Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sehenswerte Serien
Narcanti
14.03.2010, 15:12
Von Dexter habe ich mir ja mehr verspochen. Nachdem ihr hier alle so davon geschwärmt habt, habe ich es mir letzte Woche mal angesehen, d.h. ich habe es versucht... Vielleicht bin ich ja zu blöd, aber ich hab's nicht kapiert :-nix
Was gibts denn da nicht zu verstehen? Ich würde mal eine Staffel zuende gucken...es gibt ja auch immer einen Handlungsstrang, der sich bis zum Staffelende hinzieht...
Ich finde Dexter jedenfalls super!
Momentan gucke ich "How I met Your Mother"....das ist aber auch kein Geheimtipp mehr, oder?
Genial:-dafür!!!
Die Niere
14.03.2010, 15:40
Momentan gucke ich "How I met Your Mother"....das ist aber auch kein Geheimtipp mehr, oder?
Genial:-dafür!!!Nicht wirklioch...aber deswegen auch nicht weniger empfehlenswert.
gruesse, die niere, die noch bei "The Prisoner" ist...
Genial:-dafür!!!
Ich liebe es!!!
Aber warum müssen die leckersten immer schwul sein?? ;-)
@Narcanti: Dexter hab ich auch zum Ende der ersten Staffel abgebrochen. Charisma Carpenter fand ich so penetrant und schlecht, ich habs nicht mehr ausgehalten. Michael C. Hall ist aber klasse!
bonescrusher
16.03.2010, 12:55
wann kommen die neuen House Folgen auf der Schweiz, weißmdas jmd.?
Danke!
wann kommen die neuen House Folgen auf der Schweiz, weißmdas jmd.?
Wikipedia sagt ab 05. April.
Im Moment sind sie noch unter Österreich. ;)
Wilhelm von Mauerass
06.04.2010, 19:43
Gute Tipps, danke!
Hier im Thread noch nicht erwähnt: Coupling (Deutscher Untertitel: "Wer mit wem"), aber unbedingt auf Britisch gucken, es soll wohl auch ein amerikanisches Remake geben, was nicht so toll ist.
Ist im Prinzip "Friends" oder "How I met your mother" (beides auch sehr geniale Serien) mit britischem Humor... nur geil, leider gibts viel zu wenig Folgen.
Espressa
06.04.2010, 20:46
Hier im Thread noch nicht erwähnt: Coupling (Deutscher Untertitel: "Wer mit wem"), aber unbedingt auf Britisch gucken, es soll wohl auch ein amerikanisches Remake geben, was nicht so toll ist.
Kann ich nur unterschreiben! Mein Bruder nannte es damals als es gerade rausgekommen ist "Sex and the city für Männer"
(Genial die Folge mit dieser Französin und dem verwählten Telefonanruf... Wenn einer weiß welche das war... bitte Bescheid geben!)
Gast26092018
06.04.2010, 21:01
Genial die Folge mit dieser Französin und dem verwählten Telefonanruf... Wenn einer weiß welche das war... bitte Bescheid geben!)
Meinst du diese Folge (http://www.youtube.com/watch?v=f05IlBHq_Zo)?
Wann kommt denn diese Serie im Fernsehen?
Espressa
06.04.2010, 21:29
Genau die... :-top
Gast26092018
15.04.2010, 13:43
Was ich früher auch gern geschaut habe war "Little House On The Prairie" :-)
Aber ich glaub diese Serie ist nix für euch, da kommt weder Sex, noch oberflächliches Gebabbel noch Gewalt drin vor:-)) (das ist ja alles was die heutige Jugend braucht*seufz*;-))
Meine Lieblingsserie war "Eine schrecklich nette Familie"...was habe ich früher noch geschaut*grübel* : Roseanne, the golden grils, Alle lieben Raymond...
