PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestehensgrenze F09 - Die Diskussion

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11

Coxy-Baby
29.03.2009, 18:43
Hast du was gg Leute, die nicht so gut deutsch können oder was??

Mensch Glückwunsch zum ersten Beitrag..
...zum Thema, wie gut oder schlecht jemand Deutsch spricht
ist mir nahezu vollkommen egal, aber wenn sich hier
jemand mit Ach und Krach artikulieren kann, dann im Posting
behauptet diejenigen mit 180P (+gestrichene Frage) hätte alle bestanden, dann eines besseren belehrt wird und dann
sagt, ist natürlich alles die Schuld des Assis vom LPA weil
die ja keine Ahnung haben, dann kann ich mir meine Meinung nicht verkneifen.

mcds1704
29.03.2009, 19:30
Ok aber es gibt unterschiedliche Arten, seine Meinung zum Ausdruck zu bringen und deine Art (Achtung, jetzt kommt MEINE Meinung:) hat mir einfach nicht gefallen, Vorgeschichte hin oder her!

Trotzdem vielen Dank für deine (bestimmt sehr nett gemeinten) Glückwünsche!;)

Abu_Ali_Sina
29.03.2009, 19:49
Ganz ehrlich, wenn du da mit deinem Sprachbrei aufgeschlagen bist wie hier, ist es überhaupt ein Wunder das
er das Fachgebiet wußte in dem du eine Frage hattest......:-meinung

Und das von einem, der den Unterschied zwischen *dass *und das* nicht kennt und anscheinend superstolz auf die Zahl seiner Beiträge ist, Glückwunsch dazu! ;)

type1983
29.03.2009, 23:02
super, da macht ML mir Hoffnung mit laut IMPP 181 und dann seh ich, dass die beiden Fragen, net geändert wurden!!! Danke, schöne *******....

Finley
30.03.2009, 05:12
super, da macht ML mir Hoffnung mit laut IMPP 181 und dann seh ich, dass die beiden Fragen, net geändert wurden!!! Danke, schöne *******....

Verstehe jetzt nicht ganz, was du damit meinst, die beiden Fragen seien nicht geändert worden? Wenn man laut ML eine best. Punktzahl hatte, sind es jetzt halt 2 Punkte weniger, weil es nicht ganz exakt war.
Bin selber auch ziemlich am bibbern, ob ich mich nicht vertan habe, weil ich laut IMPP 183 habe. Hoffentlich stimmts! :-nix

Finley
30.03.2009, 05:26
Übrigens, hat irgendjemand schon die Bescheide? Meldet euch, wenn ihr was habt? Hoffentlich bald!
Ich werd mich hüten aufs LPA bei uns zu gehen, die Dame ist "leicht" unfreundlich:-( Ich schätze mal, da geht keiner freiwillig hin;-)
Ähm, bin noch etwas neu hier, wie krieg ich denn den angry-smiley in meinem Titel wieder weg?

type1983
30.03.2009, 07:16
na da steht doch laut IMPP Lösung so und so viele Punkte, wenn du die Ergebnisse eingetragen hast, tja aber ML hat bei mir die beiden Fragen net ausgebessert und die stehen noch als richtig drin, sind aber jetz laut IMPP falsch! daher hatte ich anfangs gedacht, ich hätte bestanden--->leider falsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ML könnt ihr das bitte ausbesssern, Danke!

Blondi1084
30.03.2009, 10:05
Dass mit den zwei falsch beantworteten Fragen von Medi-Learn ist wirklich ärgerlich. Denn ich hatte beide laut Medi-Learn richtig. Jetzt bin ich allerdings durchgefallen... :-(
Ich frage mich nur, ob es nicht möglich ist, eben diese beiden Fragen beim IMPP anzuklagen. Denn Medi-Learn scheint ja einen berechtigten Grund gehabt zu haben, diese Antworten als richtig anzusehen. :-???

Coxy-Baby
30.03.2009, 10:13
Ich frage mich nur, ob es nicht möglich ist, eben diese beiden Fragen beim IMPP anzuklagen. Denn Medi-Learn scheint ja einen berechtigten Grund gehabt zu haben, diese Antworten als richtig anzusehen. :-???

Ist natürlich blöd, klagen kannst du auch, aber das kann auch mal gerne "etwas" länger dauern eh da was passiert,
und in diesem Zeitraum hättest du das Physikum schon 3mal
wiederholt.Also Kopf hoch.

lilijajune
30.03.2009, 10:33
Ich habe eben beim LPA Stuttgart angerufen und die Ergebnisse sind wohl da. Leider dürfen die keine telefonische Auskunft geben...Mit den Bescheiden ist dann am Mittowoch zu rechnen.

SuperSonic
30.03.2009, 10:34
Dass mit den zwei falsch beantworteten Fragen von Medi-Learn ist wirklich ärgerlich. Denn ich hatte beide laut Medi-Learn richtig. Jetzt bin ich allerdings durch diese Fragen zum 2. Mal durchgefallen... :-(
Jetzt mal Hand aufs Herz, wenn du schon zum 2. Mal knapp durchgefallen bist, dann sicher nicht wegen der Diskrepanz ML/IMPP bei zwei Fragen, sondern irgendwas machst du einfach prinzipiell beim Lernen falsch und solltest u. a. deine Lerntechnik dringend überarbeiten! :-nix Oder, falls du es auf Prüfungsangst schiebst, dringend therapeutische Hilfe suchen!

