von medilearn, am Anfang waren´s noch 195 aber durch die ganze Änderei bin ich jetzt bei 192. Bin auch fix&fertig, lebe wie in einem Vakuum seit ´ner Woche und hab keine Motivation für die Mündl. in 3 Wo. Aber werde mich aufrappeln.. Auf jeden Fall solltest Du das auch tun......Bestehen!!! Und dann nur noch bis April CD rauf und runter kreuzen. Viel Glück.....

Mash81
24.10.2007, 08:18
Weiß jemand wie lange impp für die korrektur braucht?

Der Grieche
24.10.2007, 12:58
Hallo.
Geh zur mündlichen!! Dann muss du nächtes mal nur das schriftliche machen...
Wünsche dir viel glück dabei!

weg
24.10.2007, 13:48
hallo,

ich habe LPA heute eine email geschrieben und gefragt, wann wir die ergebnisse des examens erhalten werden. ich habe eine antwort bekommen: in 2-3 wochen kriegen wir die ergebnisse schriftlich.

freshfrozen
24.10.2007, 16:04
drachenjäger,
irgendwie bin ich sogar recht "froh" soweit weg vom "schuss" zu sein.wenn ich hier lese wie sich all die leute fertig machen weil es bei ihnen wahrsch von einem pkt abhängt ob sie bald alles endl hinter sich lassen können oder den ganzen mist nochmal in angriff nehmen müssen-dann tut mir das noch viel mehr leid als meine eigene situation!kann mir vorstellen,dass man sich dann ständig vorwürfe macht die eine oder andere frage falsch ausgebessert zu haben etc...naja ich bin mir sicher,dass die grenze noch etwas nach unten purzeln wird und alle "grenzgänger" noch durchflutschen!!hab auch einige fragen eingeschickt u denke dass man nicht von 320 fragen ausgehen wird!
zu meinem mündl hab ich allerd noch soviel zeit,dass ich nur allzu geneigt bin diese zeit zum "ausklinken" und erstma urlaub machen zu verheizen. :-bee
welche lektüre verwendet man denn am besten fürs mündl?fall-bücher?
grüsse ff

drachenjäger
25.10.2007, 09:44
freshfrozen,

ich werde mir frage&antwort und fallbücher nochmal angucken. wenn ich das allles wiedergeben kann, ist es mehr als o.K.!!!!

das mit dem urlaub ist gut!! ;-)

domi321
25.10.2007, 10:55
Hi. Ich habe auch schon mündliche Prüfung hinter mir. Alles halb so wild. Fallbücher und in Frage und Antwort durchlesen und das wird schon....