Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayerntreff
Leiser Prostest (ortsmäßig)!
angelusmuc
22.01.2011, 19:40
Evtl. in München und doch nicht außerhalb
find ich gut :-party
Leiser Prostest!
du kleine Revoluzzerin, du :-D
sodbrennen
22.01.2011, 21:37
find ich gut :-party
du kleine Revoluzzerin, du :-D
:-meinung
Tut mir leid, Solara, aber ausnahmsweise stimme ich lieber Angelusmuc zu ;-) Könntest den Tag doch für nen Heimatbesuch nutzen? Aber nachdem es Evils Abschied ist (wie oft feiern wir den denn? Seid ihr alle so froh, wenn er weg ist? :-D), halte ich mich mal zurück mit dem Revolzzen gegen Revoluzzer. :-nix Und zumindest das Lokal hört sich ja recht gut an, wenngleich große Portionen für mich kein Entscheidungskriterium sind.
netfinder
23.01.2011, 00:45
Ich werde den 3.2. wohl nicht schaffen, jedenfalls vorerst mal nicht, vielleicht kann ich mir kurzfristig hier loseisen oder das Ganze mit irgend etwas anderem koppeln...
Christoph_A
23.01.2011, 17:28
Wie schon per PM geschrieben, muß ich am 03.02. nachtdienstbedingt leider passen. Wie wärs denn am Sonntag davor?
Flemingulus
23.01.2011, 17:55
Am Sonntag kann ich leider net. Aber wenn die Sonntagskönner schonmal ein bissel vorglühen, wär das ja net verkehrt... dann seid Ihr am Do. schon warmgelaufen. :-)
Und falls Du Dich spontan gen M loseisen kannst, Nettie... eine Luftmatratze stünde schon mal zu Deiner Verfügung.
Mein letzter Arbeitstag ist der 28.1., danach bin ich flexibel, genauso wie die Tigerin :-)
Zur Not machen wir eine zweizeitige Verabschiedung, So in Muc, Do in Rosenheim.
Wer wäre an einem der beiden genannten Termine nicht dabei?
Flemingulus
23.01.2011, 18:32
Zur Not machen wir eine zweizeitige Verabschiedung, So in Muc, Do in Rosenheim.
Das ist ein Wort! :-love
Ich bin am So leider net dabei dafür aber am Do in Rosenheim vollzählig versammelt.
netfinder
23.01.2011, 18:36
Am Sonntag kann ich leider net. Aber wenn die Sonntagskönner schonmal ein bissel vorglühen, wär das ja net verkehrt... dann seid Ihr am Do. schon warmgelaufen. :-)
Und falls Du Dich spontan gen M loseisen kannst, Nettie... eine Luftmatratze stünde schon mal zu Deiner Verfügung.
Cool, und diesmal wuesst ich auch, wie ich sie nachts wieder fuelle^^. also wann geau waer dann der do-termin?
Flemingulus
23.01.2011, 18:37
also wann geau waer dann der do-termin?
Do - 3.2. - 19:00 Uhr in Rosenheim (sinnvollerweise führen wir dann von mir aus gemeinsam los und schnappen uns unterwegs noch den Angelus). :-)
Also:
simmer bislang 7 Leute (ohne Sodbrennen, die überlegt ja noch) und janni hat sich noch nicht gemeldet. EDIT: 6 Leute, Nettie mag nicht mit :-D
Sonstige uns bislang unbekannte Leute (oder auch bekannte) wollen nicht mit, oder?
Andernfalls bitte ich um Meldung HIER!! Danke :-winky!
Ich bitte um weitere Rückmeldung - muss bald reservieren!!
Übrigens: gerne auch Leute, die bislang nicht dabei waren !!!!!
sodbrennen
25.01.2011, 17:09
jetzt schon??
Flemingulus
25.01.2011, 17:18
*rückmeld*
Ja, das ist doch schon in einer Woche!!!!
@ Flemingel :-top
angelusmuc
25.01.2011, 18:46
Bin dabei
Mein Schwesterchen, die Tigerin und ich werden mit ziemlicher Sicherheit auch dabei sein :-)
Schade, bei mir wird das leider eher nichts, ist für abends doch ein bisschen weit von mir aus!
Ich wünsche euch aber viel Spaß!
sodbrennen
25.01.2011, 22:34
Schade, bei mir wird das leider eher nichts, ist für abends doch ein bisschen weit von mir aus!
Ich wünsche euch aber viel Spaß!
Ich fürchte, ich werde mich anschließend (müssen) :-nix
Bitte bald um OFT am Wochenende oder in Muc....
Bitte bald um OFT am Wochenende oder in Muc....
Dem wiederum möchte ich mich anschließen :-top