PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZVS: Online-Stand der Bewerbung per Daisy

Seiten : 1 2 3 [4] 5

Hardyle
13.08.2008, 16:33
@Nibras: Congratz! Dann geht's jetzt dieses Jahr für uns so richtig los - bei mir hat es mit Ulm natürlich auch geklappt. ;)

Nibras
13.08.2008, 19:43
Hey Hardyle... lang nicht mehr gesehen! Du hast FSJ gemacht oder? Ja solangsam gehts los, hab auch schon ein Zimmer... langsam kribbelts! :)

Hardyle
13.08.2008, 19:48
@Nibras: Ja genau. Bin echt schon super gespannt. Wohnung ist so weit auch schon geregelt, jetzt fehlen nur noch ein paar wichtige Möbelstücke (u. a. der große Doktorenschreibtisch lol). ;)

Nibras
13.08.2008, 19:50
Ja wohnung ist cool! Hab nur ein Zimmer und da ist schon alles wichtige drin... mal schauen wie es da wird.. aber da bleib ich auhc nur höcshtens 1-2 semester...

Hardyle
13.08.2008, 19:54
@Nibras: Ich hab das große Glück mit meinem Freund zusammenziehen zu können; sonst könnte ich mir eine Wohnung wohl auch nicht leisten. lol Die Studiengebühren haben so eben ein großes Loch in meiner Kasse hinterlassen. :-((

Nibras
13.08.2008, 20:05
Das ist natürlich praktisch! Naja... ich werd mich dann auf jedenfall nach WG Leuten umsehen! Will auf jedenfall nicht lange alleine wohnen!!!

Dr. Julius Hibbert
13.08.2008, 23:01
Hm, inzwischen haben wir schon den 14.08. und bei mir ist immer noch nichts da...

Rubilein
14.08.2008, 09:14
Soooo....
Heute ist der "Ablehungsbescheid" für Abibeste und Wartezeit endlich per Daisy bei mir verfügbar :-D ^^

Taffi89
14.08.2008, 09:33
Bei mir immer noch nicht *schnüff* ...

pinkjudy
14.08.2008, 09:37
Ich hab auch noch nichts...

Aber mal ne Frage: Ich hatte hier mal gelesen, dass auf dem Ablehnungsbescheid unten jeweils schon die Einladungen zu AWGs vermerkt waren. War das bei jemandem von euch so?

Emmaline
14.08.2008, 09:51
erledigt

Rubilein
14.08.2008, 09:52
Ich habe nun auch den Ablehnungsbescheid.

Das mit den AWG-Einladungen unten drauf wäre mir neu. Die verschicken die Unis doch selbst.Machen sie auch!
Die ZVS kann darüber keine Auskünfte geben!

art3
14.08.2008, 10:23
Ich hab auch noch nichts...

Aber mal ne Frage: Ich hatte hier mal gelesen, dass auf dem Ablehnungsbescheid unten jeweils schon die Einladungen zu AWGs vermerkt waren. War das bei jemandem von euch so?

vllt. meint sie auch den vermerk, bei welchen unis man am adh teilnimmt, was nicht gleich das gespräch beinhaltet.
der teil ist nämlich normalerweise dabei..

Emmaline
14.08.2008, 10:41
vllt. meint sie auch den vermerk, bei welchen unis man am adh teilnimmt, was nicht gleich das gespräch beinhaltet.
der teil ist nämlich normalerweise dabei..

Bei mir nicht, aber vielleicht liegts daran, dass es BOB nicht mehr gibt?

Hardyle
14.08.2008, 12:14
Mmh, ich glaube nicht, dass das am BOB liegt. Ich denke eher, das hängt damit zusammen, dass du an all deinen angegebenen Unis im AdH teilnimmst! Bei mir stand letztes Jahr dabei, dass ich bei einer Uni an der Vorauswahl gescheitert bin; bei allen anderen stand nichts dabei (habe somit teilgenommen).

thomasvw
14.08.2008, 12:25
Ist es denn dieses Jahr noch möglich, die OP's dann zu ändern, wenn es kein BOB mehr gibt? Wenn ich mich einlogge, kann ich das Kontrolblatt aufrufen und nämlich die Reihenfolge der Unis ändern....
Oo

Rubilein
14.08.2008, 13:05
Ist es denn dieses Jahr noch möglich, die OP's dann zu ändern, wenn es kein BOB mehr gibt? Wenn ich mich einlogge, kann ich das Kontrolblatt aufrufen und nämlich die Reihenfolge der Unis ändern....
OoNö, kannst du nicht mehr!
Das man das Kontrollblatt noch ändern kann - ich konnte das auch noch :-D - hat mit Sicherheit damit zu tun, dass die ZVS dieses Jahr das erstmal die Bescheid "online einsehrbar macht". Die müssen noch üben :-D:-D:-wow

FräuleinPsycho
14.08.2008, 13:22
Machen sie auch!
Die ZVS kann darüber keine Auskünfte geben!

doch doch, voriges Jahr stand auf einer dritten Seite im Ablehnungsbescheid, dass man (erstmal formell) in dem und dem adh ist :-?

lyla88
14.08.2008, 13:53
ich hab jetzt auch meinen ablehnungsbescheid für die abiturbesten. obwohl ichs wusste, tut es trotzdem weh :-heul
naja... hab 2 wichtige fagen
was bedeutet der grenzrang? und was kann ich dadraus schließen bezügl. des adH?

und

warum steht da nix über das adH? ist das normal?
please answer me

lyla88
14.08.2008, 13:56
doch doch, voriges Jahr stand auf einer dritten Seite im Ablehnungsbescheid, dass man (erstmal formell) in dem und dem adh ist :-?
dritte seite?? ich habe keine 3. seite!