Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wintereinbruch!
hennessy
20.02.2009, 09:02
Schnee is ja ok wenn er neben den Straßen liegt. Aber der Mist zu Zeit.... :-(
Hennessy:Ich glaub ja, dass es unsere Azubi war, die beim Medis bestellen in der Zeile verrutscht ist und wir jetzt SChnee kriegen. Aber sie sagt, sie war´s nicht.
Typisch! dann wills wieder keine gewesen sein. Die Azubienen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
Ähhh.... hmmm ....also... ähm, ich oute mich jetzt hier mal:
ICH FINDE SCHNEE SCHÖN!! IMMER NOCH! ECHT WAHR!
Ich hab ihn jetzt zwar nicht direkt bestellt (nee wirklich nicht, ich schwöööre :-blush ) aber hab absolut nix dagegen, vor allem wenn man richtig gemütlich zuhause sitzen kann, mit einem Cappucino in der Hand, um einfach in den Schnee nach draussen zu schauen. Es sieht dann immer alles so friedlich aus. :-love :-love
Yoh!
Mehr Schnee bitte - möchte noch nach Ischgl ;-)
Schluchtenscheisser ärgern...
BoBWheeler
20.02.2009, 10:26
Vorsicht mit diesen Schneewünschen! :-((
Es wird wärmer in den nächsten 2 Wochen, ich spürs im Zipperlein...
es ist wieder soweit!! schnee in massen!!!!! :-dance:-dance:-dance
wünsche euch allen einen guten rutsch!:-party
yeaaaaaaahhhhhhhh schneeeeeee ohne ende! wie bezaubernd das ist.
vor allem auch schön böller-unfreundlich. so muss es sein :-)
Coxy-Baby
31.12.2009, 17:09
Ja Schnee ist geil, aber ich schieb mal ne Schweigeminute ein für die Armen die heute arbeiten müßen und die Konsequenzen der Schnee-Eismassen abfassen inner NA.......
hennessy
31.12.2009, 17:11
ich hör immer "Schnee". Wo denn bitteschön? Hier regnets in Strömen, es nebelt und man könnte im T-shirt herum laufen, so warm ist es.
schnee ist das, was wir hier in etwa 15cm haben, wo noch 10 cm drauf kommen sollen, worüber ich mich maximal freue, und weswegen ich hoffe, dass die nacht ganz ruhig wird..
Coxy-Baby
31.12.2009, 17:13
Och im T-Shirt kannste hier auch rumlaufen, aber nicht so besonders lang.
Hier ca 5-10cm Neuschnee und es schneit und schneit.......
OstZone - Come to where the snow is.....
hennessy
31.12.2009, 17:16
Mann, ich glaub, ich krieg Plaque.:-kotz
ich hol mir gleich meine Taucherbrille und die Gummistiefel und geh ein wenig auf Konfetti-Jagd. :-???
ich schreibe aus hannover. hier sind bestimmt 20 cm gefallen heute nachmittag. wahnsinn. :-winky
Hmmm.... ich hätte jetzt auch gern 20cm Schnee.... vielleicht aber lieber erst morgen früh, nach meinem Dienst :-D
Hier in Südhessen regnet's nämlich auch in Strömen. Und draußen böllert's schon.
sodbrennen
01.01.2010, 14:26
Hier im Süden Deutschlands ist gar nix mit Schnee los. Wir hatten zwar an Silvester Massenkarambolagen auf der Autobahn, aber keine einzige Schneeflocke. Mennoooooooooo!
Hier im Süden Deutschlands ist gar nix mit Schnee los.
das gibts doch gar nicht!!!
hier schneits noch immer. zu neujahr wirklich bezaubernd :-love
*mal ne ladung für den süden auf den weg bringt*
Garnicht bezaubernd waren allerdings die Hausmeister, die heute morgen in aller Frühe mit ihren Schneeschiebern über die Gehwege vor meinem Fenster kratzten... :-sleppy
aber dafür heute Nacht in nem winterweißen Park das neue Jahr begrüßt :-dafür
Garnicht bezaubernd waren allerdings die Hausmeister, die heute morgen in aller Frühe mit ihren Schneeschiebern über die Gehwege vor meinem Fenster kratzten... :-sleppy
aber dafür heute Nacht in nem winterweißen Park das neue Jahr begrüßt :-dafür
glaube die hausmeister hätten sich auch tolleres vorstellen können.
trotz alle dem...
tausendmal besser als matsch, dauerregen oder glatteis :-dafür
Wurde heute auch von Schnee schiebenden Nachbarn geweckt, über 20cm Neuschnee sehen zwar sehr schön aus, aber da ich heute noch 150 km Auto fahren darf und die Straßen hier irgendwie sehr schlecht geräumt sind, kann ich mich momentan nur begrenzt an den immer noch ständig fallenden Flocken erfreuen :-oopss
sodbrennen
02.01.2010, 14:05
JETZT ist der Winter auch bei uns hier angekommen. Ok, weiß ist was anderes, aber ein bisschen Schnee, wenn auch nicht sonderlich viel, hat die Nacht mit sich gebracht.
Dann hoffe ich mal auf mehr Schnee.... :-nix
teletubs
02.01.2010, 14:20
Bei uns zeigte sich auch eine dünne Puderzuckerschicht :-) Allerdings hat die tolle Sonne diese zunichte gemacht :-oopss Aber eeeeeeeeeeeeeeeeendlich mal wieder Sonne... :-dance