Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestehensgrenze F09 - Die Diskussion

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]

Finley
03.04.2009, 16:07
Immer noch keine Post...
:-wand
Aber lustig ist, daß ich zwar noch nicht offiziel weiß, ob ich bestanden habe, aber schon in die Innere-Kohorte fürs SS 09 eingeteilt bin.
Da kriegt scheinbar die Uni früher Bescheid wie ich???
Wo gibts denn sowas???
:-???

mcds1704
03.04.2009, 17:30
Hey Finley,
Wie hast du das rausgefunden mit deiner Einteilung??
Hast du da ne Nachricht bekommen? Ich hab dahingehend nämlich noch nichts gehört...
Bei mir ist komischerweise heute Post da gewesen...
Grüße

mcds1704
03.04.2009, 17:40
Sry, habs eben rausgekriegt, wie ich eingeteilt bin!:)

sormele
03.04.2009, 19:43
von wegen nicht knicken......stopf press das eckige muß doch irgendwie in das kleine eckige rein....verdammt...zeugnis mit KNick na vielen Dank......aber sehr schön ....herzlichen Glühstrumpf an alle die es geschafft haben..und kopf hoch an die alle die es leider nicht gepackt haben..... hab es auch erst beim 2. MAl gepackt (1. Mal 2 Pkts vorbei).....nicht aufgeben :-keks

Chiara_84
03.04.2009, 21:21
Immer noch keine Post...
:-wand
Aber lustig ist, daß ich zwar noch nicht offiziel weiß, ob ich bestanden habe, aber schon in die Innere-Kohorte fürs SS 09 eingeteilt bin.
Da kriegt scheinbar die Uni früher Bescheid wie ich???
Wo gibts denn sowas???
:-???

Ich bin heute extra nach Gießen gefahren da eine meiner Mädels ihr Zeugnis heut bekommen hat...
Hab mich so gefreut..und dann!?!?
NISCHT........:-wand:-wand:-wand:-wand
*fies*
Ich leide also mit dir..mal schaun was der Samstag bringt :-keks

Finley
04.04.2009, 13:18
Total voller Briefkasten heute bei mir,
aber wieder nix vom Lpa!:-wand:-wand
Das kann doch nicht sein? Mir scheint alle haben schon ihr Zeugnis und ich wurde vergessen?:-nix

Xylamon
05.04.2009, 19:34
Die Unis kriegen die Listen mit den Ergebnissen direkt und ohne trara direkt vom LPA, soweit ich das erfahren habe...

koko83
06.04.2009, 19:33
Hi für alle,
ja ich hab mein Zeugnis endlich am Samstag bekommen und ich hab wirklich bestanden..., ich stand genau auf der Grenze, aber egal hauptsache bestanden....ich bin sehr froh, dass es geklappt hat..

So, ich verstehe nicht, wie ich das Physikum sowohl die mündliche als auch schriftliche Prüfung bestanden habe, obwohl der Coxy Baby meinte , dass ich noch Probleme mit der Sprache habe.

Tja also ich habe trotz aller Schwierigkeiten das Physikum bestanden:-dance

So, ich gratuliere euch alle , die schon bestanden haben und für die leider noch nicht bestanden haben sage ich : viel Erfolg und viel Glück und ihr schafft das bestimmt....

Lg von mir......

Finley
07.04.2009, 05:02
@Koko83
Hey, herzlichen Glückwunsch, das freut mich!:-)
Dachte ja schon, du wärst durchgefallen. Echt cool nun!
Ich warte ja immer noch auf mein Zeugnis, weiß aber wenigstens schon sicher, dass ich bestanden habe.
Gibts noch jemand außer mir, der immer noch keine Post hat?:-nix

Elsi
07.04.2009, 06:47
habe auch noch keine post:-heul aber das ist wohlganz unterschiedlich,geht nach uni und nach alphabet....wie siehts sinst aus? nochjemand keine?

Schilla
07.04.2009, 09:23
Ich hab auch noch keine Post und langsam hab ich echt die Nase voll! Ich mein, wie lange kann das dauern, die Briefe fertig zu machen?? Echt ätzend..
Ich will endlich mit diesem blöden Thema Physikum abschließen und das geht nur, wenn ich es schwarz auf weiß habe...:-(

Finley
11.04.2009, 05:41
Das ist echt lustig:-wand am Dienstag geht bei mir das SS los und ich hab noch gar nicht schriftlich, dass ich das Physikum wirklich bestanden habe!
Wenn ich nicht persönlich beim LPA gewesen wäre, wüsste ich ja jetzt nicht mal, ob ich überhaupt zur Uni müsste.:-nix

tobitobsucht
12.04.2009, 14:22
hallo an alle, hab post bekommen, und bin mit einem punkt durchgefallen, das war schon mein 2. versuch, kennt jemand einen guten anwalt, oder hat jemand erfahrung, hab gehört, das es sich bei einem punkt lohnt etwas über den anwalt zu machen, freue mich über alle antworten.

Coxy-Baby
12.04.2009, 14:43
hallo an alle, hab post bekommen, und bin mit einem punkt durchgefallen, das war schon mein 2. versuch, kennt jemand einen guten anwalt, oder hat jemand erfahrung, hab gehört, das es sich bei einem punkt lohnt etwas über den anwalt zu machen, freue mich über alle antworten.

Es macht nur Sinn zu klagen, wenn du auch die ein oder
andere Frage hast, die laut deiner Meinung grenzwertig
ist und für die du Quellen hast, die dies belegen.
Falls du klagst kann es aber lange dauern eh da was passiert,
da biste mit dem nächsten versuch schneller.

tobitobsucht
12.04.2009, 14:55
von was für enem zeitraum reden wir da?
sollte ich am besten jetzt jede frage einzeln durchgehen?
es ist auch so scheiß hart sich nochmal zu motivieren, obwohl man es doch wirklich will.
Gibt's da z.bsp. tipps für besseres lernen.

Coxy-Baby
12.04.2009, 15:05
von was für enem zeitraum reden wir da?
sollte ich am besten jetzt jede frage einzeln durchgehen?

War letztes Jahr mal bei Gericht, da war ein Aushang mit Terminen und da stand ne Klage wegen Physikum und zwar
wg Physikum 2006 weiß nicht welche Instanz das
war, aber ne "normale" Klage dauert ja schon ewig....
....du mußt hieb-und stichfest nachweisen das es bei einer
Frage mehr als eine Antwort gibt und das ist gar nicht so einfach (wenn man die Feinheiten der deutschen Sprache
beachtet)
Mein Tipp: KREUZEN; KREUZEN;KREUZEN, klagen würde
ich mir immer für den letzten Versuch aufheben:-meinung