Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AdH Tübingen
chefk0ch
07.03.2013, 08:58
erdbeermond dir bleibt noch die 2. stufe im ADH und mit deinem tms sollten die chancen in erlangen/nürnberg auch nicht schlecht stehen.
viel glück weiterhin!
Erdbeermond
07.03.2013, 09:07
Korrektur - die liebe Erdbeermond hat doch nen Platz bekommen :jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump:
Aber danke :)
chefk0ch
07.03.2013, 09:17
d.h. nc bei 1,1 wie letztes jahr? hätt ich nach dem wintersemester nicht erwartet ;-)
viele freuen sich für dich Erdbeermond, ich auch!!
Also doch Tübingen :-)
Ach Erdbeermond, meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Mensch wie schön, dir gönne ich das absolut!
Ich habe leider mit 1,1 keine Zusage erhalten, das ist schon bitter. Da kann ich jetzt am 25. Glück haben oder auch nicht (nach meiner Erfahrung der letzten Jahre also nicht).
Erdbeermond
07.03.2013, 10:36
Oh nein, das tut mir sooooo leid für dich. Lass dich mal in den arm nehmen.
Aber wenn ich mit 1,1 drin bin und du nicht, dann hast du doch im AdH die besten Chancen. Du musst einfach, ich brauch seelische und moralische Unterstützung.
@erdbeermond: Glückwunsch!! Wie kommt es, dass du doch ne zulassung hast, haben die dir per e-mail ne falsche info geschickt??
Erdbeermond
07.03.2013, 14:15
Ja, in der Email stand nein und heute hatte ich nen bescheid. Dem vertrau ich mehr :D
Hallo,
erst mal Herzlichen Glückwunsch an alle, die einen Platz haben!
bis zu welcher Note hat TÜ im 2. AdH zugelassen? Konnt Ihr bitte schreiben, mit welche Abinote/mit ohne Bonus, mit oder ohne TMS (welche Ergebnis) wurdet Ihr angenommen?
Sonnenschein89x
27.03.2013, 16:35
Mit 1,7 hat es dieses Jahr gereicht ( Abi DN) und einem Bonus von 0,5.
Sonnenschein89x
27.03.2013, 16:42
was hast du denn? meinst du du kommst auch noch rein? =)
Hey
Wer kommt alles nach Tübingen und hat Lust sich vorher schonmal auszutauschen?
hallo!
Ich werde dabei sein :-)
Erdbeermond
28.03.2013, 22:57
Hier :-) ich :D
Hey ,habt ihr schon unseren stubdenplan gesehen ?ich bin schon sehr gespannt
Erdbeermond
29.03.2013, 08:38
Zeigt des bei dir schon etwas an? Bei mir nämlich nicht...
Ich hab aber auch letztens auf meiner BAföG-Bescheinigung gesehen, dass ich Medizin im Hauptfach und evangelische Theologie im Nebenfach studieren soll - wahrscheinlich bekommen sie die Veranstaltungen nicht alle unter :D
chefk0ch
29.03.2013, 10:36
habt ihr eigentlich schon eure studentische email-adresse bekommen?
Ja, die e-mail-Adresse hab ich zugeschickt bekommen, aber den Stundenplan kann ich auch noch nicht einsehen... naja abwarten, spätestens an der einführungsveranstaltung kriegen wir den ja.
chefk0ch
29.03.2013, 10:52
wohnt von euch zufällig jmd. im WHO (fichtenweg)? ;)
Ich bin dieses Semester auch dabei :-top