PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hessenwahl – yes we can not

Seiten : 1 2 3 [4]

Lava
10.01.2009, 18:09
Cool, vielleicht werde ich dann bald wieder studieren :-))

Strodti
10.01.2009, 18:50
Dei FDP hat es aber deutlich im Wahlprogramm:

"Finanzierung der Hochschulen durch ein Drei-Säulen-Modell aus staatlicher Grundfinanzierung, Studiengebühren und Eigenvermögensaufbau" (S.87 des Wahlprogrammes)

Wer wirklich vergleichen will kann auf www.abgeordnetenwatch.de die Kernaussagen der Wahlprogramme vergleichen.

Edit: Hier noch einmal der direkte Link: http://www.kandidatenwatch.de/programme-305-0.html

little_lunatic
10.01.2009, 20:50
seh ich genauso.... das erste worum sich die cdu oder fdb kümmert ist studiengebühren einführen. gibt schließlich kohle die direkt in die tasche fließt ohne dass man dafür etwas leisten, bieten oder verbessern muss.
auch wenn vielleicht mal schwammig was anderes gesagt wird. wie drückte es ein politiker mal so schön aus "was interessiert mich mein geschwätz von gestern?"
ich finds überhaupt eine unverschämtheit dass es wieder eine wahl gibt. es wurde gewählt und da muss dieser kindergarten halt schauen wie er es hinbekommt. das was jetzt läuft ist einfach ein arschtritt an alle wähler. es zeigt wieder mal wie scheißegal die meinung des "volkes" ist.

wir lassen so lang wählen bis uns das ergebnis passt.

ich glaub auf meinen wahlzettel schreib ich nur groß und breit A.GEIGEN! drauf...

Feuerblick
10.01.2009, 20:54
ich finds überhaupt eine unverschämtheit dass es wieder eine wahl gibt. es wurde gewählt und da muss dieser kindergarten halt schauen wie er es hinbekommt. das was jetzt läuft ist einfach ein arschtritt an alle wähler. es zeigt wieder mal wie scheißegal die meinung des "volkes" ist.

ich glaub auf meinen wahlzettel schreib ich nur groß und breit A.GEIGEN! drauf...:-meinung

Lava
10.01.2009, 21:31

Sag ich ja auch! Am besten die wählen jetzt haargenauso wie damals :-))