Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayerntreff
angelusmuc
19.02.2010, 10:33
so Reservierung hat geklappt *tschagga*
Nur eine kleine Bitte: versucht bitte so gegen 17 Uhr dort zu sein. Die haben für morgen schon eine große Reservierung und ich musste die Chefin bequatschen, dass wir den Platz bekommen. Wär halt extrem doof, wenn ich da bis 18 Uhr mehr oder weniger allein dort sitze :-)
@Lucky: die Adresse ist Steinheilstraße 16. Einen Parkplatz wirst du wahrscheinlich in der Augusten- oder Luisenstraße finden.
Oder du kommst mit der U2 Haltestelle Theresienstraße (Ausgang TU/Augustenstraße), dann Augustenstraße runter (Stadteinwärts) und die erste Straße links ist die Steinheilstraße.
luckyscrub
20.02.2010, 07:43
@Lucky: die Adresse ist Steinheilstraße 16. Einen Parkplatz wirst du wahrscheinlich in der Augusten- oder Luisenstraße finden.
Oder du kommst mit der U2 Haltestelle Theresienstraße (Ausgang TU/Augustenstraße), dann Augustenstraße runter (Stadteinwärts) und die erste Straße links ist die Steinheilstraße.
Merci...Autochen pack ich jetzt und dann gehts Los:-)
Bis nachher
Christoph_A
20.02.2010, 11:32
Werds wohl nicht vor 20 Uhr schaffen, komme aber auf jeden Fall. Bis nachher, Christoph
Wenn nix schiefgeht, sammel ich erst die Tigerin auf und bin dann spätestens um 17Uhr vor Ort.
Jedenfalls schonmal vielen Dank an den Münchner Engel für die Organisation! :-)
Flemingulus
20.02.2010, 23:34
Heya! :-top
Hat mich sehr gefreut, noch ein paar für mich neue (fernab meiner Frischlingsperspektive aber natürlich durchaus altgediente) Mitglieder der München-Fraktion kennenzulernen. :-) Sehr nette Runde das! Bis hoffentlich bald!!! (und hoffentlich seid Ihr fei alle gut heim gekommen!)
Meine wichtigsten Erkenntnisse:
- Für meine kälbernen Kochambitionen brauch ich mein Präpbesteck nicht zu bemühen.
- Es gibt einen bisher nicht genug gewürdigten Link zwischen Viszeralchirurgie und M. Raynaud.
- Das Böse :-winky kann gemein sein (gut... das war jetzt nicht wirklich eine neue Erkenntnis :-)) )
- Christoph & Angelus sind ein perfektes Team für eine Münchner Kneipentour!
- Presbyakusis trifft auch schon die jüngeren Leut... ;-)
Es gibt einen bisher nicht genug gewürdigten Link zwischen Viszeralchirurgie und M. Raynaud.
"Sie baden gerade Ihre Hände drin!" :-))
Leuts, das war mal wieder klasse, Dankeschön!
Erste Überlegungen betreffs Folgeveranstaltung gehen in Richtung Traunstein/Wochinger Ende April, also haltet Euch da was frei (insbesondere die "schüchterne" Fraktion ;-))!
EDIT: übrigens ist auch noch ein Frankentreff Ende Juli im Gespräch!
- Das Böse :-winky kann gemein sein (gut... das war jetzt nicht wirklich eine neue Erkenntnis :-)) )
:-meinung
Traunstein/Wochinger Ende April, also haltet Euch da was frei ...
Ah, stimmt, da hatte ich irgendwas mit halben Ohr mitbekommen.
Äußere mich, sobald den Termin für mein Exklusiv-Date weiß.
Liegt das weit genug weg: gerne!
Frankentreff wird schwierig, v.a. terminlich!
War übrigens ein sehr netter Abend gestern!
Das nächste Mal nehm ich dann ein Hörgerät mit ;-) ...
Wo hat's euch denn noch hinverschlagen?
netfinder
21.02.2010, 22:40
"Sie baden gerade Ihre Hände drin!" :-))
Leuts, das war mal wieder klasse, Dankeschön!
Erste Überlegungen betreffs Folgeveranstaltung gehen in Richtung Traunstein/Wochinger Ende April, also haltet Euch da was frei (insbesondere die "schüchterne" Fraktion ;-))!
EDIT: übrigens ist auch noch ein Frankentreff Ende Juli im Gespräch!
Könntet ihr ned ende Mai machen? oder nach dem 5. Mai?
luckyscrub
22.02.2010, 07:52
Aus den Tiefen den Bayrischen Anteils des Allgäus, wo das Internet nur sporadisch abrufbar ist......bin gut angekommen!
War ein SEHR netter Abend, auch wenn ich nicht die gesamte Tour mitmachen konnte:-)
Flemingulus
22.02.2010, 19:11
Wo hat's euch denn noch hinverschlagen?
Wir ham noch beim alten Ofen reingeschnuppert. :-)
Könntet ihr ned ende Mai machen? oder nach dem 5. Mai?
Du meinst, ob wir es AUCH Ende Mai machen können? ;-)
Nix dagegen!
angelusmuc
22.02.2010, 19:34
Kann mich dem nur anschließen: war lustig und kurzweilig wie immer :-D
freu mich schon auf Mai *gg*
sodbrennen
23.02.2010, 13:32
kann das alles nur unterschreiben.
danke an die kneipenführer! :-))
Frankentreff wird bei mir auch schwierig, über den weißwurschtäquator kriegt mich so leicht keiner,
höchstens in kombination mitm Berg. ;-)
höchstens in kombination mitm Berg. ;-)
Habn die denn da sowas?
Da wo ich da war, also bei Meuli, das ist ja Franken, da war es grosso modo platt, also so Buckel wie bei uns, was aber eher Ameisenhaufen sind (mit Wein drauf allerdings).....
netfinder
23.02.2010, 16:11
Also die hoechste Erhebung in Franken ist gut 130 m hoeher als in Luxemburg ;-).
aber da ich eh erst Ende Mai koennen werde...
Ah ok.....also auch Holländer-Berge :-angel
netfinder
23.02.2010, 16:27
Muss mich korrigieren, die Berge sind um ca. 500 m höher als in Luxemburg; mit Holland also kaum zu vergleichen...
Oh mist :-)
Aber die Holländer mögen das.....hier kommen jeden Sommer sehr viele hierher, weil wir ja anscheinend "Berge" haben....
Die Camping-Betreiber freuts.
Sorry für OT
sodbrennen
24.02.2010, 08:47
*kopfschüttel* *verzweifelt* ich red von der bergkirchweih!! :-nix
netfinder
24.02.2010, 11:40
*kopfschüttel* *verzweifelt* ich red von der bergkirchweih!! :-nix
Das heisst doch kerwa...