PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: FKO Fixator Seitz&Haag



Recall8
18.05.2008, 10:51
Gehört zwar nicht hier rein, aber hier liegt die Trefferquote vielleicht höher.
Konnte keine Homepage von Seitz&Haag finden...Mir ist am Kliniks-fixator ein Teil abhanden gekommen und bevor ich , salopp gesagt, Unannehmlichkeiten bekomme, würde ich das Teil gerne ersetzen. Leider finde ich zu besagter Firma keine adäquate HP oder Kontaktadresse.
Oder weiss jemand nen guten onlineshop?
Danke lg

Mr. Listen
19.05.2008, 00:20
Seitz & Haag GmbH

Robert-Bosch-Str. 17
35440 Linden

Tel.: 06403/7852-0

gz nach mr =)

McZahnAG
19.05.2008, 13:48
Gehört zwar nicht hier rein, aber hier liegt die Trefferquote vielleicht höher.
Konnte keine Homepage von Seitz&Haag finden...Mir ist am Kliniks-fixator ein Teil abhanden gekommen und bevor ich , salopp gesagt, Unannehmlichkeiten bekomme, würde ich das Teil gerne ersetzen. Leider finde ich zu besagter Firma keine adäquate HP oder Kontaktadresse.
Oder weiss jemand nen guten onlineshop?
Danke lg

Mal ehrlich: Ein wenig schwund ist immer. Einfach den Arti zurückgeben und hoffen, dass es keinen auffällt. Wenn doch hat man immernoch eine Haftpflichtversicherung.
Mir ist es im Examen passiert, dass mir ein Schlüssel für ein Fach verloren gegangen ist. Das ist mir vorher in 2 Jahren nciht passiert. Witzig war daran, dass ich bei der Schlüsselannahme schon gemeckert habe, weil der Schlüsselbund kaputt war. Und schwupp war der Schlüssel weg. Ich habe einfach irgendeinen willkürlichen Schlüssel drangehängt und dachte mir: Nach mir die Sinnflut.
Ist zwar nicht immer der richtige weg, aber schließlich macht man in der Klinik arbeiten selbst, die die Klinik abrechnet. Also müssen die auch mit ein wenig Schwund rechnen !