PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KOntrollblatt ZVS

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10

AySe88
13.06.2009, 22:58
Ich hoffe ich bin nicht der einzige der immer noch kein Kontrollblatt hat...

Hab auch noch keins... Aber ich denke mal spätestens Ende Juni sollten es alle Abrufen können. Ich mein die Frist geht ja bis 15. Juni und wenn die wirklich unsortiert sind bzw. kistenweise Unterlagen haben dauert das halt ne Weile.

Da ich sowieso durch Abinote und WS eh keinen Platz bekommen würde mach ich mir da auch keine großen Sorgen.

Losverfahren WS09 lässt Grüßen:-blush

Medlux
14.06.2009, 00:12
Ja ich denke auch dass es spätestens dann da sein sollte... Naja abwarten muss man da eben.
Losverfahren :-D da hab ich meinen platz letztes jahr bekommen! dieses jahr dann erneute auswahl! also es ist nicht hoffnungslos!!!

Mit freundlichen Grüßen

AySe88
14.06.2009, 14:30
Du hast schon einen Platz? War das ein Teilstudienplatz oder warum bewirbst du dich dieses Jahr erneut?

Es muntert mich doch auf Menschen zu sehen, die durchs Losverfahren nen Platz bekommen haben. :)

machonachoman
14.06.2009, 14:53
wie ist das eigentlich mit der antwort?kriegt man dann einen brief oder wird ne mail geschickt?Und wann weiß ich endlich wo ich studieren kann?^^

Sprawl
14.06.2009, 15:12
Liest du Seiten pfünf auf info von zvs. Brief kriegst du, auf Kontrollblatt guggst du aber scho vorer.

TK-HH
15.06.2009, 09:55
Immer noch kein Kontrollblatt... Heute ist der 20. Tag seit Postversand!

Medlux
15.06.2009, 14:53
Auch immer noch kein Kontrollblatt, heute ist bei meinen Unterlagen der 15.tag, seitdem es bei denen angekommen ist!

@AySe88:
Nein war kein Teilstudienplatz, aber konnte letztes Jahr den Platz nicht annehmen wg. Dienst. Daher ists dieses Jahr "erneute Auswahl"
Ich hätte letztes Jahr niemals damit gerechnet nen platz zu bekommen! hatte mich schon auf 5-6jahre warten eingestellt...

adeline
15.06.2009, 15:06
hey ich hab mal ne frage an euch, ihr seid mein letzter ansprechpartner, kann die zvs den ganzen tag schon nicht erreichen :-keks

ich hab letze woche einen änderungsantrag abgeschickt allerdings ohne postkarte und heute ist ja letzter tag für die Annahme der unterschriebenen Änderungsanträge.

Falls dieser jetzt gar nicht mehr angekommen ist, gilt dann noch der alte Antrag (für den ich auch ein kontrollblatt hatte), oder bin ich, wenn ich nicht heute noch zur Sicherheit ein Exemplar persönlich in Dortmund einwerfe, vom Vergabeverfahren ausgeschlossen...?? (weil der alte ANtrag nach der Änderung auch nicht mehr gilt??)

es handelte sich nur um eine Adressänderung...
bitte helft mir!!!
danke

Gna
15.06.2009, 17:18
Adressänderung ist gar kein Problem. Dafür brauchst du gar keinen neuen Antrag ausfüllen. Das kannst du auch ganz normal per Mail an die ZVS durchgeben. Sonst dürfte man ja nach dem 15. Juni auch nicht mehr umziehen.

Medlux
15.06.2009, 18:09
und ich glaube auch, dass wenn ein Änderungsantrag nicht mehr angenommen werden kann wegen der Ausschlussfrist, dass dann der erste, der zuletzt angenommene, Antrag gilt.
Berichtigt mich, wenn ich mich irre.

TK-HH
15.06.2009, 19:16
Genau so isses medlux!

Medlux
15.06.2009, 19:55
Gut meint ich doch^^
Naja jetzt geht die Warterei noch weiter für uns, die noch kein Kontrollblatt haben! Und ich hoffe wir bekommen sie bald!

