PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GK 3 Schwarze Reihe



schmie
05.12.2002, 11:31
Halli Hallo, habe jetzt mein Erstes gut hinter mich gebracht und frage mich jetzt, wann ich mir die schwarze Reihe fürs Zweite besorgen soll....habe mich gerne mit den Fragen auf Klausuren vorbereitet. Allerdings geht die letzte Auflage nur bis Examen Frühjahr 01. Ich schreibe ja voraussichtlich erst Herbst 04....kann man die restlichen Examen( es sind dann ja ne ganze Menge) wieder mit Kommentar bestellen???? oder soll ich besser noch ein bißchen warten...bin echt hin und hergerissen...wie sieht das denn bei Euch aus??????????Danke im voraus...Schmie

Die Niere
05.12.2002, 14:06
Also ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall warten und mich erstmal mit der CD begnügen, fand ich nämlich sowieso besser - vor allem in Bedienung, Schummelfaktor und Zeitersparnis.

gruesse, Niere

Feuerblick
13.12.2002, 09:17
Die bei älteren Studis vorherrschende Meinung ist, dass man ruhig eine "alte" Schwarze Reihe nehmen darf und die neueren Examen zweckmäßigerweise dann von der CD kreuzt. Ich mache das zur Zeit auch so und fühle mich bisher nicht schlechter vorbereitet als mit einer aktuellen Schwarzen Reihe.

Gruß
Feuerblick

rolexralf
13.12.2002, 12:04
Ich werde wieder auf eine ältere Schwarze Reihe zurückgreifen und den Rest dann mit Gelben Reihen füllen. Auf die CD werde ich nach den Erfahrungen beim 1. STEX diesmal ganz sicher verzichten, diesen Aerger tue ich mir nicht nochmal an.

schmie
22.12.2002, 16:57
Dann sag ich mal vorerst Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!