PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion Bestehens/Notengrenzen

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31

callowien
07.09.2008, 13:47
Ja auch ohne Medilearn-kurs für Unfähige *lol*

callowien
07.09.2008, 13:50
wisst ihr wie egal mir das alles ist *lol* nur amüsant ist es ziemlich :-dance

donio
07.09.2008, 13:52
@donio

also haben 98% der göttinger nichts im medizinstudium zu suchen, weil sie sich mit dem kurs auf ihr physikum vorbereitet haben?

Es ist ok. Ich habe hier nichts gegen Medilearn geschrieben, sondern die Studenten bei medilearn kritisiert. Darauf habe ich wohl recht oder? :-keks
Ich beschreibe die jenige, die gerade hier groß diskutieren, denn ich habe sie live erlebt. :-lesen

donio
07.09.2008, 14:01
:-??? Das darfst du nicht...
Ich wollte keine Diskussionen.

Malo176
07.09.2008, 14:02
Boah weiter so, find's mega lustig hier, wenn ich Langweile habe oder mal herzlich lachen will, geh ich einfach hier ins Forum und lese mir die Threads durch. Die Probleme, die ihr hier habt sind wirklich spaßig. Alle mal ein bisschen klar kommen....

benk
07.09.2008, 14:16
Ohja da kann ich dir nur beipflichten. Ich amüsier mich prächtig und kann mich wunderbar vor meiner morgen anstehenden mündlichen Prüfung ablenken. :D

jijichu
07.09.2008, 14:18
benk - Drück Dir die Daumen! Denk dran, Du hast es morgen hinter Dir ;-) , ich muß noch bis Mittwoch nachmittag warten, damits rum ist :-dance

LG

doc-hannover
07.09.2008, 16:57
na, leider lese ich auch viel zu oft die ämüsanten beiträge hier, obwohl ich mittwoch vormittag mündlich habe und viel besser lernen sollte.. aber für die pausen genau optimal..-) euch dann aber schonmal viel glück! :-winky

Solara
07.09.2008, 19:21
kann ich das nicht durchsetzen, dass mans bei mir nach der alten appo berechnet? irgendwas muss doch zu machen sein???????????

nach der impp:

nicht ausreichend (5) 0 bis 183

mündlich 2:

wäre ne 3,5!

Um mal weiter zurückzugehen:

auch nach der alten AO hättest du nicht bestanden - da hätte dein Ergebnis vom letzten Mal nämlich gar nicht gezählt, damals musstest beides gleichzeitig bestehen, wenn du auch nur eines nicht bestanden hast, hat das andere auch nicht gegolten, du hättest also beides wiederholen müssen ...

Und die letzten Poster vor mir *strengkuck*: Ab zum Lernen!!!!
Viel Glück!!

christie
09.09.2008, 08:40
zum glück haben wir die alte AO nicht mehr.
Ich stelle mir gerade vor, ich wäre für ein Mündliches in Psycho/Soz. gelost worden :-D .

Henni111
09.09.2008, 09:10
sagt mal... wenn man das Humanmedizinier-Physikum endgültig nicht bestanden hat, kann man dann noch Zahnmedizin studieren? Ich mein die haben ja ein anderes Physikum....

funny5
09.09.2008, 09:48
Kann leider deine Frage nicht beantworten....Aber hab grad beim LPA Thueringn angerufen. Die haben ja noch nicht mal die Ergebnisse vom IMPP. Was soll den das? Druckt doch das IMPP die Zeugnisse oder wie? :-?

jijichu
09.09.2008, 10:12
Unser LPA hat mir gestern gesagt, dass die Zeugnisse vom IMPP kommen und die erstmal im LPA geprüft werden und dann weitergeleitet werden. Je nachdem wann Du mündlich hast/hattest, kann es etwas dauern...

funny5
09.09.2008, 10:16
Das ist ja das Gute die mündliche habe ich schon letztes Semester gemacht und bestanden. Das IMPP soll sich mal beeilen! Die vom LPA hat gesagt wenn man nur die schriftliche gemacht hat müsste es die nächsten Tage noch was werden, je nachdem wie schnell das IMPP ist, anscheinend...

Stina 1
09.09.2008, 10:32
Ich war gestern auf dem unserem Prüfungsamt. Da hat man mir gesagt, dass die Briefe vom LPA heute ans Prüfungsamt gehen, dann an die einzelnen Personen geschickt werden. D.h. dass die Ergebnisse noch diese Woche kommen. Ich habe gestern aber schon eine Vorabinformation bekommen.
Es kann sich also nur noch um Stunden handeln. Die meisten wissen eh schon, ob sie bestanden haben oder nicht.

doc-hannover
09.09.2008, 10:55
ja n wie ist das bei den leuten, die erst ende september mündliche haben? man bekommt doch ein gesamt-zeugnis nach der mündlichen...oder?

Darkromantic
09.09.2008, 11:06
Klar.
Die LPAs stecken doch aber auch nicht alle Briefe auf einmal an einem einzigen Tag in den Kasten. Wer durch ist, bekommt jetzt dann Post - bei wem es noch etwas dauert, bekommt den Brief halt später...!

kleiner_Medicus
09.09.2008, 11:14
Kommen die Zeugnisse eigentlich auch per Einschreiben? Das wäre ja bei postphysikalem Urlaub ein bisschen unpraktisch :-))

Solara
09.09.2008, 21:39
Kommen die Zeugnisse eigentlich auch per Einschreiben? Das wäre ja bei postphysikalem Urlaub ein bisschen unpraktisch :-))

Kommen per ganz normaler Post ;-)

zum glück haben wir die alte AO nicht mehr.
Ich stelle mir gerade vor, ich wäre für ein Mündliches in Psycho/Soz. gelost worden .

Nun rate mal, was eines meiner Prüfungsfächer war :-oopss - und das auch noch bei max. nicht vorhandener Psycho-Lehre.

christie
10.09.2008, 10:00
Nun rate mal, was eines meiner Prüfungsfächer war :-oopss - und das auch noch bei max. nicht vorhandener Psycho-Lehre.

weia - und da rege ich mich über das poplige 3 - tägige Blockseminar auf, welches uns auf den riesigen Fragenkatalog vorbereiten soll....

wir bekamen ende des semesters von unseren psychologen ja eine mail mit der aufforderung, die repetitoriums - VL in Psycho doch zu besuchen - psychologie habe als schlechtestes fach im physikum abgeschnitten...koooooomisch...warum nur ?? :-peng