Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorweihnachtslokus
Linda.1001
10.11.2008, 13:55
hmmmm, na gut. Aber nur wenn ihr lieb seid. :-)) ;-)
Die Niere
10.11.2008, 14:43
Tja...für mich zu weit. Schade...wär gern mal wieder beim nem LOKUS dabei...nachdem Seb und ich, den nicht nur namensgebend geprägt haben :-)).
lg,n
Linda.1001
10.11.2008, 18:21
hmmm, naja wie wäre es mit nem 'Zentrallokus' in FRA?
altalena
10.11.2008, 21:14
Hab ich hier was von Köln gehört??? Ich bin dabei ;-)
Linda.1001
12.11.2008, 15:43
Wat denn jetzt? Ach Leute! :-nix :-winky
Jauheliha
12.11.2008, 15:54
:-winky
Wenn Köln, dann komme ich auch....
Edit: Allerdings sehe ich gerade erst, in welchem Forum wir uns hier befinden, und wenn jetzt der, der das Ding vorgeschlagen hat, nicht kommen kann, dann sollte man doch wohl im Pott bleiben!?
dann sollte man doch wohl im Pott bleiben!?
Ja aber Köln ist doch Pott????
Alles nördlich ab Bonn und südlich von Hamburg-Münster ist doch Pott???
:-nix :-nix :-nix
Genau diese Aussage disqualifiziert Dich so dermaßen, dass wir Dir eigentlich LOKUS-Verbot aussprechen müssten, Flauta. OMG! Köln und Pott, ich fass es nicht, das sind Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilen auseinander, sowohl örtlich als auch kulturell und wirtschaftlich. Nee nee *Kopf schüttel* Sei froh, dass Du den Ausländerbonus hast ;-)
ach ja, ich würde sehr gerne Hackfleisch auf dem LOKUS sehen ;-)
Köln und Pott, ich fass es nicht, das sind Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilen auseinander, sowohl örtlich als auch kulturell und wirtschaftlich. ;-)
Hm, ich glaub, da hab ich dann was falsch gesehen? Wo waren denn da die Meilen? *groß gugg* Den Unterschied musst Du mir dann mal genauer erklären....Köln, Düsseldorf....doch das Gleiche, heißt nur anders *duck*
*wegrenn*
Du willst doch nicht etwa mich einen Kopf kürzer machen *zitter*?:-))
Ich hab ne Curry-Wurst probiert, ich bin da schon halb sozial integriert in den Köln-Pott....
:-winky :-angel
Jauheliha
12.11.2008, 16:58
:-))...:-party
:-))...:-party
Jeder der Muri live am OFT im Umgang mit Fleisch erlebt hat, wird das sehr, sehr ernst nehmen! ;-) :-)) :-nix :-winky
*duck*
Jauheliha
12.11.2008, 17:15
Hm, dann bleib ich wohl lieber zu Hause... :-nix ;-)
Nein nein nein, das Jauhelchen bleibt NICHT zu Hause! Bist Du denn noch in Oche oder doch schon irgendwo anders? Ich blick bei Dir nicht mehr so ganz durch ;-) Wenn Aachen für die anderen nicht so schwer zu erreichen wäre, würde ich auch ja auch gerne dorthin fahren und am Hexenhaus einen Glühwein oder auch Kinderpunsch schlürfen :-)
Flauta: Du redest Dich in Schimpf und Schande!
Linda.1001
12.11.2008, 17:47
*hüstel* von Essen über Düsseldorf üver Köln nach Aachen..... gibbet denn keine goldene Mitte?? Ach ja, dat heisst übrigens doch meines Wissens nach Aken ;-)
Ich wäre ja immer noch für Köln :-)
Dann wär ich auch dabei :-)
Aachen heißt Oche und nicht anders. Ich wüsste nicht, warum ich Aken als niederländische Form verwenden sollte. Man könnte natürlich auch einfach Aquisgrana als italienische verwenden, der Sinn dahinter bleibt jedoch verborgen.
Linda.1001
12.11.2008, 18:30
Nur eine kleine Anmerkung am Rande, is mir mal aufgefallen als ich von Brüssel zurück nach Aachen gefahren bin.
Jauheliha
12.11.2008, 18:37
Nein nein nein, das Jauhelchen bleibt NICHT zu Hause! Bist Du denn noch in Oche oder doch schon irgendwo anders? Ich blick bei Dir nicht mehr so ganz durch ;-) Wenn Aachen für die anderen nicht so schwer zu erreichen wäre, würde ich auch ja auch gerne dorthin fahren und am Hexenhaus einen Glühwein oder auch Kinderpunsch schlürfen :-)
Flauta: Du redest Dich in Schimpf und Schande!
Nee, bin noch in Oche, und hier bleib ich jetzt auch... hier isses nämlich schön :-D
Also, wegen mir könnt ihr auch gern alle herkommen, sooooo weit ist es ja nu nicht :-) Ansonsten wäre ich für alles außer Düsseldoof.
Also, wegen mir könnt ihr auch gern alle herkommen, sooooo weit ist es ja nu nicht :-) Ansonsten wäre ich für alles außer Düsseldoof.
guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute Einstellung :-top :-))
In Köln kann man suuuuuuuuuuuuper einkaufen....
In Düsseldorf (ich schreibs mal mit -r *g*) war ich noch niiiiie.
Ansonsten könnte man auch mal was in Wuppertal machen, ich würd sooooo gern mal mit der Schwebebahn fahren :-nix :-winky
Aber in Köln ist der Weihnachtsmarkt sicher am größten, oder?