Dann gab es noch eine Serie an dessen Namen ich mich aber nicht mehr erinnern kann, war damals 7 oder 8 Jahre alt. Der Hauptdarsteller in der Serie hieß Jack und er hatte zwei hübsche, schlanke, große Chicks als Nachbarinnen:-), die eine blond die andere brunette. Dann gab es noch den Vermieter der seine Nase in allem reinstecken musste und für Ärger sorgte, das war eine US-Komödie. Ich weiß auch gar nicht ob diese Serie in Deutschland lief, ich lebte damals in einem anderen Land. Kennt jemand diese Serie? :-)
Gast26092018
15.04.2010, 21:42
Dann gab es noch eine Serie an dessen Namen ich mich aber nicht mehr erinnern kann, war damals 7 oder 8 Jahre alt. Der Hauptdarsteller in der Serie hieß Jack und er hatte zwei hübsche, schlanke, große Chicks als Nachbarinnen:-), die eine blond die andere brunette. Dann gab es noch den Vermieter der seine Nase in allem reinstecken musste und für Ärger sorgte, das war eine US-Komödie. Ich weiß auch gar nicht ob diese Serie in Deutschland lief, ich lebte damals in einem anderen Land. Kennt jemand diese Serie? :-)
Heeey ich habe rausgefunden wie diese Serie hieß: "Three´s Company":-)
Threes Company Episode 1 (http://www.dailymotion.com/video/xvnkg_threes-company-episode-1_fun)
Linda.1001
15.04.2010, 21:44
Meine Lieblingsserie war "Eine schrecklich nette Familie"...was habe ich früher noch geschaut*grübel* : Roseanne, the golden grils, Alle lieben Raymond...
Dann gab es noch eine Serie an dessen Namen ich mich aber nicht mehr erinnern kann, war damals 7 oder 8 Jahre alt.
Hihi, guckst du die Serien etwa immer noch oder nur damals? :-))
Gast26092018
15.04.2010, 22:00
Hihi, guckst du die Serien etwa immer noch oder nur damals? :-))
Nur damals natürlich, die Serien kommen ja eh nicht mehr im Fernsehen...außer "Eine schrecklich nette Familie", aber ich glaub von der Serie habe ich jede Folge mindestens 2 mal gesehen:-blush Ist nicht mehr so spannend ;-)
Annabell Lee
16.04.2010, 10:17
Die Simpsons und eine schrecklich nette Familie. In beiden steckt eine Menge Gesellschaftskritik, mehr als man auf den ersten Blick hin meinen mag.
Die Simpsons und eine schrecklich nette Familie. In beiden steckt eine Menge Gesellschaftskritik, mehr als man auf den ersten Blick hin meinen mag.
Die Gesellschaftskritik bei den Simpsons erkenne ich (noch mehr übrigens bei South Park), aber bei der schrecklich netten Familie ist mir das oft zu klamaukig, als dass ich da wirkliche Kritik finde. Aber vielleicht bin ich zu kleinlich.
Eine gewisse Gesellschaftskritik finde ich auch in Dexter (hatte die Serie hier schon mal erwähnt, wenn ich mich recht entsinne). Dexter handelt oft so, wie er soll, aber nicht unbedingt so, wie er will. Er tut zB. das, was seine Freundin Rita von ihm erwartet. Eigentlich hat er sich seine Freundin auch ausgesucht, weil sie eine Macke hat und er nicht alles tun muss, was man in einer Beziehung sonst so unternimmt.
Wie auch immer, ich werde mir demnächst die zweite Staffel auf DVD reinziehen. Habe schon ein paar Folgen bei RTL2 gesehen und freue mich auf einen grübelnden Dexter, der diesmal der Gejagte ist.
Coxy-Baby
21.04.2010, 22:04
"Glee" - ich mag die Serie einfach
agouti_lilac
17.07.2010, 16:52
Kennt jemand "United States Of Tara"? Ich glaube, ich liebe die jetzt schon. :-blush :-)
SuperSonic
18.07.2010, 07:29
Kennt jemand "United States Of Tara"? Ich glaube, ich liebe die jetzt schon. :-blush :-)
Ja, die erste Staffel war ganz interessant, die zweite habe ich dann gar nicht zu Ende geguckt, weil es irgendwie langweilig wurde.
"Glee" - ich mag die Serie einfach
:-top