PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion Bestehens/Notengrenzen

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

pali24w
03.09.2008, 00:13
ich hab tatsächlich eben alles durchgelesen, was ihr da geschrieben habt.
ahhhhhhhhhhhhhhhh jetzt bin ich ja noch aufgeregter.
also ich hab auch 181punkte. ich kapier garnichts. die statistiken hier können zwar der entgültigen statistik der uni ziemlich nahe stehen aber es ist doch nicht die entgültige bestehensgrenze oder? sollte die den nicht ende august bekannt gemacht werden oder lieg ich jetzt ganz falsch? stimmt die ergebnisse sollen in der woche vom 8-15.september auf postalischem wege bei den teilnehmenden studenten eingehen, abeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer wann geben die unis endlich die entgültige bestehensgrenze an, haaaaaaaaaa? ich werd noch verrückt.
durch die selbstkontrolle, kann man ja dann selbst feststellen ob man bestanden hat. odeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer ist diese hier genannte punktzahl 184 jetzt die entgültige bestehensgrenze, da ja schon der 2-3.september is??????????

fetterpanda
03.09.2008, 03:47
http://www.impp.de/index.php?id=8

ab 05.09. wie ich hörte...

THawk
03.09.2008, 08:11
Nein, es ist nciht die endgültige Bestehensgrenze. Und die wird auch nicht von den Unis angegeben, sondern vom IMPP. Deshalb sind die Angaben auf deren Internetseite entscheidend. Du wirst aber auch hier die endgültige Grenze finden wenn das IMPP sie veröffentlicht hat.

funny5
04.09.2008, 11:17
Oh mann, ich habe keine Nerven mehr! Im Frühjahr waren die Ergebnisse auch schon am Donnerstag da! ?????????????????????????????????????????? Können wir da nicht mal streßen, anrufen, drohen dass wir vorbeikommen ;-)! :-)) Das machen doch eh alles Computer und dann dauert das so lange?! Und das streichen von den Aufgaben kann doch auch nicht so schwierig sein... ich kann auch helfen ;-) hab eh nichts zu tun grad!!!!!!!

Miyu
04.09.2008, 15:16
Ich finds gut, dass heisst sie denken vielleicht noch drueber nach. :-keks Alles wird gut fuer uns 180er Kandidaten *hoff*
Nun Arschbacken zusammen kneifen (Tschuldigung ;>) und auf die muendliche konzentrieren!

pali24w
05.09.2008, 00:46
danke für die antworten. dann wart ich eben noch grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr heul grrrrrrrrrr heul :-(.

Scuolfan
05.09.2008, 08:14
Ich habe keine Lust mehr zu warten!

Sollen die mal Tempo machen beim IMPP verdammt.
Hoffe doch sehr, dass im Tageverlauf dann heute die Ergebnisse endlich mal kommen.

Sonst wärs schon fast eine Frechheit.

Primicerius
05.09.2008, 08:39
Hat denn mal jemand bem IMPP gefragt, wann die die Ergebnisse veröffentlichen?

doc-hannover
05.09.2008, 09:17
ja, geht aber keiner ans telefon. :-???

Medicainspe
05.09.2008, 09:20
Hallo, na ihr könnt den Todesstoß wohl echt nicht erwarten?? Bin selber zwar auch sehr ungeduldig, kann das von daher auch verstehen, aber andererseits bin ich auch irgendwie dankbar für jeden Tag an dem ich mir zumindest einbilden kann, daß es vielleicht doch noch geklappt haben könnte... Ist blöd, ich weiß... aber das Damokles-Schwert hängt über mir und ich bin froh, wenn ich noch ein bisschen Hoffnung haben darf... Wenn ich es dann Schwarz auf Weiss habe, hilft mir Verleugnen und Verdrängen dann auch nicht mehr... ziemlich dunkle Aussichten.... :-heul

Stövchen
05.09.2008, 09:23
Hallo alle zusammen... ich habe soeben jemanden beim IMPP erreicht und zwecks Lösungs-Veröffentlichung nachgefragt. Man sagte mir, daß die Ergebnisse zwischen Montag und Mittwoch kommender Woche ins Netz gestellt werden, und im Anschluß selbige an die Landesprüfungsämter herausgehen. Also heißt es weiterhin warten, warten, warten und natürlich DURCHHALTEN!!!!!!!!!!!!!!!

Medicainspe
05.09.2008, 09:35
Hallo Socke!! Wieder da? Sehe gerade, daß du eingeloggt bist.Wie schön! Lange nix mehr von dir gelesen! Mündliche hinter dir ? Wie war's?

An alle anderen: Vielleicht ist das ja gar nicht so schlecht, wenn die beim Impp noch etwas brauchen, vielleicht hat die Aktion mit den Einsprüchen ja doch was gebracht und das dauert deshalb so lange...?

sormele
05.09.2008, 10:08
Was soll ich sagen...bitte sammelt eure Energie und konzentriert euch auf das mündliche. Ich bin fertig und hatte Pech mit meinen Fragen aber auch Lücken in meinem Wissen. Habe auf ganzer Linie versagt. Ich glaube nach dem ich dachte, dass ich durchgefallen bin im schriftlichen.. hat mich das mega runtergezogen und dann kam auch schon das Einschreiben mit dem Termin für die mündliche.
Jetzt ein paar Tage danach realisiere ich, das ich vielleicht doch die schriftliche bestanden habe und jetzt nicht weiterkomme weil ich mich nicht fokusiert habe auf die MÜNDLICHE....BITTE tut Euch den Gefallen und startet nochmal durch und rockt das Haus in der MÜNDLICHEN! Ich wünsche EUCH ALLES GUTE...und denkt, bevor ihr dran seit, nicht daran was IHR nicht könnt...SONDERN AN DAS WAS IHR KÖNNT !!! :-top

Miyu
05.09.2008, 10:53
Danke fuers erkundigen, dass beschert mir wenigstens ein ruhiges Lernwochenende fuer die muendliche ohne banges "hm guck ich jetzt nach oder lass ichs". :-stud Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, noch ist nichts sicher, alles ist moeglich.
Ich persoenlich hab die schriftliche im Moment komplett aus meinem Gedankenkreis verbannt.

blubb
05.09.2008, 10:55
ÄHM, da ist aber doch was online, oder?

http://www.impp.de/index.php?id=9

Brutal, wenn das so ist!

christie
05.09.2008, 11:06
au weia - da steht echt was.

bin den diskussionen der letzten zeit nicht so gefolgt und daher nicht ganz im bilde: was ist die referenzgruppe?

blubb
05.09.2008, 11:10
Brutal sag ich nur... Referenzgruppe sind doch die, die direkt nach 4 FS angetreten sind.

Möchteauchgern
05.09.2008, 11:10
....alle Teilnehmer, die ihr Studium in der Regelzeit absolviert haben und regulär nach 4 Semestern ERSTMALIG zum Physikum angetreten sind.

Medicainspe
05.09.2008, 11:12
ÄHM, da ist aber doch was online, oder?

http://www.impp.de/index.php?id=9

Brutal, wenn das so ist!

:-heul Also, wenn DAS das Ergebnis ist, dann war's das tatsächlich für mich!!!
184 BG, unglaublich! Und so wie es aussieht, haben die tatsächlich NUR 3!!! Fragen gestrichen!!! Hat an der Grenze aber dann wohl auch nix verändert!!
Letzte Hoffnung damit zerplatzt!

chocolategirl05
05.09.2008, 11:13
..........