Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KOntrollblatt ZVS
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
10
wolfgang caspar
25.07.2009, 14:50
villeicht mal anderesrum gefragt, jemand der das problem NICHT hat?
ich hab heute auch dummerweise zufällig mal reingeschaut, mach das ja auch sonst nicht... na gut das ich montag frei habe, dann werde ich direkt mal anrufen und fragen was denn geht... also ihr meint jetzt an den orten nichts verändern? da gibts doch dann die möglichkeit der fehlerkorrektur? wüsst ihr was ich meine?
-Julchen-
25.07.2009, 15:00
nervig isses auf jeden Fall^^
naja Emails werden die frühestens am Montag beantworten...
Seit wann besteht denn des Problem schon?
Ich gugg ja auch ned jeden Tag in Daisy rein ;-)
lg
Kann erst seit heut sein. Seit gestern war nämlich mein Kontrollblatt endlich geändert und heut ists schon wieder weg...:-)
risingsun
25.07.2009, 15:05
selbe problem bei mir.. würde mal bis zum montag/dienstag abwarten.. und schauen was daraus wird
FelixXxXx
25.07.2009, 16:28
Haha und ich dachte nur ich habe das Problem, kurz hab ich gezweifelt ob ich überhaupt Orte eingetragen hatte :-wow
Will nicht wissen, was die für ne IT-Infrastruktur haben, dass so ein Fauxpas passieren kann.
Logisch nahvollziehbar ist das auf jeden Fall nicht.
Naja haben sie dieses Jahr halt keine Medizinstudenten ;)
searchgirl
25.07.2009, 18:06
so, ich reih mich dann auch mal in die Reihe ein. Bis gestern war mein Kontrollblatt noch fehlerfrei und jetzt fehlen Orte, Vorbildungen, Punktezahlen. Es ist doch einfach zum Schreien.
Was passiert eigentlich, wenn es ein irreversibler Fehler ist?
Annette_W.
25.07.2009, 18:09
Bei mir ist es genauso. Keine Orte und Vorbildungen mehr. Habt ihr euer Kontrollblatt ausgedruckt?
searchgirl
25.07.2009, 18:11
ich hatte es mir abgespeichert.....(könnte mir aber vorstellen, dass da wieder ziemlich viel schief gelaufen ist)
also bei den Punkten passt bei mir noch alles...
aber die Orte sind halt alles weg
weiß nicht was da passieren würde aber zumindest die schriftlichen Unterlagen müssen die noch haben.
Also eigtl. müssten die dann halt meiner Meinung nach einfach Überstunden schieben und alles nochmal bearbeiten ;-)
Ich bad jedenfalls ned die Inkompetenz der ZVS Informatiker aus :-)
searchgirl
25.07.2009, 18:51
Es wäre jedenfalls richtig heftig, wenn sich daraus ein Nachteil entwickeln würde. Aber vllt. ist Montag alles wieder in Ordnung und die haben uns einfach aus dem System genommen....
Ich reihe mich da mal ein: TMS-Ergebnis ist drin, Ausbildung+Orstangaben sind draussen. Prima.
-Julchen-
25.07.2009, 19:56
Also ich hatte mir gestern noch mein Kontrollblatt ausgedruckt! Hilft mir ja aber nicht viel, jetzt ist nichts mehr da... Bei der ZVS klappt ja auch wirklich gar nichts, da läauft nie was ohne Probleme ab... Scheiß echt:-nix
schlafmuetze
26.07.2009, 09:12
frag mich grad, ob die nicht sich vor Lachen zerreißend vor ihren PCs sitzen und sich ein kleines Späßchen gewagt haben :-wow
Ich wette die haben spätestens morgen nix mehr zu lachen, wenn sie feststellen, dass sie ein paar Tausend Kontrollblätter vermasselt haben...
Aber vielleicht gehts ja ab morgen wieder...
Medicus_bonus
26.07.2009, 11:38
Wo zum Henker sind meine ganzen Unis, die auch ausgewählt habe? Mein Dienst wirda auch nicht korrekt angezeigt -.-
runderling
26.07.2009, 12:05
Bei mir ist auch alles futsch - ich will eben nirgendwohin ! :-))
ich denke, bei der ZVS ist gerade der Supergau ausgebrochen, hoffentlich können die die Daten noch rekonstruieren...die werden morgen vor lauter mails und Anrufen ganz schön ins Schwitzen kommen!
und das ist auch gut so....
können die die morgen anrufen / antworten auf emails kriegen bitte die Ergebnisse posten für alle diejenigen die grad im Pflegepraktikum stecken und wenig Zeit zum telefonieren haben^^
danke
lg
ähm ja...jetzt wo ihrs sagt......also meins war freitag auch endlich da, alles gut und jetzt fehlen Orte/Einzelnoten und so kleinigkeiten sind mir aufgefallen (z.B. Studiengang "01:033" statt "01:033 Medizin")
@ elfredo, ja du hast recht, nebenbei noch im pflegepraktikum zu stecken macht das ganze nicht leichter
ich bin doch sehr beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, bei dem das so ist!
ehem-user-21-04-2023-1140
26.07.2009, 16:08
Bei mir sind auch alle Orte weg. Zudem noch steht jetzt Ortsantrag: nicht gestellt, und den habe ich definitiv gestellt!!!!
Ich fordere, dass als Entschuldigung alle Bewerber mit 6 oder mehr Wartesemestern ohne Umschweife zugelassen werden!:-dafür