Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wintereinbruch!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24

Hypnos
06.03.2010, 16:19
Laß mich raten...

UCH???

Miss
06.03.2010, 16:24
Laß mich raten...

UCH???
Jaaa, haben zwar auch anderes...aber in den letzten Wochen meist 3 unfallchirurg. Säle...und außerdem hat man dann in den Diensten so viel zu tun :-???

teletubs
11.03.2010, 07:40
Oh man es reicht an Schnee jetzt wirklich :-(:-kotz:-(:-kotz:-(:-kotz Mahahahan...in 8 Tagen ist Frühlingsanfang :-dafür

sodbrennen
11.03.2010, 11:34
Schneeeeeeeeeeeeeeeeeee! Und es wird immer mehr.
Mir gefällt's immer noch. :-))

Ehemaliger User 05022011
11.03.2010, 21:39
auch Schnee, aber da die Sonne immer wärmer wird tagsüber hat der wohl auch keine bessere Chance liegen zu bleiben, als der vor zwei Tagen :-))

sodbrennen
12.03.2010, 09:40
Hier liegt der Schnee immer noch. Aber gestern war es auch nicht sonnig. Dafür sind wir heute wohl eine der wenigen Ecken Deutschlands, wo's so richtig schön sonnig ist , und nachdem es heute Nacht weiter geschneit hat und am Wochenende wieder scheien soll, geh ich mal davon aus, dass das Weiß zumindest noch bis Anfang nächster Woche erhalten bleibt. :-top
Dumm nur, dass es heute schön ist und nicht am Wochenende :-(

Ehemaliger User 05022011
12.03.2010, 10:59
auch Schnee, aber da die Sonne immer wärmer wird tagsüber hat der wohl auch keine bessere Chance liegen zu bleiben, als der vor zwei Tagen :-))
war leider zu optimistisch - keine Sonne und noch mehr Schnee :-heul- oh Gott, wann ist endlich Schluss damit :-dagegen

teletubs
12.03.2010, 14:00
Dafür sind wir heute wohl eine der wenigen Ecken Deutschlands, wo's so richtig schön sonnig ist

Dann wohnst du wahrscheinlich 10km Luftlinie ;-) Hier scheint auch die Sonne und der Schnee schmilzt so peu á peu dahinne :-dafür

Solara
12.03.2010, 18:05
Nix da mit 10km Luftlinie *g* - schön sonnig war's draussen, dafür kommt's dann morgen/übermorgen wieder flockig daher :-winky!

sodbrennen
13.03.2010, 11:46
Nix da mit 10km Luftlinie *g* - schön sonnig war's draussen, dafür kommt's dann morgen/übermorgen wieder flockig daher :-winky!

jawohl! Muss aber auch bald wieder flockig daherkommen, denn durch die Sonne war der Schnee dann doch teilweise zu Tränen gerührt und ist jetzt dementsprechend geschrumpft und nass. Aber weiß isses trotzdem immer noch. :-top
Ich hätt nix dagegen, die Ostereier mal im Schnee verstecken zu können. ;-)

Miss
13.03.2010, 13:32
Für diese WE war hier ja SCHNEE angesagt :-oopss aber: in unserem Garten war gestern die Hälfte weggetaut, heute ist gar nix mehr zu sehen :-dance

Ich brauch Frühling :-bee :-bee

KriZzy
13.03.2010, 14:39
Für diese WE war hier ja SCHNEE angesagt :-oopss aber: in unserem Garten war gestern die Hälfte weggetaut, heute ist gar nix mehr zu sehen :-dance

Ich brauch Frühling :-bee :-bee
:-)...ich mag ja das tauwetter garnicht leiden...aber auf geburtstag (und somit ja dann auch ostern ) im schnee hab ich keine lust...also bitte gaaanz schnell früüüühling :D

hier in hh waren ja mal sehr krass die KHS ausgelastet...Barmbek(soll wohl das am meisten rtw-besuchte kh hamburgs sein) hatte kein Bett für meine Lehrerin frei...gehirnerschütterung und bewustlos aufm parkplatz...
gibt hier wohl leute die die stadt verklagen wollen...

