Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayerntreff
netfinder
14.02.2011, 23:47
Sorry, habs noch nicht gelesen, bin zu futsch...
netfinder
15.02.2011, 00:56
Ok, also kann die Sodi nun am Freitag doch?
Also ichkann halt echt erst am Samstag, komme Samsta g Mittag an und bleibe bis Montag... Und der Sonntag ist halt schon verplant (zum Engel grins)... Aber ich freu mich auf den Samstag!!!
sodbrennen
15.02.2011, 11:19
@Nettie: Nix gwies woas ma ned.
Fakt ist, wenn ich Zeit hab, wär mir Freitag lieber. Solara auch, soweit ich weiß, sie kann ja am Sa nicht so lang, aber ihr habt am Fr ja auch so strenge Zeitlimits gesetzt. :-D Was ist denn "früh"? 20/22/24 Uhr? ;-)
netfinder
15.02.2011, 16:30
Früh? 24h ist noch frueh, wuerd ich mal meinen. Sodi, mach mir nun bloß ned schlapp!!
sodbrennen
15.02.2011, 18:06
Mitternacht ist noch früh? Dann sag das mal Solara, vielleicht lässt sie sich dann ja auch für Fr überreden? :-nix
Flemingulus
15.02.2011, 18:11
Jetzt verwirrst Du mich... ich dachte Solara findet eh den Freitag terminlich besser?
Alla gut... Versuch einer Liste. :-)
Freitag:
ich
Netti
Solara (?)
Sodi (?)
Angelus (?)
Sonst? Christoph versteh ich so, dass er Fr. nicht so gut kann.
Eili ist erst ab Sa in M.
Samstag:
ich
Eili
Christoph
weitere?
Netti ist dann schon en route.
Kommentare?
Ich denke über die Örtlichkeit machen wir uns Gedanken, wenn wir wissen, wie viele wir jeweils größenordnungsmäßig sind. :)
Jetzt verwirrst Du mich... ich dachte Solara findet eh den Freitag terminlich besser?
Wenn's dich beruhigt, mich verwirrt Sodi auch grad :-nix.
Freitag kann ich - Sa weniger gut, zur Not aber auch *g* - allerdings ist da so 22h Maximum (also am Samstag, um sämtliche weiteren Verwirrungen auszuschließen)
sodbrennen
15.02.2011, 19:10
Oh mannomann, ich hab das doch so gemeint, aber es klang neulich so, als würde Solara den Sa auf Grund der Masse bevorzugen, auch wenn Fr bei ihr besser ginge. :-nix
@Solara: Wolltest du ned eine offline-Phase einlegen? :-D
Ich schreib jetzt besser nix mehr, um ned noch mehr Verwirrung zu stiften. :-nix
Da mach ich mich lieber auf den Weg und auf die Suche nach was Essbarem. :-top
Also wenn ich da bin am Samstag, dann ist Angelus wohl auch dabei ;-)
Christoph_A
15.02.2011, 19:34
also für ein paar killerchenn wär ich Sa zu haben. hat jemand schon ne location ins Auge gefasst? und, wieviel werden wir eigentlich?
Flemingulus
15.02.2011, 19:46
Freitag kann ich - Sa weniger gut, zur Not aber auch *g* - allerdings ist da so 22h Maximum (also am Samstag, um sämtliche weiteren Verwirrungen auszuschließen)
Also wenn ich da bin am Samstag, dann ist Angelus wohl auch dabei ;-)
also für ein paar killerchenn wär ich Sa zu haben. hat jemand schon ne location ins Auge gefasst? und, wieviel werden wir eigentlich?
Damit ergibt sich folgender aktualisierter Stand:
Freitag
Wollen wir noch was essen?
Wie wärs mit Fraunhofer? Dann kann man von da aus evtl. auch noch weitersehen...
Beginn:
Sagen wir halbacht (19:30)? Bei früherem Beginn artets bei mir evtl. in Hektik aus.
Teilnehmer:
ich
Netti
Solara
evtl. Sodi (Solara... übernehmen Sie! ;-) )
Sonstwer?
Samstag
Wiederum Frage: Wollen wir erst noch was essen?
Christoph, Du hattest glaub ich irgendeinen Vorschlag in petto?
Traditionellerweise ergibt sich bei Besuchen von Eilika im Verlauf noch ein Abstecher in Pussers Bar. :-)
Beginn:
Bleiben wir bei obigem Vorschlag? 19:30?
Teilnehmer:
ich
Eilika
Angelus
Christoph
evtl. Solara (bis 22 Uhr)
evtl. Sodi (die große Unbekannte in der bisherigen Planung ;-) :-)) )
Sonstwer?
Traditionellerweise ergibt sich bei Besuchen von Eilika im Verlauf noch ein Abstecher in Pussers Bar. :-)
Was heisst hier traditionellerweise, das ist ne Pflicht :-)
evtl. Sodi (Solara... übernehmen Sie! ;-) )
Meine Infos lauten, sie kommt :-peng!
Und ich wäre dafür, dass wir am Freitag auf jeden Fall was essen wollen.
Und ich wäre sehr verbunden, wenn es nicht Italienisch wäre :-blush!
sodbrennen
15.02.2011, 22:23
Ey, das ist fies, Solara auf mich zu hetzen! :-notify
Das war schon beim letzten Mal gaaaaaanz gemein.
Essen wär gut, weil ich wenn dann wohl direkt von der Arbeit aus hinkommen würde. Vielleicht nicht zu exotisch (japanisch, thailändisch, fränkisch, etc. ;-)), sondern lieber italienisch oder so. :-D
Na gut, ich geb ja nach, die Richtung "Mozart" fand ich gar nicht so schlecht das letzte Mal.
Flemingulus
15.02.2011, 22:24
Der Zweck heiligt die Mittel. :-)
Gut gemacht Solara! :-top Und schön, dass Du uns komplementierst, Sodi! :-winky
Flemingulus
15.02.2011, 22:26
Meine Infos lauten, sie kommt :-peng!
Und ich wäre dafür, dass wir am Freitag auf jeden Fall was essen wollen.
Und ich wäre sehr verbunden, wenn es nicht Italienisch wäre :-blush!
Wäre mit der Variante Fraunhofer erfüllt. :-) Wärt Ihr da einverstanden? Ist die Zeit ok? Ich würd dann ggf. eine Reservierung vornehmen, bin aber bis dahin für Gegenvorschläge offen. :-)
sodbrennen
15.02.2011, 22:33
Hab ich schon ja gesagt? Fraunhofer-Institut? Gibt's da was zum Essen? *inDieLuftSchaut* :-D
Und wer bringt meine Chef bei, dass es sich nun schon um mindestens 2 weitere Tage verschiebt? :-nix
sodbrennen
15.02.2011, 22:36
@Fraunhofer: Für gewisse Leute sollten wir noch Nachfragen, ob der Kaiserschmarrn auch rosinenfrei ist. :-oopss *duckundweg*
Flemingulus
15.02.2011, 22:40
In meinem Beisein wird gefälligst gegessen, was auf den Tisch kommt!
Notfalls von mir!