PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pflegepraktikum: Syrien, Kanada, Griechenland



Tatos
23.06.2009, 15:04
Hallo alle zusammen!

Ich wollte mal fragen, ob mir jemand etwas über die Obengenannten Länder sagen kann.

Bei Kanada und Griechenland bin ich mir recht sicher, dass ein dort gemachtes Pflegepraktiukum anerkant wird.

Aber ist das auch bei Syrien gegeben?

Und ausserdem: Kann man sein Praktikum einfach ohne Probleme auf zwei oder sogar drei Länder aufspalten?

Alles andere wissenswerte was euch dazu noch einfällt ist auch sehr willkommen! =)

Danke schonmal im Vorraus!

madniki
23.06.2009, 16:18
Ich denke, solange du die offiziellen englischen Bescheinigungen ausgefüllt mitbringst und aus dem Stempel hervorgeht, dass du in einem Krankenhaus, Hospital gewesen bist, ist jedes Land recht. Es darf nur kein Block kürzer als 30 Tage sein. Aber ob du 3x je 30 Tage in 3 Ländern machst, ist egal.
Ich habe die ersten 30 Tage in Ö gemacht, dann 30 Tage in den USA und wieder 30 Tage in Ö.
Ok, Ö ist nicht Syrien, aber wenn man so Berichte im Netz liest, wo überall KPP gemacht wurde, warum nicht in Syrien.

Tatos
23.06.2009, 17:01
Ok, hört sich gut an! =)

Angina
28.06.2009, 15:05
Geh doch lieber in die Schweiz. Habe eine getroffen, die hat da im KPP richtig gut verdient.