Muriel
30.03.2009, 10:51
Und ML ist sicherlich nicht Schuld, wenn Du falsch kreuzt ;-) Zumal man immer bedenken muss, dass das Physikum ja nicht nur aus diesen 2 sondern nur 318 mehr Fragen besteht. Wie auch immer, Kopf hoch, mach erst mal Pause und überlege Dir dann eine geeignete Lernstrategie, damit es im Sommer hinhaut!

thenewme
30.03.2009, 11:31
Also das habe ich befuerchtet, dass die Ergebnisse erst Mittwoch kommen. Ich habe nur einen Teilstudienplatz und bei 4 der 5 Unis an denen ich mich beworben habe, laeuft die Frist fuer das Nachreichen des Physikumszeugnisses morgen ab. Weiss jemand von euch ob ein spaeteres Nachreichen auch problemlos moeglich ist (mich interessieren v.a. Freiburg, Erlangen, Saarbruecken und Regensburg)? Hab mir heute schon die Finger wund gewaehlt, aber es ist dauernd besetzt oder die zustaendige Person ist nicht da. :-nix

zorngiebel
30.03.2009, 12:40
Ich habe im Moment auch das Problem mit der Nachreichfrist.
Auf der Homepage meiner Wunschuni steht, dass ich Dokumente bis Ende März nachreichen kann.
Wenn das Zeugnis aber erst am 1. oder 2. April kommt, reicht das ja nicht.
Ich könnte echt verzweifeln und weiß auch nicht, ob ich bei der Uni anrufen soll, oder lieber am Mittwoch oder Donnerstag dort auflaufen soll und einfach das Zeugnis nachreichen soll...
Meine einzige Hoffnung ist, dass es den anderen auch nicht anders geht. Wir alle bekommen unser Zeugnis ja nicht früher. Die Uni muss aber dennoch ihre freien Plätze besetzen. Ich hoffe einfach, dass es klappt...

koko83
30.03.2009, 14:18
ZU Coxy,
das ist wirklich unverschämt von dir, wie du auf meine Kommentare beantwortest......hey du, pass auf, du mit deinen Antworten lässt mich daran denken, dass du irgendwie gegen mich bist , weil ich ein Ausländer anscheinend bin oder stimmt das nicht?????

Ich hoffe, dass du beim nächsten mal daran denkst, wie und was du schreibst, ist das klar oder nicht?????

Ich bedanke mich bei den Anderen für die Meinung, dass irgendwas mit Coxy nicht stimmt....

hey du, Coxy, schäm dich, dass du noch den Unterschied zwischen,dass, und ,das, nich kennst...:-dance....nach meiner Meinung, das ist peinlich:-meinung

So, ich hoff, meine Nachricht ist für dich klar.....
trotzdem, ich danke dir,Coxy, dass du auf meine Fragen beantwortet hast;-)
lg von mir.....

Coxy-Baby
30.03.2009, 14:40
Tja was soll ich da sagen.......http://www.alphabetisierung.de/special/alfa-telefon.html

Und ob was mit mir nicht stimmt, kannst du gar nicht wissen.

Ehemaliger User 05022011
30.03.2009, 14:44
Also das habe ich befuerchtet, dass die Ergebnisse erst Mittwoch kommen. Ich habe nur einen Teilstudienplatz und bei 4 der 5 Unis an denen ich mich beworben habe, laeuft die Frist fuer das Nachreichen des Physikumszeugnisses morgen ab. Weiss jemand von euch ob ein spaeteres Nachreichen auch problemlos moeglich ist (mich interessieren v.a. Freiburg, Erlangen, Saarbruecken und Regensburg)? Hab mir heute schon die Finger wund gewaehlt, aber es ist dauernd besetzt oder die zustaendige Person ist nicht da. :-nix

also zumindest bei mir war es im Sommer kein Problem, allerdings hab ich mich innerhalb der Frist mit der Uni, von der ich schon eine Zusage hatte, in Verbindung gesetzt und hab denen erklärt, dass es mir noch nicht zugeschickt wurde und ich sofort nachreiche werde, wenn ich es habe - die meinten dann: kein Ding, wenn sie es noch nicht haben, dann können sie ja nichts dafür, reichen sie es dann ganz schnell ein, wenn sie es haben - war also alles sehr nett und unkompliziert

Finley
30.03.2009, 15:21
Hey Ihr,
war vorhin doch bei uns aufm LPA und hab erfahren, dass ich offiziel bestanden habe, jippieh!!!:-party Mit 183, ganz knapp!
Jetzt muß ich nicht mehr auf Post warten.
Drück euch weiter die Daumen!:-)

doc-hannover
31.03.2009, 11:51
na dann herzlichen glückwunsch an dich, ein gutes pferd springt nicht höher als es muß.:-wow

Chiara_84
31.03.2009, 13:23
@Koko83: zum 3.mal jetzt: http://impp.de/index.php?id=25

und danke für deinen Beitrag, du hast FAST verständlich geschrieben....

:-)) coxy baby du bist mir sympathisch :D ;):-keks
sry weiß das gehört hier nich rein aber ich musste das mal grad so loswerden:-))

PS:sarkasmus sorry, bevor ich noch missverstanden werde;)