Und täglich grüßt das nicht vorhandene Kontrollblatt!

AySe88
15.06.2009, 21:34
Auch immer noch kein Kontrollblatt, heute ist bei meinen Unterlagen der 15.tag, seitdem es bei denen angekommen ist!

@AySe88:
Nein war kein Teilstudienplatz, aber konnte letztes Jahr den Platz nicht annehmen wg. Dienst. Daher ists dieses Jahr "erneute Auswahl"
Ich hätte letztes Jahr niemals damit gerechnet nen platz zu bekommen! hatte mich schon auf 5-6jahre warten eingestellt...

Konntest du dich nicht einfach immatrikulieren [nicht zu den Veranstaltungen hingehen] und einfach darauf das Jahr im 2.Semester normal durchstarten? Ich mein wenn ich schon nen Platz hätte dann würd ich alles drum geben den bloß nicht zu verlieren und wenn ich 2 Semester Studiengebühr bezahlen müsst... :-nix

Medlux
15.06.2009, 21:44
hm weiss ehrlich gesagt nicht ob das gegangen waere. Aber das ganze ist ja vergaberechtlich gesichert. Wenn man waehrend des Dienstes eine zulassung bekommt und die wegen des diensts nicht wahrnehmen kann, hat man die naechsten beiden semester ein recht auf diesen platz!
muss man sich von daher eigentlich keine sorgen machen.

Und ich geb den auch nich her!!! um keinen preis :D

AySe88
15.06.2009, 21:58
hm weiss ehrlich gesagt nicht ob das gegangen waere. Aber das ganze ist ja vergaberechtlich gesichert. Wenn man waehrend des Dienstes eine zulassung bekommt und die wegen des diensts nicht wahrnehmen kann, hat man die naechsten beiden semester ein recht auf diesen platz!
muss man sich von daher eigentlich keine sorgen machen.

Und ich geb den auch nich her!!! um keinen preis :D

Hab schon nach dem Haken gesucht...
Suuuuper freut mich :) weil allein der Gedanke hat mir ja schon sehr weh getan :-blush so dann wünsch ich dir mal einen super erfolgreichen Start :-winky

schlafmuetze
16.06.2009, 02:51
hab am 26. 05. meine unterlagen eingeschickt.

am 12.06. hab ich noch was nachgereicht.

bin gespannt, wann das Kontrollblatt es auf meine seite schafft

Medlux
16.06.2009, 13:33
@AySe88
Danke, ich wuensch dir auch viel glueck. nur nicht aufgeben!

Heute ist uebrigens mein Kontrollblatt auf der ZVS seite! JUHUUUU! ich hoffe bei euch ists auch da oder kommt bald! Aber das wird schon. Meine Unterlagen sind dort uebrigens laut Einschreiben am 28.05 angekommen!

Mit freundlichen Gruessen
Medlux

schlafmuetze
16.06.2009, 15:59
huhu,

mein kontrollblatt ist heut auch da

Doridori
16.06.2009, 18:09
Hallo

Ihr habe ja schon Anton ausgefüllt. Habt ihr das Feld für Kreiskennzahl gesehen ? Ich konnte die heute nicht finden. Ich habe an sich bei Postleitzahl/kreis meinen Kreis gefunden-jedoch nur die Postleitzahl eingegeben. (Falls wichtig: ich will eine Meldebescheinigung mitreichen, da ich bei meinen Eltern wohne).

LG

flavos
16.06.2009, 19:42
@ Doridori:
Nachdem diese Zahl auf dem von der zuständigen Behörde auszufüllenden Wisch bezüglich Meldebescheinigung steht, musst du da folglich gar nix machen. Geh aufs Einwohnermeldeamt, da tragen die das ein (erstaunlicherweise is die Meldebescheinigung sogar kostenlos, war bei mir zumindest bisher immer so).

@Medlux:
Wo hast du denn den Studienplatz übers losverfahren bekommen? Sorry, falls schon erwähnt und ich es überlesen haben sollte; würd mich nur interessieren, weil ich eigtl. dachte da gäb's so gut wie nie mal Plätze.