Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiesn 2009
netfinder
30.07.2009, 21:48
Jaaa, das klingt doch mal ganz vielversprechend :-)
Aber wehe, es kneift wer ;-)
als wuesste ich nicht, was er damit meint....:-blush
hennessy
31.07.2009, 11:01
Die Verantwortlichen überlegen gerade, ob sie die Wiesn am Wochenende nicht erst ab Mittag aufsperren. Denn die Leute stehen bereits ab 6 Uhr morgens vor den Zelten, blockieren Anfahrtswege für Lieferanten und sonstiges und bilden ein erhebliches Sicherheitsrisiko.
Jedenfalls wirds wohl wieder recht eng werden. Nix für mich.
Ja mei, i hab Holz vor der Hütt'n :-))
Korrektur: es heißt: i hob Holz vor der Hütt'n:-))
hennessy
03.08.2009, 06:34
Korrektur: es heißt: i hob Holz vor der Hütt'n:-))
oiso, wenn scho, nachat hoasts: "I hob Hoiz voa da Hittn"!
Feuerblick
09.08.2009, 20:40
Nachdem ich jetzt vier Tage in München war, hab ich beschlossen, dass ich UNBEDINGT beim Wiesn-Lokus dabeisein möchte. Ist doch eine schöne Ausrede dafür, wieder nach München zu kommen. Das mit dem Dienst regle ich am Dienstag (hoffentlich), nur das Übernachtungsproblem besteht weiter...
Ach, so Ex-Saarländer unter sich werden das doch hinbekommen, oder? :-)
Feuerblick
09.08.2009, 21:07
*funkel* Ich BIN KEINE SAARLÄNDERIN UND WAR NIE EINE!!! Aber vielleicht nutzt saarländisch-hessische Vergangenheit bei der Suche nach Unterkunft :-D
Christoph_A
10.08.2009, 07:35
Trag mir das Wochenende mal als frei in den Dienstplan ein und bin unter Vorbehalt dabei, auch wenn ich am Wochenende eigentlich sehr ungern auf die Wiesn geh, da es einfach immer zu voll is.
Hoppla-Daisy
10.08.2009, 07:39
Ich wurde gestern Abend noch mit funkelnden Augen bearbeitet, doch auch mit zur Wies'n zu kommen *seufz*
Also, meine Anmeldung läuft aber sowas von unter Vorbehalt, denn eigentlich kann ich mir solche "Spirenzkes" finanziell nicht wirklich erlauben (jedenfalls nicht jeden Monat :-)))
Flemingulus
10.08.2009, 10:20
Aber vielleicht nutzt saarländisch-hessische Vergangenheit bei der Suche nach Unterkunft :-D
*Unftunft!* :-) Und die Ente packste einfach ein!
(die einzige noctuable Einschränkung hierbei ist, dass mein Heim, den hiesigen Mietpreisen geschuldet, durch eher übersichtliche Ausdehnung und einen gewissen Mangel an präformierten Schlafstätten zu bestechen weiß, so dass sich im Hinblick auf die häuptige Zurruhebettung lediglich die Wahl zwischen LuMa und Badewanne als disponibel darstellt. :-blush )
(die einzige noctuable Einschränkung hierbei ist, dass mein Heim, den hiesigen Mietpreisen geschuldet, durch eher übersichtliche Ausdehnung und einen gewissen Mangel an präformierten Schlafstätten zu bestechen weiß, so dass sich im Hinblick auf die häuptige Zurruhebettung lediglich die Wahl zwischen LuMa und Badewanne als disponibel darstellt. :-blush )
Immerhin kann ich eine zusätzliche Schlafcouch herzeigen, die 2 Personen Platz bietet. :-)
Der Haken dabei ist, daß ich 1. ca. 90 km entfernt kurz vor der österreichischen Grenze wohne und 2. leider noch nicht weiß, ob mir an dem WE nicht doch noch ein Dienst reingedrückt wird.
Feuerblick
10.08.2009, 17:47
Ich klär jetzt erst mal meine eigenen Dienstverpflichtungen. Mit etwas Pech hat sich die Sache dann schnell erledigt...
@ Angelus: es gäb da jetzt vielleicht doch ne Möglichkeit...müsste dann zwar wohl recht zügig auf Risiko entscheiden....aber no risk....und so...
Brauch da dann noch nähere geografische Informationen zu München (besonders zur Lage des Flughafens :-blush:-winky, wer hätte gedacht, dass die Juxair vertretbare Preise anbietet!!)
Würd ja wieder sooooo gern Achterbahn fahren!
(Das mit dem Bier wird aber ausgelassen!! :-blush:-blush)
Brauch da dann noch nähere geografische Informationen zu München (besonders zur Lage des Flughafens :-blush:-winky, wer hätte gedacht, dass die Juxair vertretbare Preise anbietet!!)
Der Flughafen liegt im Erdinger Moos und hat eine S-Bahnstation und benötigt ca. 40min zum HBF. Was möchtest du denn noch wissen?
Feuerblick
10.08.2009, 21:21
Okay, Kommando zurück. Ich kann nicht zur Wiesn kommen, weil an dem WE großer Kongress ist und ich leider meinen Dienst nicht einfach loswerden kann, fürchte ich... :-(
@ Solara: danke, alles schon im Schätt geklärt.
Hoffe nur, dass die Datums-Spekulation aufgeht.
Aber immer positiv denken :-)
Schade Funkel!
Feuerblick
12.08.2009, 09:22
Könnt ihr das nicht eine Woche nach hinten verschieben? Da könnte ich problemlos.
Für das bisher geplante WE müsste ich wohl meine Seele verkaufen :-?
Da mußt Du Eilika fragen, ihre Terminknappheit gab zunächst den Ausschlag.
Wir können aber auch ein zusätzliches Alternativ-Wiesn-WE veranstalten :-))
Flemingulus
12.08.2009, 19:35
Könnt ihr das nicht eine Woche nach hinten verschieben? Da könnte ich problemlos.
3./4. 10. geht bei mir net :-nix
Aber Evils Vorschlag metachroner Veranstaltungen scheint mir geradezu optimal. Dann kann, wer kann, auch zweimal ran! :-)
Angelus hat uns gestern im CHat aufmerksam gemacht, dass ihr am 3. 10 ja Feiertag habt und da ein gewisses Chaos zu erwarten wäre.
Verschiedene examengeplagte Ausländer planen an Flugzeugmöglichkeiten...für diejenigen wäre es von Vorteil, da Konkretes zu wissen, jetzt gibt es noch bezahlbare Tickets (keine Ahnung, wie lang noch..)
Nä Jahr wird das Leben einfacher!! :-)