Kizzy, es ist wirklich herzallerliebst von dir, dass du ein Bild postest, dass aus dem Flur vor meinem ehemaligen Klassenraum aus gemacht wurde! :D
S15? Die Nummer weiß ich nicht mehr.

Weiß nur gerade nicht, ob ich das creepy oder einfach nur toll finden soll. ;)

hihi oha ein kind alberts im medi-learn forum ;-) sowas aber auch...na wieso denn gruselig? ;-)
welches bild meinst du...S-Trakt gibts hier nicht :-)
das mit dem kopf...ist in der eingangshalle von der empore aus gemacht worden... die empore ist mit dem lehrezimmergang verbunden und links (von meiner position beim photo-machen) ist eine tür ...die führt nach draussen auf den balkon der oberen H-Räume...11,12,13, PC-Raum H14 und dann führt eine weitere tür in ein treppenhaus...da gibts noch den neuen computer raum H15 (keine ahnung ob du den schon kennst)

ich weiss natürlich nicht in welchem jahr du abi gemachts hast...aber die letzten 8 wurden die traktnamen nicht geändert :-)

ich versuch mich gerade zu erinnern wo genau ich das baum foto geschossen ahbe-aber ich bin mir relativ sicher dass es in einem der von süden nach norden verlaufenden war...so direkt sind da keine keine klassenräume (vermutlich Lehrerzimmertrakt oben oder Kunstrakt oben)

bild:
-blick von der tür der einganshalle auf die tür zum Treppenhaus mit dem PC Raum H15

Colourful
13.03.2010, 14:54
Ja, ich erinnere mich nicht mehr so an die Raumnahmen, weiß schon, dass das zwischen H und E-Trakt ist, das Bild. Und der Raum dahinter? Neben dem Pausenraum? Waren wir auch nur ein Jahr.

Nee, finde ich lustig. Ist einfach so. ;)

Alles Liebe, Colour

Miss
13.03.2010, 15:25
:-)
hier in hh waren ja mal sehr krass die KHS ausgelastet...Barmbek(soll wohl das am meisten rtw-besuchte kh hamburgs sein) hatte kein Bett für meine Lehrerin frei...gehirnerschütterung und bewustlos aufm parkplatz...
gibt hier wohl leute die die stadt verklagen wollen...

Das erklärt so einiges ;-)

Das hat der Senat sich doch fein ausgedacht...ABM hieß das früher...

Solara
13.03.2010, 21:44
jawohl! Muss aber auch bald wieder flockig daherkommen, denn durch die Sonne war der Schnee dann doch teilweise zu Tränen gerührt und ist jetzt dementsprechend geschrumpft und nass. Aber weiß isses trotzdem immer noch. :-top
Ich hätt nix dagegen, die Ostereier mal im Schnee verstecken zu können. ;-)

Hier ist schon wesentlich mehr grün zu sehen als weiß :-?.

Wobei: bis Ostern brauche ich es jetzt nicht auch unbedingt noch weiß ;-), langsam ein bisschen wärmer und sonniger, das wäre es!!

sodbrennen
15.03.2010, 08:39
Und nach einem Schneesturm die Nacht über schneit es weiter und weiter und weiter... :-)) Aber matschig isses. Gut, die Schneefallgrenze war ja auch für 600m angekündigt und wir sind hier auf 500m. Es ist einfach zu warm. :-nix

@Solara: Jaja, ab Donnerstag hast du deinen Frühling! :-top

Miss
15.03.2010, 10:20
Ich hab bei uns die ersten Schneeglöckchen entdeckt :-dance :-dance

Solara
15.03.2010, 11:50
@Solara: Jaja, ab Donnerstag hast du deinen Frühling! :-top

Wow, 16 Grad sollen's werden - kann ich mir bei aktuellen Blick aus dem Fenster (Schneeflocke über Schneeflocke ;-)) noch gar nicht vorstellen!

sodbrennen
15.03.2010, 14:58
Vorhin hat es so viel geschneit und so dick und jetzt ist schon fast wieder alles weggeschmolzen. :-(

Flemingulus
15.03.2010, 16:58
weggeschmolzen. :-(

Und das ist auch gut so! ;-)