Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wintereinbruch!
little_lunatic
23.01.2009, 21:34
nein... den sputzmunkel suchen
papiertiger
24.01.2009, 05:07
*fluch* jacke abhanden kommen und viel heimweg verträgt sich ganz schlecht mit winter, mit wintereinbruch noch viel weniger
Gestern noch Regen, in der Nacht Temperaturabfall, jetzt überall Blankeis.
Dieses WE in Oberbayern könnte einen unfallchirurgischen Schwerpunkt bekommen ;-)
Ehemaliger User 05022011
24.01.2009, 13:53
gelöscht
habichnicht
24.01.2009, 14:28
Gestern noch Regen, in der Nacht Temperaturabfall, Bei uns war es umgekehrt: Der ganze schöne Schnee von gestern Abend ist über Nacht getaut und nun Schnee von gestern. :-heul
Ehemaliger User 05022011
24.01.2009, 17:48
war falsch
hennessy
09.02.2009, 08:05
Schnee in Marburg :-love
nix im Donautal. Aber evtl. kommt ja heute noch was von der weißen Pracht. Allerdings solls morgen 11 Gard warm werden. Schönes Matschwetter.
Also, im Februar habe ich so gar keine Lust mehr auf Winter und Schnee, auch wenn ich weiß, dass häufig nach einem angetäuschten Frühling noch mal so richtig mit Minusgraden nachgelegt wird. Nee, jetzt will ich Frühling! Und da ich heute morgen sogar schon von zwitschernden Vögeln geweckt wurde, sehe ich gute Chancen, auch wenn es ziemlich trübe draußen ausschaut.
Feuerblick
09.02.2009, 09:44
Schnee in Marburg :-loveMieses Wetter 30 km weiter südlich :-kotz
papiertiger
09.02.2009, 19:14
hier ging das anfängliche bisschen Schnee heute Mittag recht schnell in widerlichen Schneeregen über :-nix
Hier schneits grad und es soll ein Sturm kommen....mal sehen.
horsedoc
09.02.2009, 20:07
Hier schneits! :-love
Persephone
09.02.2009, 20:27
Heut morgen war auch alles weiß :-) - ENDLICH! Und morgen solls hier wohl richtig schneien! Einzig blöd ist der Dienst morgen, aber vllt. bleibts bis Mittwoch liegen...
Jetzt!
Hier in Kiel.
Oh wie toll!
Feuerblick
10.02.2009, 10:13
Hier taut, regnet und stürmt es leider schon... weiß wars gestern Abend :-(
Jauheliha
10.02.2009, 10:21
Hier regnet's seit Sonntag ohne Unterbrechung... wobei ich nicht weiß, ob mir Schnee lieber wäre... Wenigstens ist es nicht kalt, tippe auf 8°C.
Hier ist Sturm, Regen/und/oder/Schnee und mittlerweilen sehr viele STrassen und 1-2 Autobahnen wegen Überschemmung gesperrt.
Ich hab gute Sicht auf den überschwemmten lokalen Bach, manche Nachbarn können grad Kanu im Garten fahren, aber unser Grundstück ist sicher ;-)
Persephone
11.02.2009, 10:45
Bei uns wars das Schneechaos pur, dann haben die Räumdienste teilweise auch noch gestreikt, Bundesstraßen gesperrt, mit vielen Unfällen und SHTs, RTWs nicht verfügbar wegen Dauereinsätzen. Und ich hatte Dienst - zum Glück in der Inneren und nicht bei den Chirurgen ;-) Zu mir hat sich kaum jemand verirrt... :-music Heut scheint die Sonne und alles sieht ganz schööööhön weiß aus!
yeaahhh, endlich schneits hier auch!! :-dance hatte die Hoffnung schon aufgegeben!
Und die Welt sieht auf einmal soooo schön aus :-love