PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen diskutieren über nette Randerscheinungen der Fußball-EM



Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

Kleiner_Medicus_w
13.06.2008, 22:17
Die Oranjes würden es verdienen, Europameister zu werden. Denn DAS war eine weltmeisterliche Leistung!


genau das habe ich auch schon beim ersten spiel gedacht!!! vielleicht machen sie es ja tatsächlich!!!

Hoppla-Daisy
13.06.2008, 22:21
Ich würde mich von Herzen freuen, wenn eine sympathische Mannschaft wie die Holländer das tatsächlich schaffen sollte :-)

Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn die Deutschen es schaffen würden, aber da müssten sie noch ne ganze große Schüppe drauflegen, um mich noch umzustimmen ;-).

SO spielt man geilen Fußball! Himmel, die Leute, die da im Stadion waren!!!! Boah, die müssen echt den Tag ihres Lebens gehabt haben :-top

Kleiner_Medicus_w
13.06.2008, 22:24
Ich würde mich von Herzen freuen, wenn eine sympathische Mannschaft wie die Holländer das tatsächlich schaffen sollte :-)

Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn die Deutschen es schaffen würden, aber da müssten sie noch ne ganze große Schüppe drauflegen, um mich noch umzustimmen ;-).

SO spielt man geilen Fußball! Himmel, die Leute, die da im Stadion waren!!!! Boah, die müssen echt den Tag ihres Lebens gehabt haben :-top

du sagst es... das war das bisher beste spiel der EM. und die spieler sind ja wirklich total symphatisch...
wobei das nicht heißen soll das ich unserer elf nicht mehr die daumen drücke, aber im moment wären wir gegen eine solche mannschaft chancenlos- einfach eine unterirdische vorstellung... :-nix

Hoppla-Daisy
13.06.2008, 22:34
Es soll nicht derjenige gewinnen, der am meisten Glück hat, sonder derjenige, der den besten (und unterhaltsamsten) Fußball spielt :-dafür

Hihi, mir fällt gerade auf: Maximus schreibt hier gar nicht mehr :-))

Kleiner_Medicus_w
13.06.2008, 22:37
Es soll nicht derjenige gewinnen, der am meisten Glück hat, sonder derjenige, der den besten (und unterhaltsamsten) Fußball spielt :-dafür

Hihi, mir fällt gerade auf: Maximus schreibt hier gar nicht mehr :-))


dem hat es wohl die sprache verschlagen :-)) :-)) :-))

Gast26092018
13.06.2008, 22:41
Italien hätte heute gewonnen, wenn die verfluchten Schiedsrichter nicht so parteiisch gewesen wären, die sollten alle vor Gericht geführt werden :-D
Frankreich muss nun das nächste Spiel verlieren und Rumänien auch...dann kommen sie noch weiter :-D

Kleiner_Medicus_w
13.06.2008, 22:43
Italien hätte heute gewonnen, wenn die verfluchten Schiedsrichter nicht so parteiisch gewesen wären, die sollten alle vor Gericht geführt werden :-D
Frankreich muss nun das nächste Spiel verlieren und Rumänien auch...dann kommen sie noch weiter :-D

na dann drück mal weiter die daumen :-D :-D :-D

Solara
18.06.2008, 20:02
Hat ja geklappt mit den Italienern - auch wenn Luca Toni den Ball nicht ins Tor bekommt :-oopss .

Aber jetzt spielen ja wieder diese braungebrannten Schweden (die zugegebenermaßen hauptsächlich blond sind ... was ja nicht so der Brüller ist) - aber die gefallen mir :-)) .

Und halt der Herr Metzelder :-love - auch wenn der Bart doch arg stört ...!

Der große Rest der deutschen Mannschaft geht leider optisch gar nicht :-oopss !

Flauta
18.06.2008, 22:38
Gabs heute viel Frischfleisch? Wie viele sind den putt gegangen? Ist was Interessantes passiert? *neugierig bin auf Frauenmeinungen* :-stud :-winky

Patella
26.06.2008, 00:00
Meine Vermutung ist ja, dass sich C. Metzelder nach dem gewonnenen Finale rasieren wird! So als "Gegenaktion" zur WM 2006, da ließ er den Bart ja wachsen, je weiter Deutschland kam.

Also ist das mit der wichtigste Grund, weswegen Deutschland am Sonntag das Finale gewinnen sollte!

;-)

VG Patella

Hoppla-Daisy
26.06.2008, 15:49
Das hat der Metzelder doch schon angekündigt, dass das sein (üblicher) Turnierbart sei, den er nach der EM in Berlin öffentlich abrasieren lassen würde.

Und das hab ich nicht aus der Bild :-D

Aber so langsam wird es auch Zeit.... der Gesichtspulli wird zu dicht ;-)

Patella
26.06.2008, 22:47
Das hat der Metzelder doch schon angekündigt, dass das sein (üblicher) Turnierbart sei, den er nach der EM in Berlin öffentlich abrasieren lassen würde...

Mach ich gerne! ;-)
Ich muss nach Berlin *ggg*

@ Hoppla-Daisy
Danke für die Info, wusste ich echt nicht. Freut mich aber, dass ich mit meiner Vermutung so "voll" in die Gedankenwelt des C.M. getroffen habe. :-))

Solara
02.07.2008, 22:30
Er wollte sich den Bart doch nach der ersten Niederlage entfernen - naja, wenn sie gewonnen hätten, dann wohl spätestens in Berlin ;-) - Hauptsache, das Gestrüpp ist wieder weg :-oopss !

agouti_lilac
02.07.2008, 23:53
Ich steh' so gaaar nicht auf Bart... aber an C.M. sieht's irgendwie gut aus. [-::-] :-nix

Hoppla-Daisy
03.07.2008, 12:47
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, auch bei dem nicht!!!!! :-dagegen

Bart kratzt, Bart sieht so nach Samson und Konsorten aus, Bart schuppt, Bart is einfach BÄH! :-meinung

Solara
05.07.2008, 15:31
*daisybeipflicht*