PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bescheid von Losverfahren?



Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Kkitty19
05.11.2007, 09:23
ja stand da....ich bin extra gleich nach dem Aufstehen an den PC und wollte mich anmelden für´s Losverfahren,da es ja hieß ab dem 05.11 geht´s...und da stand dann bei Pharmazie,Tiermedizin usw. keine Kapazitäten mehr NUR bei Human stand es wird eins durchgeführt.Wollte mich dann anmelden...hab drauf geklickt und dann stand da es geht ab 9h....Naja und nun hab ich dann so kurz vor 10h geschaut und da hieß es nix mehr mit Losverfahren.... :-(

dicegurl
05.11.2007, 09:28
krass...kurios...vllt fahr ich da nachher mal vorbei :-top mal sehen was die "netten beamten" dazu so sagen! :-???

fluffy_duck
05.11.2007, 09:33
Ja, mach das mal bitte und klaer uns dann auf. Das war vielleicht ne fiese Ueberraschung heute morgen... :-???

sahia
05.11.2007, 09:37
*grrr* trotz migräne aufgestanden und dann DAS! da hätt ich auch liegen bleiben können. naja vll hab ich ja noch post im briefkasten :-?

cjang
05.11.2007, 09:43
stimmt habe das auch gesehen heut morgen bin auch negativ überrascht;')

meno :-(

Sunshine2809
05.11.2007, 10:19
oh man was ist denn da los!
finde ich schon eine riesen frechheit! :-???

dicegurl
05.11.2007, 10:20
ganz ehrlich, hier in leipzig wundert mich nix mehr...letztes jahr glück gehabt beim losverfahren, nur leider wurd ich in den für mich falschen studiengang gelost :-kotz seitdem versuche ich zu wechseln und hab auch über ne handvoll leute angeschleppt die liebend gern meinen studienplatz haben wollen, nur die behinderten ladies ausm studsek stellen sich quer und lassen mich seit 3 semestern nicht wechseln -.-

STREBER20
05.11.2007, 10:34
also hab nochmal per Mail nachgefragt und das ist die Antwort:

Nein,es gibt keines.
Mit freundlichen Gruessen
Dr. Klaus Dietz

dicegurl
05.11.2007, 10:36
also hab nochmal per Mail nachgefragt und das ist die Antwort:

Nein,es gibt keines.
Mit freundlichen Gruessen
Dr. Klaus Dietz

hast du auch gefragt warum die kapazitäten scheinbar seit dem 1.11. erschöpft sind und warum um 6h noch drinstand man könne sich bewerben? find das auch recht unverschämt!

STREBER20
05.11.2007, 10:38
ne, hab ich nicht. aber is doch egal...gibt kein losverfahren :(

Kkitty19
05.11.2007, 11:10
Also Ulm mach auch kein Losverfahren.... :(

Sehr geehrte XY,
für die Studiengänge Human- und Zahnmedizin führen wir in diesem Semester kein Losverfahren durch.
Mit freundlichem Gruß
Marina Thiele


-- Sekretariat Dezernat II Studium, Lehre und Internationales Universität Ulm Albert-Einstein-Allee 5 89081 Ulm, Germany Telefon: +49 731 -50 22061 Fax: +49 731 - 50 22074 e-mail: [email protected]

VERITAS
05.11.2007, 11:29
Nein,es gibt keines.Mit freundlichen Gruessen
Dr. Klaus Dietz
LÖÖÖÖÖÖL

Der gleiche "Vogel" hat mir im letzten Wintersemester auch zurück geschrieben "es gäbe kein Losverfahren"...
Naja und wie sich im nachhinein herausgestellt hat, wurde doch gelost... :-kotz

Also nicht alles glauben, sondern das Beste hoffen :-party

STREBER20
05.11.2007, 11:30
Und wie willst du bitte am Losverfahren teilnehmen, wenn du keinen Zugriff auf das Online-Formular hast?

dicegurl
05.11.2007, 11:31
LÖÖÖÖÖÖL

Der gleiche "Vogel" hat mir im letzten Wintersemester auch zurück geschrieben "es gäbe kein Losverfahren"...
Naja und wie sich im nachhinein herausgestellt hat, wurde doch gelost... :-kotz

Also nicht alles glauben, sondern das Beste hoffen :-party

laber? echt jetzt? ich kenne knapp 50 leute die letztes semester (inkl. mir) in die humanmedizin gelost wurden! unverschämtheit -.-

und wie hätte man sich dieses semester dann bewerben sollen? ich mein es war ja diesmal ein online antrag?!

STREBER20
05.11.2007, 11:32
Und nochmal eine Antwort von Dietz:
"Dass es definitiv kein LV gibt, hat sich erst jetzt ergeben-egal,was im Vorfeld dazu
geschrieben worden ist.Im übrigen wäre der 5.-9.11.07 der alleinige Zeitraum für die
Antragstellung gewesen."
Mit freundlichen Gruessen
Dr. Klaus Dietz

dicegurl
05.11.2007, 11:34
Und nochmal eine Antwort von Dietz:
"Dass es definitiv kein LV gibt, hat sich erst jetzt ergeben-egal,was im Vorfeld dazu
geschrieben worden ist.Im übrigen wäre der 5.-9.11.07 der alleinige Zeitraum für die
Antragstellung gewesen."
Mit freundlichen Gruessen
Dr. Klaus Dietz

der spinnt doch...der will uns weis machen, dass sich die erschöpfte kapazität erst zwischen 6h und 9h heut morgen ergeben hat??? :-??? *grrrrr*

STREBER20
05.11.2007, 11:36
Ohne freigeschaltetes Formular haben wir keine Chance und das Formular ist definitiv inaktiv...

Kkitty19
05.11.2007, 11:58
Und da gibt´s auch kein Losverfahren... :( Bleibt ja bald keine Uni mehr die überhaupt noch was macht´...

Sehr geehrte Frau XY,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider sind keine Studienplätze
zur Verlosung übrig gebleiben.

Mit freundlichen Grüßen
i.A. gez. Lauer, Studierendensekretariat
Universität des Saarlandes, Saarbrücken, den 05. Nov. 2007

jam123
05.11.2007, 13:28
Genialer Tag heute, erst Urlaub zu Ende und heute wieder arbeiten.
Dann komm ich eben nach Haus; klar Briefkasten leer.
Egal, mach PC an und geh auf Uni Leizig und OHHH, was passiert, erst mal hier im Forum geschaut.
Mist, es gib ja wirklich (fast) keine Uni mehr; Göttingen, Marburg, Saarland, Hamburg, Müster, Berlin, Aachen, jetzt Leipzig.

VERITAS
05.11.2007, 14:25
laber? echt jetzt? ich kenne knapp 50 leute die letztes semester (inkl. mir) in die humanmedizin gelost wurden! unverschämtheit -.-
Ja er hatte ein Losverfahren auch etwa zu diesem Zeitpunkt verneint (gucke mal ob ich die Mail noch habe *g*)...
Da war ich natürlich baaf als trotzdem noch Losglückliche aufgetaucht sind...

Ber irgendeiner anderen Uni war es aber auch so(weiß nicht mehr welche :-nix ). Da hat das Sekretariat "nein" gesagt und hier im Forum hat kurze Zeit später einer "Jaaaaaaaaaaaa" gebrüllt :-))

Tja nur ohne Formular bringt das ja nix, keine Ahnung ob die die offen Plätze (es sind garantiert welche frei)den Klägern aufheben...

Vielleicht sollten wir alle ein Formular oder eine Postkarte hinschicken ? :-))