Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorweihnachtslokus
Hoppla-Daisy
09.11.2008, 11:24
SIE BEFINDEN SICH HIER IN EINEM LOKALFORUM DUISBURG-ESSEN!!! ;-)
SIE BEFINDEN SICH HIER IN EINEM LOKALFORUM DUISBURG-ESSEN!!! ;-)
Ich überlege gerade schon, das zu ändern. :-))
LG,
Ally, die sich auch fragt, warum der Thread nicht wie "früher" im Bochumer Forum steht
Ich wäre ja immer noch für Köln :-)
Die Niere
09.11.2008, 11:36
Was haltet ihr von Bern?
Könnte mich auch zu Basel erweichen lassen :-)
Oder Anfang Dezember im HH oder Kiel :-))
lg,n
Was haltet ihr von Bern?
Könnte mich auch zu Basel erweichen lassen :-)Also da wär ich dann auch dabei... :-))
Hoppla-Daisy
09.11.2008, 12:37
seufz, auch will
mir tät Köln ja reichen ... :-D
die sich auch fragt, warum der Thread nicht wie "früher" im Bochumer Forum steht
Weil die übriggebliebenen Studenten allesamt Essener sind ;-)
Ich war schon länger nicht mehr in Köln, von daher fänd ich das ok.
Alternativ könnt ich noch das Zweistein (http://www.zweistein-wuppertal.de/) in W-tal empfehlen, das liegt ei wenig näher.
Allerdings weiß ich nicht, was die für Cocktails haben, das Essen ist jedenfalls klasse!
Niere, was hälst Du von einem Alpen-Anrainer-LOKUS? Ich schlage München als Treffpunkt vor :-D
luckyscrub
09.11.2008, 16:26
Für Cocktails würd ich ja das Daktari in Essen vorschlagen..... :-))
Aber Köln ist auch OK....wir haben ja jetzt ein NRW-Ticket
Was haltet ihr von Bern?
lg,n
Ein Wochenende im Februar/März in Grindelwald? Gebiet Männlichen-kleine Scheidegg? :-))
edit: für Dez.: Ich muss ja dann sowieso oben schlafen, ist ja zu weit zum pendeln.
Ab Köln wirds zugmässig etwas komplizierter....aber das wird schon gehen.
Linda.1001
09.11.2008, 17:24
Düsseldorf! Biiiiiddddeeeee
luckyscrub
09.11.2008, 17:26
Düsseldorf! Biiiiiddddeeeee
von Ddorf nach Köln ist doch aber nischt sooo weit;-)
Entschuldigung, aber bevor ich den Rhein rauf zu Dörfern unterwegs bin, muss einiges passieren :-dagegen
Entschuldigung, aber bevor ich den Rhein rauf zu Dörfern unterwegs bin, muss einiges passieren :-dagegen
Spezialnacht z.B. :-)) :-dafür
Feuerblick
09.11.2008, 19:21
In Sachen Kölle würd ich auch zumindest drüber nachdenken, ob ich Zeit habe. Alles andere ist von hier aus zu ungemütlich.
Mir ist das auch zu weit...
@Funkel: Wie wärs mit einem hessischen Weihnachtsmarkt Lokus? Weihnachtsmarkt FFM am Römer ist auch sehr nett :-party
Linda.1001
09.11.2008, 20:17
ja und nu??? :-nix ;-)
luckyscrub
09.11.2008, 20:24
Sieht nach Köln aus.....kannst du über deinen Schatten springen?